Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

Samy ist gut, der Rest ist der schlimmste Standartrapdreck, den ich je zu hören bekommen hab. Langweiliger gehts ja gar nicht mehr.
 
das kommt mir irgendwie etwas komisch vor.
keine agb#s und so
ich warte erstmal ab.
wenn einer schon bestellt hat, dann schreib mal deine erfahrungen.
 
"verammtnochma" neues samy album anfang nächstes jahr! in der letzten zeit ist es ja etwas ruhiger um ihn geworden, jetzt können die kids wieder beginnen zu haten, ihr lieblingsopfer (nach eko) ist zurück:)
 
hautsach afrob is net mehr dabei.
der zieht irgendwie alles runter.
 
quelle is hamburg finest page.

aber das is alles so komisch.
wenn man abstimmt lädt der gar net. das is sofort da. un das obwohl ich 56k modem hab.
 
Original geschrieben von s-kud
das kommt mir irgendwie etwas komisch vor.


Quelle - Neue Backspin - S. 17:

"Hamburgs Finest"

Samy Deluxe bringt unter dem Titel "Hamburgs Finest" sein erstes "Mixtape" auf CD heraus. Darauf zu hören sind diverse Freestyles und Tracks vom Wickeda MC selbst, auf denen er erneut sein unglaubliches Talent unter Beweis stellt. [...] Zu beziehen ist die CD "Hamburgs Finest" über www.hamburgsfinest.de sowie in verschiedenen ausgesuchten Stores. Übrigens sind für die nächste Zeit noch zwei Veröffentlichungen im Rahmen der "Hamburgs Finest"-Reihe geplant: ein "Best Of Dancehall"-Mixtape von DJ Dynamite und ein Demo von den Headliners.


Hier von hab ich die Seite - glaub schon dass man sich darauf verlassen kann!
 
soll die hamburg finest-linie die neue hamburger infrastruktur nach eimsbush darstellen( vonwegen samy mit label)?:confused:

da ich noch nichts gehört hab kann ich nur sagen das ich bock hab auf neue (gute) freestyles vom herrn deluxe.
 
muha, der typ der das tape vor 2 wochen für 80 euro bei ebay ersteigert hat kann sich schonmal ne adäquate suizidmethode ausdenken...:D
 
Original geschrieben von MC FT

hats denn schon jemand von da bestellt und/oder bekommen???


Also es kostet insgesamt 17,60 €!
Man kriegt keine Bestätigungsmail & es wird per Nachnahme gezahlt. Lieferung dauert ca. 7 Tage



Original geschrieben von Nick

Sooooooooooooooooooooooo
Ich habe es :D
Das Mixtape ist gerade angekommen, per Nachname ohne das ich ne eMail vorher bekommen. Es hat 17,60 € gekostet! Aber jetzt hab ichs.....

Original geschrieben von MxOx

Yo, ich habs auch gerade gekriegt!! Is voll fääääät, ABER:
ich musste auch 17,60 € bezahlen!! Das finde ich mega Wucher und unverschämt, in meiner Rechnung stand da: +4 € PORTO und dann noch mal Nachnahmegebühr!! Ne Bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen, aber naja, das Tape is ja cool!

Original geschrieben von Chucky

Yo bei mir ist es auch da!Musste nur 13 Euro blechen da ich das teil 3mal bestellt habe weil Homes von mir das auch wollten!So solltet ihr das auch immer machen da spart ihr Patte!Nur so´n kleiner Tip am rand!
Peace
 
Original geschrieben von s-kud
hautsach afrob is net mehr dabei.
der zieht irgendwie alles runter.

ein track :( nur am schreien :) mehr macht er echt nicht :D "JA MANN!! CHECK DIE THIGHTE SCHEISSE AUS!!!! DAS IST DAS MIXTAPE MANN!!" :D
 
afrob zieht das lied toral runter.

ich hätte mir im übrigen noch ein paar asd livesachen gehört.
 
Zurück
Oben Unten