Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

Film ab, is der beste track auf dem tape.
Der beat, absolut hammer, text sehr geil, erinnert irgendwie an, mir fällt der titel nicht ein. Aber hamer.
 
ich hör grad das "Samy Deluxe" ...
sam war vor etlichen jahren schon viel derber als soooviele wananbees heutzutage... einfach geil. deluxe records let´s go(ing on ;) )
 
Und noch zum azad album..finde es schade das es so geworden ist. hatte grosse Hoffnung das es grandios wird.. mag azad echt richtig gerne.. seitdem er sich so entwickelt hat---- aber seid mal ehrlich der Collabo Track von Jonesmann und Azad - Wir klären des hier.. Auf dem Jonesmann album.. steckt allein das ganze neue az album in die Tasche--- da ist AZ grossartig... aber durch komische Beats.. nur mässig auf game over..
Den Rest deines Beitrags ist OK, aber das mit dem AZad hier, hahahahaha. Bei ''wir klären das hier'' schreit er doch nur herum wie ein Tier(Alpa, du HUND). Ich glaube du wärst der eingziger, der so etwas gefallen würde.
 
G-Star33 schrieb:
Man das Mixtape ist mal ganz ehrlich das letzte...Hab mir So deluxe so glorious noch gekauft.. und fand es nett... aber Come on .. dieser Shit ist null money wert... Der rappt wie 50 Cent... aus Scheisse Gold machen Style... die Beats sind beliebig.. ausser vielleicht Film ab.... Aber echt..


Sorry das es nach übelsten gehate klingt.. bin mehr oder weniger enttäuscht das es so ist.. weil ich eigentlich den besten mc verehre.. aber so klingt er wie der schatten seiner selbst.. mit Mutta****a... & Co... okay er soll cash machen Millarden.. aber auch sein Talent.. nicht mit so einem schund vergeuden.... Okay 50/Game/ Bushido sind in.. das heisst aber nicht seinen Style denen anzupassen.. nur um die nation einzulullen.. das ist für mich kein Samy Deluxe...
QUOTE]

Also man merkt es schon, dieses Mutta****a wasss? nervtm ich auch richtig an, vor allen dingen weil es sich schwul anhört.
Aber die Beatz sind dick und selbst das, was sich vielleicht "hingerotzt" anhört, ist immer noch 3x besser als 80% vom Rest des Deutschraps.
Also ich werd mir das Ding zulegen, hab die Snippets gehört.
 
Schnaggero schrieb:
G-Star33 schrieb:
Man das Mixtape ist mal ganz ehrlich das letzte...Hab mir So deluxe so glorious noch gekauft.. und fand es nett... aber Come on .. dieser Shit ist null money wert... Der rappt wie 50 Cent... aus Scheisse Gold machen Style... die Beats sind beliebig.. ausser vielleicht Film ab.... Aber echt..


Sorry das es nach übelsten gehate klingt.. bin mehr oder weniger enttäuscht das es so ist.. weil ich eigentlich den besten mc verehre.. aber so klingt er wie der schatten seiner selbst.. mit Mutta****a... & Co... okay er soll cash machen Millarden.. aber auch sein Talent.. nicht mit so einem schund vergeuden.... Okay 50/Game/ Bushido sind in.. das heisst aber nicht seinen Style denen anzupassen.. nur um die nation einzulullen.. das ist für mich kein Samy Deluxe...
QUOTE]

Also man merkt es schon, dieses Mutta****a wasss? nervtm ich auch richtig an, vor allen dingen weil es sich schwul anhört.
Aber die Beatz sind dick und selbst das, was sich vielleicht "hingerotzt" anhört, ist immer noch 3x besser als 80% vom Rest des Deutschraps.
Also ich werd mir das Ding zulegen, hab die Snippets gehört.

sorry...aber lies nochma den post... das is das problem in deutschland...
warum káufst du´s obwohl du´s nich feierst ? man..so sind schon die assozialsten leute gold gegangen :p
 
also ich bin von dem mixtape eher enttäuscht.. hab mir mehr erwartet,
sein neuer rapstyle mag mir nich so gefallen, 3, 4 gute lieder sind vielleicht
drauf mehr nich.. und diese zusätzliche basslíne bei gott sei dank nervt :oops:
 
Das Mixtape is bombe! Samy rappt übelst gechillt und man merkt einfach die Erfahrung die er hat! Ausserdem bringt er vergleiche und lines nachdem die meisten rapper heute noch vergeblich suchen! Nur von den Hooks bin ich etwas enttäuscht aber sonst beweist er eindeutig das er zu den 3 besten Rappern neben Savas und Azad gehört!
 
kommt mal runter ihr scheiss hater!

