LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

So, ich habe mir jetzt erstmal die Ltd. Dlx. Edit. bestellt. Bin gespannt was das Dingen so hermacht.
 
wo gibts denn ne ltd?

edit: oh, doch so einfach, bei amazon :D
ok dann nehm ich auch die limited, zum glück hab ich doch noch nicht bei mzee bestellt, weil ich nach irgendsowas gesucht habe.


CD + ein handsigniertes, nummeriertes Teil des “Hände Hoch” Kunstwerkes aus dem Video, sowie ein Poster

eines tages bin ich so reich dass ich mir alle schnipsel zusammenkauf und in meinem wohnzimmer zusammensetz!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin am überlgen ob ich mir die vinyl oder auch die schnipsel cd version bestelle...aber glaube es wird vinyl
 
Irgendwie hab ich Verlangen, es zu bestellen. Obwohl ich das letzte Samy Album echt zum Kotzen fand.
 
dann warte doch erstmal ab, bis es erschienen ist und man die ersten eindrücke hier mitverfolgen kann :)
ich mein ausverkauft wird das ding eh nicht sein...
 
hab auch mal ne frage...iwie bin ich zu blöde dafür, wie bekomme ich hier nicht nur den youtube link reingestellt, sondern gleich den kasten von youtube mit`?

Einfach den Link kopieren und beim Antworten dieses Icon mit dem Filmstreifen anklicken, dann kommt der Code [video], schau:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich Verlangen, es zu bestellen. Obwohl ich das letzte Samy Album echt zum Kotzen fand.

Ging mir genauso. Das letzte Album habe ich auch bis heute nicht gekauft, obwohl ich schon gerne alles von einem Künstler habe, aber das war einfach zu schlecht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Samy mit Lachflash ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher kommt denn das "hokus pokus fidibus / .... / weed intus"
hat ein kollege von mir vor paar jahren auch mal gerappt^^


aber nochmal: ich check einfach nicht was ihr an diesen acapella videos so toll findet? die texte? der nicht vorhandene flow? seinen style??? das kommt einfach rüber wie FüD.
 
Weiß man schon Unterschiede zwischen der normalen und 2CD-Version was die Tracks angeht?
 
joa das find ich jetzt mal ganz cool...sind allerdings auch wieder viele lines drin die für sau behindert halt.
 
Zurück
Oben Unten