Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

hamburgs feinest!

habs jetzt endlich auch und es hat mich ziemlich überrascht. samys neuen texte sind oberheftig besonders hevorzuheben bei better world mit nem dicken brett von desue und kooler thematik. oder rather unique, oder wow mit nem sehr dopen beat produziert von herrn samy deluxe - wer hätte das gedacht! die freestyles sind meines erachtens jedoch von savas und neo eindeutig na sagen wir mal nicht unbedingt geschrieben aber eindeutig vorbereitet. samys dagegen zeigt seine alte power.
die headlinerz find ich aufs ganze bezogen recht überzeugend wobei mir der eine von der stimme her nich so gut gefällt.
bei mixtape anthem räumt samy mal wieder ordentlich auf in einer art übertrieben geposter vergangenheits-erzählung auf nem illen beat mit michael-myers-sample. fürs luis is wieder eine etwas zurückgelehntere nummer aufgrund des beats trotz rip-botschaft an den eben genannten.
der einzige der wirklich kein stück überzeugen kann is afrobbe auf dem letzten track "wickeda mc is da" im chorus. zum glück hat er nicht noch durch ne strophe samys style weiter beeinträchtigt.
cover sieht auch schick aus, für 10 € hats sich gelohnt.
 
kaufen

ich hoffe mal, das ich das in irgendeinem plattenladen finden werde.
wo habt ihr das her?
wenn von der site, wieviel habt ihr bezahlt(prto+nachname)?
oder von einem großen medien verkaufsriesen?
mfg
 
ja, aber wollte mir es nicht über i-net bestellen, porto etc.
mir kommt es auf die großmärkte an.
also hat es jmnd in nem platten laden oder so in nem geschäft gekäuft so à la die großen Märkte, wenn ja kann er pls sagen, in welchem?
mfg
 
ich musste das Mixtape 3mal bestellen bis es ankam---hab wohl was falsch eigegeben....beim dritten mal kam es dann so nach einer Woche an.....Hat so um die 16 Euro gekostet....ich glaub aber man kann es nur im Internet bestellen,ich glaube nicht, dass man das Mixtape bei zB Media Markt finden wird.....

Peace
 
Original geschrieben von jango
is tight mehr gibts nicht zu sagen...
HELL YEAH,vorallem better world oder wie hiess der 3 track nochmals ... :rolleyes:
ah ja und nr.2 das intro von samy ... shiizi was fürn flow :eek:
:p
 
ich frag mich nur, wieso die so ne scheisse wie den ersten track da drauf machen.
 
hab das tape jetzt 2mal nach hause bestellt und is jetzt 2 wochen nach der letzten bestellung immer noch nich da!
is das irgendwem auch passiert?
hoffe mal, das das tape jetzt nich doppelt kommt.....
 
@dizzamc
also ich hab es jetzt vor 1,5 wochen bestellt und noch nix bekommen, is ja auch keine email-addi angeben, wo man nachfragen könnte oder telenummer, finde ich echt nich so toll.
habt ihr die es schon bekommen haben ne bestätigungmail bekommen?
hoffe es kommt.
still waiting
n`freund
 
Original geschrieben von dizzamc
hab das tape jetzt 2mal nach hause bestellt und is jetzt 2 wochen nach der letzten bestellung immer noch nich da!
is das irgendwem auch passiert?
hoffe mal, das das tape jetzt nich doppelt kommt.....
wenn man etwas 2 mal bestellt, kommt es normalerweise auch 2 mal!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von dizzamc
hab das tape jetzt 2mal nach hause bestellt und is jetzt 2 wochen nach der letzten bestellung immer noch nich da!
is das irgendwem auch passiert?
hoffe mal, das das tape jetzt nich doppelt kommt.....

Doch es kommt zwei mal
War bei mir auch so, es kam nicht mal die Bestätigunsemail...
Aber irgendwann hat mich morgens der Postbote ausm Bett geklingelt und hatte es in der Hand :D
nach mehr als 2 Wochen...
 
lol

haste die dann zurückgeschickt??
wenn ja: ham die die versandkosten übernommen?
 
Nein hab ich nicht, ich hab ja absichtlich zwei bestellt für nen kumpel noch...
Und wenn nich hätt ichs bei Ebay rausgehauen ;)
LOL
Ich finds geil das da leute 80 € bezahlen weil sie das ding haben wollen, und original kostets grad mal 16 löööööl
 
meiner meinung nach war der teuerste kauf bei 63€.
aber is trotzdem abgedreht.
 
Zurück
Oben Unten