Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

müsste denn nicht jetzt bald das "Fußball" Tape rauskommen, sind nur noch 26 tage bis zur WM und es wird ja wohl nicht danach kommen oder !?
 
Wer wirde igentlich auf dem Fussballtape zu hören sein? Hauptsächlich Samy oder hauptsächlich Illo oder Headliners oder alles gleichermaßen? Wär cool, wenns einer weiß.
 
! - NEST0R - ! schrieb:
Wer wirde igentlich auf dem Fussballtape zu hören sein? Hauptsächlich Samy oder hauptsächlich Illo oder Headliners oder alles gleichermaßen? Wär cool, wenns einer weiß.
ich weiß es nicht, aber könnte mir vorstellen, dass viel von illo kommt, der ist von hf ja am meisten fussball begeistert.
 
yannic77 schrieb:
ich weiß es nicht, aber könnte mir vorstellen, dass viel von illo kommt, der ist von hf ja am meisten fussball begeistert.

ja Samy meinte im MZEE Forum, dass es Illos Sache ist und Samy gar nix damit zu tun hat !
 
da rappen doch mehr als nur die hf-leute... aus jeder stadt ein rapper (gruppe) die ne mannschaft representieren. da ich mehr schwer vorstellen kann, dass samy brasilianische und ecuadorianische rapper auf die beine stellt, wirds wohl nach fußballvereinen abgehen (ich glaub er meinte sogar vereine)... dann wären snaga und pillath mit schalke wohl dabei :D und afrob wohl mit stuttgart.
 
Und Azad für die Eintracht ;) Aber hört sich recht intressant an die Sache, auch wenn im Grunde nur der WM-Hype genutzt wird:)
 
kingmoik schrieb:
da rappen doch mehr als nur die hf-leute... aus jeder stadt ein rapper (gruppe) die ne mannschaft representieren. da ich mehr schwer vorstellen kann, dass samy brasilianische und ecuadorianische rapper auf die beine stellt, wirds wohl nach fußballvereinen abgehen (ich glaub er meinte sogar vereine)... dann wären snaga und pillath mit schalke wohl dabei :D und afrob wohl mit stuttgart.


jo klingt echt fett

ich hab da noch so main concept für münchen, jonesmann oder azad für frankfurt, irgendwas von aggro oder bushido für hertha:( , und von eko was für köln:p im auge....

jetzt so rapper aus wolfsburg, cottbus, mainz oder bielefeld hab ich nicht unbedingt im repertoir;)
 
->hEn$on<- schrieb:
jo klingt echt fett

ich hab da noch so main concept für münchen, jonesmann oder azad für frankfurt, irgendwas von aggro oder bushido für hertha:( , und von eko was für köln:p im auge....

jetzt so rapper aus wolfsburg, cottbus, mainz oder bielefeld hab ich nicht unbedingt im repertoir;)
Mainz: Seperate oder Kollegah
Bielefeld: Rasputin, Timi Hendrix
 
Jigga05 schrieb:
Mainz: Seperate oder Kollegah
Bielefeld: Rasputin, Timi Hendrix

cronite für nürnberg - wobei ich das nicht glaube...
cottbus will keiner hören... ossi-rap??? :D
berlin wird wohl nicht von bushido gemacht. savas - auch wenn er nicht so der fußballer ist - wäre doch gut.
 
->hEn$on<- schrieb:
jo klingt echt fett

ich hab da noch so main concept für münchen, jonesmann oder azad für frankfurt, irgendwas von aggro oder bushido für hertha:( , und von eko was für köln:p im auge....

jetzt so rapper aus wolfsburg, cottbus, mainz oder bielefeld hab ich nicht unbedingt im repertoir;)

nur das main concept münchen null representiert.. lieber emf oder so spässchen, das ist münchner rap
 
Also ich finde das Album sehr sehr gut!!
Die beiden Intros finde ich noch relativ langweilig, aber danach geht es schon los mit vielen Übertracks!
Einzig der Bonustrack is net so mein Ding.
Meine Lieblingslieder sind ganz klar:DIe Antwort,brandneu,Das Mit manuellsen, Sag es Sag es und Gott sei dank!
Und einer der besten Sachen ist, kein Dasheen auf dem Tape, danke, weil ihn finde ich einnfach schwach in Punkto rap!
Samy rult halt doch noch alles weg IMO!

PS:1 Eintarg yeeeeeeess!
 
Das Album ist genial, wie alles von Deluxe
|ich bin einfach so| is meinung nach der beste Track. Brandneu is auch ziemlich geil ... die beiden Intros find ich aber auch nicht besonders ueberzeugend.
 
Quastertroll schrieb:
ej, ich habe mich nie so extrem mit samy beschäftigt, erst in der letzten zeit, und finde es sauscheiße, dass er in styles rappt, die ich davor schon gerappt habe, ohne zu wissen, dass er es auch macht, der hat voll die betonungen und tricks, an denen ich arbeite :( hoffentlich klinge ich nicht wie sein biter, muss mal npaar tracks von mir hochladen, vielleicht übertreibe ich es



Träum weiter mein Junge....:D :p
 
Wieder ein Mixtape von Samy Deluxe. Ich finds eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Ausnahmen, da endlich wieder Battle-Tracks drauf zu hören sind, die in meinen Augen auf den letzten Tapes für einen Samy Deluxe etwas wenig waren.
Beste Tracks finde ich: "Ich bin einfach so", "Die Antwort"(Hammer Flow), "Fu.. U Song", "Film ab" und "Sag es Sag es".
Man merkt das der Typ einfach Talent hat und Rappen kann, im Vergleich zu anderen Möchtegern MC`s, die gerade heute den Ultra-Fame bekommen, den sie in meinen Augen garnicht verdienen!!
 
ich hab das tape am tag wo es raus kam gekauft und hör es immer noch das ist einfach geil
 
Zurück
Oben Unten