LP Samy Deluxe & Morlokko Plus - Daddy‘s Home (05.05.23)

“...the (executive) producer trying to be all in the videos, all on the record, dancing… come to Death Row!”

Musste grad irgendwie daran denken als Morlockk das tanzen anfängt:D:D
 
Ihr habt doch nicht im Ernst jedacht, dass Samy der Fuchs über Morlockkus Dreck rappt?
 
Ihr habt doch nicht im Ernst jedacht, dass Samy der Fuchs über Morlockkus Dreck rappt?
Hatte keinerlei erwartungen und darum positiv überrascht, erstes release seit langem das ich mir physisch besorge; seh mich schon zum sound der platte mit gläschen whiskey im loungebereich meines zukünftigen heims viben..
 
Sagt mal, das Album erscheint wirklich nur auf Vinyl? Keine CD? Kein Digital-Release?

Nen Plattenspieler habe ich nun wirklich nicht mehr... es wäre doch strategisch blöd, wenn man die Digitalkäufer nicht auch mit einsackt.
 
Also die Singles sind auf amazon verfügbar und die anderen von Morlockko Plus produzierten Alben von Eloquent und AzudemSK ebenfalls
 
naja, amazon, also komprimiert und damit verlustbehaftet ist jetzt nicht so meins... einen verlustfreien flac Download würde ich da schon erwarten... mp3 hör ich mir nun wirklich nicht auf meinem Equipment an.

aber vielleicht erscheint ja noch was auf qobuz oder so
 
naja, amazon, also komprimiert und damit verlustbehaftet ist jetzt nicht so meins... einen verlustfreien flac Download würde ich da schon erwarten... mp3 hör ich mir nun wirklich nicht auf meinem Equipment an.

aber vielleicht erscheint ja noch was auf qobuz oder so
So extra betont audiophil und dann keinen Plattenspieler?
 
Nö, weil ich den einfach unterwegs nicht nutzen kann... is bissel blöd mit Autobatterie, Rollator mit Plattenspieler, Phono Verstärker und so... außerdem mag ich das Handling von Platten einfach nicht.
 
Die Lösung (Timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Samy gefällt mir über diese Beats sogar noch etwas besser als zu seiner Hype-Zeit. Unglaubliches Comeback.
 
Ist euch auch aufgefallen, dass auf den Bildern der Rückseite der EP der Schreibfehler Louis XVI anstatt Louis XIV ist? Bin mal gespannt ob das beim finalen Release auch der Fall ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beat im Hintergrund gefällt mir. Und auch Samy wirkt wieder mehr so zu seiner Prime. Schön, dass ausgerechnet Morlockk(o) mit dafür verantwortlich ist, dass Samy so ein Spätwerk abliefert. Ich freu mich aufs Album.
 
Beat im Hintergrund gefällt mir. Und auch Samy wirkt wieder mehr so zu seiner Prime. Schön, dass ausgerechnet Morlockk(o) mit dafür verantwortlich ist, dass Samy so ein Spätwerk abliefert. Ich freu mich aufs Album.
voll, aber ich denke ist dennoch kpl nische weil wenn ich mich in einen 20jährigen reinversetzen würde, glaube ich, würde ich das video mit allem drum und dran als ziemlich hängengeblieben erachten...aber aus sicht eines fast 40jährigen der die prime von samy sozusagen live erlebt hat, ist es wie weihnachten+geburtstag+sommerurlaub+gehaltserhöhung zusammen
(ein wahres fest)
 
Waren hier nicht vor Jahren schon irgendwelche Bastarde die sich echauffierten da ich sagte Morlockk
soll USwapper produzieren?
 
Zurück
Oben Unten