Mixtape Samy Deluxe - Perlen vor die Säue

Puh, da steckt so viel Falsches drin in den zwei kleinen Sätzen...

das war doch nur ein vergleich,man muss doch nicht jedes wort direkt auf die goldwaage legen.ich interessiere und höre 2chainz nicht,daher hab ich nicht gewusst,dass er schon länger aktiv ist.mir ist ehrlich gesagt auf die schnelle kein anderer eingefallen.fand es eben tital überzogen,dass samy mit ssio verglichen wird.man e ch leute wie ihn sav,curse,azad und co nicht mit aktuell angesagten rappern auf eine stufe stellen
 
tja, ein alternder fußballprofi muss sich leider auch mit aktuell aufstrebenden stars messen und vergleichen lassen. ob er früher mal viel besser war gewinnt in dem moment keine spiele.
 
fand es eben tital überzogen,dass samy mit ssio verglichen wird.man e ch leute wie ihn sav,curse,azad und co nicht mit aktuell angesagten rappern auf eine stufe stellen

Warum nicht? Weil sie vor zehn Jahren mal ein gutes Album gebracht haben?

Siehe:

tja, ein alternder fußballprofi muss sich leider auch mit aktuell aufstrebenden stars messen und vergleichen lassen. ob er früher mal viel besser war gewinnt in dem moment keine spiele.

Schlimmer sind nur noch die Leute, die bei jedem heutigen Dreck der oben angesprochenen Personen gleich ganz hektisch antworten: "Ja, aber der war früher voll gut / Überleg dir mal, was der alles für Hip-Hop getan hat".
 
ich kann eure standpunkte schon verstehen.naturlich muss sich ein alter haudegen immer wieder der jungeren konkurrenz stellen.aber gerade das rapbusiness ist so krass schnelllebig.wer weiss ob sich in 3monaten noch irgendeiner für ssio intressieren wird geschweige denn in ein paar jahren.fand den vergleich einfach unangebracht.finde ssio selber gut,nicht bombe,aber der kann schon.und ich will hier auch nicht samy zum rapgott machen,das ist er seit jahren nicht mehr.
 
Für mich ist SSIO zwar jetzt schon ne Legende, aber klar, weiß man nie, ob der nen ähnlichen Status kriegen wird. Potential dazu hat er aber auf jeden Fall und anders wollte es clifton wohl auch nicht ausdrücken.
 
samy wurde schon immer extrem gehatet. als er übers kiffen geredet hat, als er aufgehört hat mit dreschen, als er wieder angefangen hat, als er gesungen hat, als er mit ami beats kam (etc. pp) und jetzt mit dem mixtape. der könnte auch blinde sehen lassen und würde gehatet. trotzdem habe ich das gefühl, er hat immer das gemacht, worauf er bock hatte. nicht, dass das andere nicht auch machen, aber bis auf herrn sorge :D haben seine alben über jahre hinweg immer ein hohes niveau und v. a. immer erfolg gehabt, obwohl er immer wieder den hatern ins gesicht schauen musste und trotzdem sein ding gemacht hat.

Schlimmer sind nur noch die Leute, die bei jedem heutigen Dreck der oben angesprochenen Personen gleich ganz hektisch antworten: "Ja, aber der war früher voll gut / Überleg dir mal, was der alles für Hip-Hop getan hat".

glaubst du wirklich das war vor 10-30 jahren (oder vor 40?) anders mit samy als newcomer? :D
Das wird sich auch in den nächsten 30 jahren nicht ändern.
 
samy wurde schon immer extrem gehatet. als er übers kiffen geredet hat, als er aufgehört hat mit dreschen, als er wieder angefangen hat, als er gesungen hat, als er mit ami beats kam (etc. pp) und jetzt mit dem mixtape. der könnte auch blinde sehen lassen und würde gehatet. trotzdem habe ich das gefühl, er hat immer das gemacht, worauf er bock hatte. nicht, dass das andere nicht auch machen, aber bis auf herrn sorge :D haben seine alben über jahre hinweg immer ein hohes niveau und v. a. immer erfolg gehabt, obwohl er immer wieder den hatern ins gesicht schauen musste und trotzdem sein ding gemacht hat.



glaubst du wirklich das war vor 10-30 jahren (oder vor 40?) anders mit samy als newcomer? :D
Das wird sich auch in den nächsten 30 jahren nicht ändern.


Ich liebe ja die negativen Amazon Kritiken zu "Deluxe Soundsystem" wo Leute meinen die Platte sei so Kommerz.
Stimme dir absolut zu.
 
"Verdammtnochma" finde ich eigtl. auch nur aus nostalgischen Gründen ganz OK, hab das damals rauf und runter gehört. Objektiv gesehen geht da aber auch nicht viel, nur gab es damals in Deutschland auch kaum wirklich besseres.
 
Verdammtnochma war ganz cool, der extreme Ami-Party Sound zwischendrin bei manchen Tracks war aber echt nervig und hatte bereits da nix mehr mit dem alten Samy zu tun. Intro, Zurück, Einfach Ich (Mega Chillig!!), Rapshit, Hahaha, Gott sei Dank usw. sind aber noch super.
 
verdammtnochma hatte schon viele geile tracks...
zurück, generation, tu was ich tu, blick zurück, gott sei dank...
find des war sein bestes release nach deluxe soundsystem.
 
Generation fand ich übertrieben wack, der peinliche versuch, ein zweites weck mich auf zu erschaffen...
 
Zurück
Oben Unten