Samy Deluxe - Früher und Heute

Hart lächerlich! Aber für dich is ja auch Eminem der beste Rapper der Welt:D:rolleyes:...
Ich glaub, dass du nen arg begrenzten Horizont hast:).

was hast du denn für ein Problem plötzlich? :D bleib mal in deiner stillen ecke bis dich jemand rufen sollte

Die one Take Wonder sind total scheisse willst du jetzt wahrscheinlich sagen und und und...

Lass stecken, danke
 
was hast du denn für ein Problem plötzlich? :D bleib mal in deiner stillen ecke bis dich jemand rufen sollte

Die one Take Wonder sind total scheisse willst du jetzt wahrscheinlich sagen und und und...

Lass stecken, danke

Nö, bei den One-Take-Wonder-Dingern warn sogar ein, zwei Sachen dabei die mir gefallen haben. Deine Aussage ist trotzdem dermaßen überzogen, mir fällt nichtma n adäquater Vergleich ein um das zu verdeutlichen!
 
was haben die one take wonder (von denen der ein oder andere ja wirklich nicht schlecht waren) mit diesem Herr Sorge vollwichs und dem mehr als berechtigten hate gegen die person Samy S. zu tun? ich mein um sowas zu machen und es auch so unfassbar ernst und leider nur "eigtl. solls ironisch sein isses aber nicht" zu meinen, muss man schlichtweg verrückt sein. komplett durchgedreht. klapsenreif. das ist einfach so debil, das geht wider jede auch nur ansatzweise vorhandene menschliche vernunft. Warum sind telefone so smart?????????? Ich mein... ernsthaft?
 
du bist bestimmt so einer der da nur undergroundzeugs zulässt, oder?
sag mir einen der im ganzen besser sein soll als eminem......ich höre eminem selbst garnicht mehr. aber das ist schon mehr oder minder eine objektive aussage.
es gibt absolut niemanden im rapgame der von allen seiten und mitstreitern so viel respekt bekommt wie eminem. aber du hast ja sicher mehr ahnung von rap als z.b. ein redman.
wahrscheinlich würden die leute die du an der stelle siehst eminem als besten rapper bezeichnen.

ich weiß passt hier null rein, aber ich hasse es wenn leute etwas aus prinzip scheiße oder zumindest schlechter finden bloß weil es kommerziell erfolgreich ist (und genau dadrauf zielst du mit deinem "begrenzten horizont").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist bestimmt so einer der da nur undergroundzeugs zulässt, oder?
sag mir einen der im ganzen besser sein soll als eminem......ich höre eminem selbst garnicht mehr. aber das ist schon mehr oder minder eine objektive aussage.
es gibt absolut niemanden im rapgame der von allen seiten und mitstreitern so viel respekt bekommt wie eminem. aber du hast ja sicher mehr ahnung von rap als z.b. ein redman.
wahrscheinlich würden die leute die du an der stelle siehst eminem als besten rapper bezeichnen.

ich weiß passt hier null rein, aber ich hasse es wenn leute etwas aus prinzip scheiße oder zumindest schlechter finden bloß weil es kommerziell erfolgreich ist (und genau dadrauf beziehst du dich ja mit deinem "beschränkten horizont").

Is mir alles scheissegal!
In meinen Augen ist der beste Rapper der über den Biggie sagte:"And I thought I'm the best..." (oder so ähnlich)
 
mir ist es auch völlig egal wen du als besten rapper siehst.....was ich ätzend finde ist dieses arrogante art und weise was viele an den tag legen die alte oder unbekannte sachen feiern und alles was kommerziell ist direkt verteufeln.
 
Da wird etwas kommen, was selbst alte DD Fans und -BESONDERS- Kollegah zum staunen bringen wird. Rein von der Technik und den Texten her ....... vllt hat es ja was mit Dynamite Deluxe zutun ;) wer weiß das schon.


leider gab es schon viele ankündigungen dieser art, von denen sich (für mich) leider nie etwas bewahrheitet hat...

habe mir solchen ankündigungen gegenüber eine ausgeprägte skepsis antrainiert. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
 
mir ist es auch völlig egal wen du als besten rapper siehst.....was ich ätzend finde ist dieses arrogante art und weise was viele an den tag legen die alte oder unbekannte sachen feiern und alles was kommerziell ist direkt verteufeln.

Ja, is ja klar, du kennst und hörst ja auch nur kommerziellen Schwuchtelrap! Is klar das dir das dann auf den Sack geht, wenn Leute mit Plan die behinderte Mucke verteufeln die du hörst, während dein Stecher in dich eindringt! :)
 
herr sorge verwendet oxymorons wie ein bekloppter. ich finds lustig....

zur info für die, die das interview nicht gesehen haben: samy album ist für ende sommer 2013 angekündigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herr sorger verwendet oxymorons wie ein bekloppter. ich finds lustig....

zur info für die, die das interview nicht gesehen haben: samy album ist für ende sommer 2013 angekündigt...

Samy album schon im sommer???

Trotz den sorge scheiss den er macht freu ich mich drauf!
 
Ja, is ja klar, du kennst und hörst ja auch nur kommerziellen Schwuchtelrap! Is klar das dir das dann auf den Sack geht, wenn Leute mit Plan die behinderte Mucke verteufeln die du hörst, während dein Stecher in dich eindringt! :)

du hast voll den masterplan, ich bewundere dich dafür :eek:

geh dich mal bitte in den orbit fik.ken jetzt, danke
 
Samy album schon im sommer???

Trotz den sorge scheiss den er macht freu ich mich drauf!

Wenns Sommer 2013 heißt rechne nicht mit einem Release vor Ende 2013
Anfang 2014. Die Zeit um alles über den Haufen zu werfen und dem neuen
Teil dann den nötigen Feinschliff zu verpassen, war da bestimmt nicht mit
eingerechnet ;)
 
der wird doch mit dieser herr sorge sache locker bis april 2013 beschäftigt sein (touren usw), da meinte er vllt dass er im sommer anfängt ein neues album aufzunehmen.
 
der wird doch mit dieser herr sorge sache locker bis april 2013 beschäftigt sein (touren usw), da meinte er vllt dass er im sommer anfängt ein neues album aufzunehmen.

wenn bei seiner Tour nur soviel leute kommen wie bei Laas-Konzerten, wird er die Sache vielleicht eher abbrechen und sich früher dem widmen, was er wirklich kann: n straightes Rapalbum kreieren
 
Zurück
Oben Unten