Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

gebt euch mal "boys sind back", mal abgesehen von den fast ausschließlich verwendeten selbstverheerlichungs rhymes is der track killa.

"antwort" is auch killa


fürn mixtape (kein album!!!): tait alta

es sind auf allen platten mittelmäßige tracks

samy bleibt rhymekönig deutschlands, an den flow kommen einfach nur wenige dran.

mfg
 
Beginner87 schrieb:
gebt euch mal "boys sind back", mal abgesehen von den fast ausschließlich verwendeten selbstverheerlichungs rhymes is der track killa.


mega track, so eindringlich wie extra extra von let's go
 
wurde bestimmt schon öfters in diesem thread gesagt, aber noch mal für die ganz langsamen worauf ist der track "die Antwort" überhaupt die antwort?
 
SpokenWord schrieb:
wurde bestimmt schon öfters in diesem thread gesagt, aber noch mal für die ganz langsamen worauf ist der track "die Antwort" überhaupt die antwort?

an alle, er vermittelt in seiner bekannt liebenswürdigen art, dass er der beste deutsche mc ist. ja und recht hatter :)
 
die antwort is die antwort auf all die hater allgemein, hat nix mit senti diss etc zu tun.. einfach DIE ANTWORT alter ;)
 
SpokenWord schrieb:
wurde bestimmt schon öfters in diesem thread gesagt, aber noch mal für die ganz langsamen worauf ist der track "die Antwort" überhaupt die antwort?

samy ist die antwort auf die fragen nach dem ultimativen rapper, flow usw.
das zeug eben ;)
hat nichts mit dem zu meinem unverständnis so sehnlichst erwarteten sentino-response-track zu tun...
 
hmmm...bin mir net sicher ob ich des holen soll...

das letzte mixtape fand ich net so burner
 
Em Zee Ai schrieb:
ich frag mich das auch durchgehend ..vlt sollte ich es ausm loop nehmen :D

das ding brennt und es richtig zum abfeiern gedacht ..

samy hats einfach drauf auf jeden beat den perfekten rapstyle zu droppen
ua, es ist echt so krass, dieser beat. wenn neo anfängt zu rappen komme ich echt garnicht mehr klar. hab den ganzen threat nicht gelesen, aber:

kann man den scheiss nicht auf fp ziehen also grabben????
 
Detonate87 schrieb:
hmmm...bin mir net sicher ob ich des holen soll...

das letzte mixtape fand ich net so burner
is auf jeden fall besser als vol. 5. jedoch nicht besser als vol.4. das tape war echt der überkilla.
 
Hammer Mixtape, aber der Heatmakerz Beat scheint ja kein Exclusive zu sein. Auf DJ L & Cassidy - Money On My Mind 2 ist der Beat auch drauf.
 
ja ich weiss dein camp trainiert ohne ende/
nur kommt keiner raus wie in der ddr vor der wende/

uaaa, killa!!:cool:
 
Spliff Richard schrieb:
Hammer Mixtape, aber der Heatmakerz Beat scheint ja kein Exclusive zu sein. Auf DJ L & Cassidy - Money On My Mind 2 ist der Beat auch drauf.

muss er exklusiv sein? der beat von "my van" is ja bekannterweise auch nicht xklusiv und der track burnt trotzdem :D
 
Spongebong schrieb:
ja ich weiss dein camp trainiert ohne ende/
nur kommt keiner raus wie in der ddr vor der wende/

uaaa, killa!!:cool:

neo's vers auf dem killer beat von howie... :)
 
Also ich kann die negativen Stimmen nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab die Entwicklung von Samy auch von Deluxe Soundsystem über ASD bis Verdammtnochma! und jetzt nachvollzogen und muss sagen, dass ich vom Mixtape nach erstmaligem Durchhören verdammt geflasht bin.
Lustig finde ich, dass die Leute hier in diesem Thread darauf warten, dass Samy bei seinem nächsten Album "wieder was zu erzählen" hat. Hö? Was war den Deluxe Soundsystem? Purer Battle-Shit, sonst gar nichts. Und das Ding zieht Sam immer noch durch. Klar kann man das auf 20 Track-Distanz eimtönig finden, aber das war schon immer so.
Und natürlich gibt's auf Big Baus auch ein paar Tracks, die jetzt keine Maßstäbe setzen und eher 08/15 Battle-Scheiß sind als alles wegzuburnen.
Aber da sind auch einige wirkliche Hammer-Tracks dabei; die Intros sind sehr fresh, Sag es Sag es, Film ab und Die Antwort rocken wirklich schwer. Auch Geh nicht Ans Telefon Ran oder Baus of the Nauf sind absolut gelungen.
Das hier ist ein Mixtape, und wenn Samy mal wieder ein Soloalbum droppt und das dann leicht verbessert und ein bisschen mehr auf den Punkt wäre, mit vielleicht noch ein paar sozialkritischen Burnern, wäre ich aber absolut zufrieden.
Big Baus of The Nauf ist kein Meilenstein oder so, aber verdammt gut für ein Mixtape, sehr solide. Ich finde es eigentlich genauso gut wie Verdammtnochma! und das war ein Album, aber eigentlich nur ein bisschen aufwändiger gemacht.
 
hab leider erst jetzt zeit dazu gefunden es mir zu kaufen, habs mir vor 2 stunden gekauft. also den anfang, die ersten 5 lieder haben mir eigentlich überhaupt nicht gefallen, aber dann wurde es schon immer besser. und die besten songs sind für mich "geh nich ans telefon ran", "ich bin einfach so", "die antwort", "**** u song", "guck mein van" und "gott sei dank rmx (feat. j.r. writer)"
insgesamt is das mixtape gar nicht so schlecht, für mich gesamtnote: 2
 
jostyle schrieb:
Also ich kann die negativen Stimmen nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab die Entwicklung von Samy auch von Deluxe Soundsystem über ASD bis Verdammtnochma! und jetzt nachvollzogen und muss sagen, dass ich vom Mixtape nach erstmaligem Durchhören verdammt geflasht bin.
Lustig finde ich, dass die Leute hier in diesem Thread darauf warten, dass Samy bei seinem nächsten Album "wieder was zu erzählen" hat. Hö? Was war den Deluxe Soundsystem? Purer Battle-Shit, sonst gar nichts. Und das Ding zieht Sam immer noch durch. Klar kann man das auf 20 Track-Distanz eimtönig finden, aber das war schon immer so.
Und natürlich gibt's auf Big Baus auch ein paar Tracks, die jetzt keine Maßstäbe setzen und eher 08/15 Battle-Scheiß sind als alles wegzuburnen.
Aber da sind auch einige wirkliche Hammer-Tracks dabei; die Intros sind sehr fresh, Sag es Sag es, Film ab und Die Antwort rocken wirklich schwer. Auch Geh nicht Ans Telefon Ran oder Baus of the Nauf sind absolut gelungen.
Das hier ist ein Mixtape, und wenn Samy mal wieder ein Soloalbum droppt und das dann leicht verbessert und ein bisschen mehr auf den Punkt wäre, mit vielleicht noch ein paar sozialkritischen Burnern, wäre ich aber absolut zufrieden.
Big Baus of The Nauf ist kein Meilenstein oder so, aber verdammt gut für ein Mixtape, sehr solide. Ich finde es eigentlich genauso gut wie Verdammtnochma! und das war ein Album, aber eigentlich nur ein bisschen aufwändiger gemacht.

word man, ich sehs genau so. des is für mich ein album nur ohne deepe trackz absoluter burner
 
Zurück
Oben Unten