Samy Deluxe Interview

frag ihn mal ob er die ganzen beleidigungen und anspielungen von bushido und diversen anderen weiter so hinnehmen will oder wie so oft erwartet und erhofft auch mal antwortet :confused:

+ wann sein album kommt und ob man von ihm und savas noch mal evtl. was dickes erwarten kann (kallabo etc.) oder ob er das grundsätzlich ausschliesst
 
Was ich mich schon lange gefragt hab:

Wie er es erklärt, dass sich seine Einstellung, seit Tracks wie "Immer mehr" vom ersten D-Flame Album ("Basstard"), offensichtlich so sehr geändert hat.

Wäre nice wenn du diese Frage stellen könntest...
;) pIeze
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Was ich mich schon lange gefragt hab:

Wie er es erklärt, dass sich seine Einstellung, seit Tracks wie "Immer mehr" vom ersten D-Flame Album ("Basstard"), offensichtlich so sehr geändert hat.

Wäre nice wenn du diese Frage stellen könntest...
;) pIeze
was sagt er da?
 
Frag nach Cahrnell, wie das verhältniss aussieht weil Cahrnell ihn beleidigt hatte in nem Interview
Frag nach Rob Easy
Frage nach dem Sublabel Deluxe Beats, wer außer Matbeats dort signen wird
 
D-Flame feat. DynamiteDeluxe schrieb:
Immer mehr

Intro (Samy):
Ohh D-Flamme hier mit Dynamite Deluxe yo yo yo yo jeder braucht Geld zum
Leben doch zu viele Leben nur fürs Geld.

Hook (Samy):
Jeder braucht geld zum Leben doch viele Leben für's Geld
jeder hat sein Weg zu wählen doch viele wählen ihn nicht selbst
geblendet von dem Reichtum anderer Rennen sie dem Schein hinterher
verkaufen sich und wollen nur immer mehr

D-Flame:
Die Wurzel allen übels hat die Zügel in der Hand und zu viele denken das nur
sie einen Beflügeln kann doch genauso viele haben euere Lügen schon erkannt
sind dabei durch genügend Täler und hügel gerannt das wir uns ändern könnt
ihr euch sowieso abhaken auch wenn wir den Lowbudget lebensstil satt haben
denken wir an die Jungs die heut abend im Knast lagen oder an die Menschen die im
Herzen gier und Hass tragen

Hookline 2x

Samy Deluxe:
Du denkst was du besitzt definiert was du bist sparst aufs käufliche Glück
und hoffst bald hast du es würdest über leichen gehen nur für den profit
willst das leute endlich dich beneiden statt du sie es geht alles um kohle
statussymbole zuviele Menschen die ratlos sind ohne bares und Mode und erst wenn du
all das hast glaubst du das du gewinner bist doch während du deine hülle
schmückst verottet dein inneres.

D-Flame:
Was bedeuten Flocken wenn viele die beute verzocken wo sie heute hocken
Träumen sie nur noch vom leute Rocken doch solange der Allmächtige auf deiner
seite ist kannst du dich überall kräftigen auch wenn du Pleite bist.Vergleich
dich nicht mit diesen Reichen Kids weil sie ehh vom Papa leben und mann das
leicht vergisst
auch wenn ich bei der schufa schon lange looser bin habe ich mehr hoffnung
als ein Dr.Martin Luther King.

Hook 2x

Bridge

Hook 2x
Das steht ja schon alles im ziemlichen Gegensatz zu dem was er heute so macht. Diese ganze Ketten-,Sneaker,Cap-Kacke halt...
pIeze
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Das steht ja schon alles im ziemlichen Gegensatz zu dem was er heute so macht. Diese ganze Ketten-,Sneaker,Cap-Kacke halt...
pIeze

ja an das lied hab ich auch oft denken musste in bezug auf seine heutige einstellung...:(
 
13-kamikaze-13 schrieb:
mich interessiert mal ob es mal ein ASD(Azad Savas Deluxe) album geben wird...

das wirds sein, warum savas' album so lange braucht. wann kommen schon mal alle drei ins studio???? oha, wir habens! meine fresse wäre das eine überraschung! :eek:
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Das steht ja schon alles im ziemlichen Gegensatz zu dem was er heute so macht. Diese ganze Ketten-,Sneaker,Cap-Kacke halt...
pIeze

jo, wär schon cool, wenn du ihn drauf ansprichst und noch 2, 3 zeilen aus seiner strophe zitierst!
 
die frage ob er die zeilen diverser anderer weiter so hin nimmt oder mal antwortet ich meine es schießen ja nich nur leute gegen ihn sondern auch gegen die headliners und co. aber manuellsen und snaga z.b. haben geantwortet ich meine er soll ja keinen disstrack machen aber schon auch so klar machen das die andern einfach unterlegen sind und kein problem darstellen und vor allem nur schlechte musik machen weil samy ist nun mal der derbste da nützt diesen ganzen gangtsern das hart sein auch nichts denn das verhilft denen nicht zu nem guten Rapper werden nur bekannt sein und geld aber das nützt auch nich viel und das sollte mal klar gestellt werden allein die fakten reichen aus ,also wäre cool wenn du diese frage stellen würdest.
 
weiß nich ob das hier schonma gefragt worden is. aber frag ihn mal was er von sidos idee mit dem "White-Album" zwischen sido, samy und savas hält!
 
MPC2000XL schrieb:
weiß nich ob das hier schonma gefragt worden is. aber frag ihn mal was er von sidos idee mit dem "White-Album" zwischen sido, samy und savas hält!


???
das wäre ja dreimeil ein vollkommen verschiedener Style...:rolleyes: das passt doch nich!:oops:

aber zu meiner Frage: Wann kommt die DVD??????
da hat er vor paar jahren mal gesagt die kommt bald...
 
frag ob er wirklich den 'topspot bei gottschalk' klargemacht hat.(war ne zeile auf der juice cd)
und rate ihm abzuspecken, dann mögen ihn die bitches nicht nur wegen seiner kohle.
 
s!M0n schrieb:
frag, warum er weg von der emi ist
Er is doch nich vonner EMI weg...laut vertrag muss er noch 2 alben für die EMI/Capitol machen..hab ich vor einiger zeit im Interview gelesen (kA wo das war)
 
Sandmann da MC schrieb:
Von mir bitte auch. Hab mir vor kurzem mal zum Spaß ein Lied eines seiner Mixtapes angehört. Wie das lautstärkemäßig abgemischt ist, das kann ja jeder 13 Jährige besser.:D
Wieso werd ich dafür denn so schlecht bewertet, es ist einfach Fakt, dass das schlecht abgemischt ist.:D
 
Zurück
Oben Unten