Es ist immer noch ein Mixtape, wartet das Album ab das wird sicher wieder anders.

Aber ich persönlich finde das Mixtape fett, geht auf jeden klar kann zwar nicht mit so deluxe so glorious mithalten aber ist auf jeden cool.
 
@g-star33
hmm find den vgl mit 50 ziemlich abwegig, sam flowt noch immer ziemlich krass, hatte früher halt auch andere beatz...wortspiele und vergleiche sind wieder besser...klar hatte er früher mehr hunger und war nicht so vulgär, nervt mich auch, aber leider isses immer noch das beste in dtl...

die antwort, baus of the nauf und flim ab sind killa...
insgesamt ist es mir aber zuuu aggro, kaum entspannungspausen, flow- und reimtechnisch sehr vielseitig, aber inhaltlich langweilt sam mich langsam...
naja aber wenigstens gibts hoffnung für die zukunft, neo killt auf sag es sag es wirklich alles :eek: krasse scheisse...der typ hats drauf wie rodamn das rebounden...
 
ich stimme dir zu ganseki. wen man wie sam in so kurzer zeit mixtapes herausbringt, auf denen man die meisten parts rappt (sam zieht das big baus tape ja fast solo durch) ist es klar, dass die kreativität leidet. er sollte sich mal ein jahr zeit nehmen in denen er auf seinen tapes seinen artists den vortritt lässt und selbst an seinem album feilt. dann hat er hoffentlich wieder etwas zu erzählen weil dieses eine stunde ein track feeling nich mehr da is
 
ich finde, man sollte das tape als das annehmen, was es ist...
eine überbrückung bis zum nächsten größeren release...
das ist es nämlich in meinen augen.
sam hat einfach lust momentan diese mixtape-sache zu machen
und kein biederernstes album aufzunehmen.
vor diesem hintergrund kann man das tape schon gut hören, finde ich.
gut...einige parts wirken in der tat ziemlich einfallslos...
und einige beats wollen mir auch nicht gefallen...
wie frankie schon angemerkt hat...der zusätzliche bass in gott sei dank...furchtbar.
der outrobeat von rob easy...der übergang vom intro zum part...schlimm.
aber muss halt alles lockerer gesehen werden.
sam hat n paar wochen spaß gehabt damit und das wars dann auch.
...so denke ich mir das zumindest ;)
 
naja. was heißt lockerer gesehen werden? nur weils sam is? die meisten hier legen doch (hoffentlich;) ) ihr money auf den tisch um sich das ding zu hohlen. und da solls ok sein das das ding halbherzig hingeklatscht ist?
 
das meine ich nicht...
wer von einem tape albumniveau erwartet, wird zwangsläufig enttäuscht sein...
man sollte sich vor dem kauf über diesen umstand im klaren sein.
dann lässt sich das tape auch gut anhören...
das meinte ich mit meinem ersten post.
wer allerdings ein konkurrenzprodukt zu...meinetwegen azads album erwartet,
ist natürlich etwas verblendet, kann die bedeutung des tapes nicht einschätzen
und wird dahingehend zwangsläufig von sams tape enttäuscht sein.
das ist alles ;)
 
nagut nagut. aber check ma so die seite 12/ 13 /14 von diesem thread. da sind einige anderer meinung als wir:D
 
Ich find das Mixtape hammer und Samy zeigt das ers doch noch drauf hat!

FLatline würd ich sagen

Außerdem schaut euch den Kerl mal wieder Live an Jungs, wenn er freestyled kommt er rüber wie Sam Semilia aus DD Zeiten.
Er kanns noch, aber er hat scheinbar momentan Bock was anderes zu machen und ich unterstütze den Scheiss.
 
live ist sam allerdings noch der burner. die freestyles die ich in letzter zeit so von ihm gehört hab (zb auf der hf seite) wirkten aber etwas müde und träge
 
Das mixtape is HAmmergeil, es hat mich total überrascht!

Film ab .. HAmmer geiles Lied... ( kannst gerne die klappe halte)

ich find man kann einfach jedes Lied hören , und sowas macht ein gutes album aus

einfach geil!



weiter so samy
Samy haten is dümmer als wenn man in Taihland ohne Kondom ****t ;)
 
Zurück
Oben Unten