Samy Deluxe im Interview - Verdammtnochma

Wieso zur Hölle fragt nie jemand nach, wieso auf den B-Seiten keine Exclusives mehr drauf sind?

Bei Sneak Preview war "Ich & Er" auffer B-Seite - kurz danach. Ach klasse, Track is auch auffem Album.

Dann nehmen wir Zurück und gucken auf die B-Seite: "Haha".
Album check: Haha, is auch drauf. Na klasse. Maxis sind jetzt echt nur noch da um doppelt für Tracks zu bezahlen oder wie?
 
Original geschrieben von Guddi
du hast kein PLAN

Lieber guddi ich hab bestimmt mehr als du du arscge****ter pelzmantel...............:mad: .........ich weiß viel mehr über hip hop als du und überhaupt wünsch ich dir das du den nächsten d.h dritten:D Beitrag besser überdenkst fikkah......
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Wieso zur Hölle fragt nie jemand nach, wieso auf den B-Seiten keine Exclusives mehr drauf sind?

Bei Sneak Preview war "Ich & Er" auffer B-Seite - kurz danach. Ach klasse, Track is auch auffem Album.

Dann nehmen wir Zurück und gucken auf die B-Seite: "Haha".
Album check: Haha, is auch drauf. Na klasse. Maxis sind jetzt echt nur noch da um doppelt für Tracks zu bezahlen oder wie?

Stimmt. Der Trend gefällt mir überhaupt nicht...
 
Hey Yo! Wa geht mit euch? Das Interveiwe sagt doch alles über das Album, oda? Sam Deluxe ist back und das sollten wir feiern!!!
Die LP ist die Tighteste, die ich seit langem gehört hab! Sam mach weiter so!!! Du bist und bleibt der beste MC in Deutschland! "Es ist wahr"!!! Peace out, Jay Jay
 
Original geschrieben von John Johnson
Hey Yo! Wa geht mit euch? Das Interview sagt doch alles über das Album, oda? Sam Deluxe ist back und das sollten wir feiern!!!
Die LP ist die Tighteste, die ich seit langem gehört hab! Sam mach weiter so!!! Du bist und bleibt der beste MC in Deutschland! "Es ist wahr"!!! Peace out, Jay Jay
 
Hoffentlich kommt nen 2tes ASD-Album raus... Ich fand das erste sau geil! Sneak Preview, Big Boys und so waren ja wohl der Hammer.

Wenn es nen 2tes ASD-Album geben sollte, soll Stefan Raab ja die beiden einladen. Letztes mal wars voll voll, wo die beiden bei TvTotal da waren....

Ansonsten, PEACE!
 
ich finde auf den neuen werde fotos sieht sam aus wie ein trotel
 
beats flashen mich überhaupt ned. was was geht noch aber der rest weiss ned. nich mein ding.
 
Original geschrieben von JeGuPHAT


ähem.....ich wollte nicht ne frage zu dem track,weil der so geil is...samy hatte mal beef mit j-luv,und ich wollte einfach nur mal wissen....ach,vergesst es....

es ist einfach pflicht,danach zu fragen....mann!!

Hier ein Ausschniit aus nem Interview(allesreal.de) mit Azad, wo man herauslesen kann, dass Samy mit J-Luv und mit Azad en gemeinsamen Track aufnehmen wollte.

Ein anderes Thema, das die HipHop-Gemeinde lange Zeit beschäftigte, war der Beef mit Samy Deluxe. Es kursierte sogar das Gerücht, dass Samy Deluxe Dir angeboten haben soll, einen Versöhnungstrack aufzunehmen, bei dem J-Luv die Hook singen sollte. Ist an diesem Gerücht etwas dran?

Soweit ich das gehört habe, war das auf einem Jam. Ich war aber nicht dabei. Der J-Luv hat mir erzählt, dass Samy zu ihm gekommen sei oder irgendwie in einem Gespräch gesagt habe, er wolle keinen Beef mehr und dass wir einen Versöhnungstrack machen sollten. Außerdem hat er mir damals, als er "Rache ist süß" gemacht hat, über ein paar meiner Freunde eine Promo zuschicken lassen. Da hat er mit Edding drauf geschrieben: "Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch, wenn doch, ruf mich an" und hat seine Nummer hingeschrieben. Deswegen gibt es in "Samy de Bitch" auch diesen Spruch: "Komm mir nicht mit ‚Ruf mich an' und lass uns reden.
 
Zurück
Oben Unten