Samy Deluxe - Früher und Heute

dann kennst du nicht viel von sam, oder hörst nicht richtig hin...

Will dir nich aufn schlips treten aber in deinem fall ist es vllt besser einfach eko und kollegah zu hören wenn du auf punchlines stehst (wobie ich da eko immer noch nich ganz nachvollziehen kann).

Du wirst vllt verstehen das es auch schon Leute gibt die sich schon seit 15 Jahren und länger mit Hip Hop beschäftigen und mit dem "Old school" aufgewachsen sind. Damals gings auch nicht nur um punchlines und beef, sondern meisstens um Sozialkritik, eigene Meinung und soziale Missstände...

Klar macht Sam das nicht nur, wie gesagt, er macht seinen sound je nach laune^^

Und genau deshalb wird er für mich und viele andere nie langweilig. Es gibt immer sound den der eine mehr und der andere weniger feiert, aber GENAU das is es worum es in der Kunst geht. wär ja schlimm wenn jeder das gleiche feiert.

FREIHEIT FÜR DIE MEINUNG ;) verstehste

ich hör ja auch nicht mehr samy, ist zu langweilig. du feierst also samys reggae album ab oder was? das ist ja auch nicht grad oldschool oder?
 
hab mir das mixtape 'der letzte tanz' nie angehört.. aber ich weiß dass er dafür keine single/promo gemacht hatte. das war ehr für seine rap-fans gedacht. hab mich gewundert, dass er überhaupt noch chartet.

& wenn kolle auf dem 'kollegah-album'-style fahren würde, seine cds auch mal in saturn anbietet & ordentliche singles mit videos machen würde, dann würde er LOCKER top 10 starten. er hat die fans.. das sieht man daran, dass 1111 steelboxen nach 3 tagen weg waren.

stumm und superheld sind zwar keine hardcore-rapsongs, aber ich hör sie mir mal ganz gerne an.. einfach weils gut klingt. & weck mich auf ist für mich der beste deutschrap-track überhaupt. man kann nicht sagen, dass er schlechte musik macht oder gemacht hat.
 
ich hör ja auch nicht mehr samy, ist zu langweilig. du feierst also samys reggae album ab oder was? das ist ja auch nicht grad oldschool oder?

Das hab ich nicht gesagt, wie gesagt, es gibt immer was das manche mehr und andere weniger feiern.

Sein Raeggae album hab ich nich gefeiert da Raggae einfach nich mein ding is....

Aber ich feier immer noch "Der letzte Tanz" weil es einfach hoffnungslos ehrlich is (was der Szene zum grossen Teil leider fehlt, da nur noch vermarktung und image zählt)... Und natürlich gibts auch darauf tracks die ich mehr feier und andere weniger...
 
hab mir das mixtape 'der letzte tanz' nie angehört.. aber ich weiß dass er dafür keine single/promo gemacht hatte. das war ehr für seine rap-fans gedacht. hab mich gewundert, dass er überhaupt noch chartet.

& wenn kolle auf dem 'kollegah-album'-style fahren würde, seine cds auch mal in saturn anbietet & ordentliche singles mit videos machen würde, dann würde er LOCKER top 10 starten. er hat die fans.. das sieht man daran, dass 1111 steelboxen nach 3 tagen weg waren.

stumm und superheld sind zwar keine hardcore-rapsongs, aber ich hör sie mir mal ganz gerne an.. einfach weils gut klingt. & weck mich auf ist für mich der beste deutschrap-track überhaupt. man kann nicht sagen, dass er schlechte musik macht oder gemacht hat.

kollegah müsste sein ganzes boss-ding ablegen um richtig erfolgreich zu werden, viell. sowas wie herbst oder sommer



weck mich auf ist richtig schlecht. samys bestes lied ist wie jetzt. samy sollte überhaupt keine gesellschaftskritischen songs machen, weil er einfach nicht weiß was abgeht
 
kollegah müsste sein ganzes boss-ding ablegen um richtig erfolgreich zu werden, viell. sowas wie herbst oder sommer



weck mich auf ist richtig schlecht. samys bestes lied ist wie jetzt. samy sollte überhaupt keine gesellschaftskritischen songs machen, weil er einfach nicht weiß was abgeht

wer weiß denn überhaupt was abgeht?
 
kollegah müsste sein ganzes boss-ding ablegen um richtig erfolgreich zu werden, viell. sowas wie herbst oder sommer



weck mich auf ist richtig schlecht. samys bestes lied ist wie jetzt. samy sollte überhaupt keine gesellschaftskritischen songs machen, weil er einfach nicht weiß was abgeht

vllt hat er andere umwelteinflüsse als du^^

Warum besteht immer nur jeder darauf das ER der einzige is der weiss was in der Welt abgeht.... kapier ich nich
 
ich hör ja auch nicht mehr samy, ist zu langweilig. du feierst also samys reggae album ab oder was? das ist ja auch nicht grad oldschool oder?

sam hatte schon immer einen großen reggae anspruch in seiner musik und wer das letzte album auf reggae differenziert hat es einfach nicht gehört.
 
samy hatte doch gar nichts vorzubringen, dass war doch viel zu lieb:


was du magst eine hook nicht, ich mag dein ganzes produkt nicht



ich wollt grad schon schreiben : "MODS BANNT DEN SPAST DOCH ENDLICH"


aber gott sei dank ist er weg ...........



für alle jungen menschen da draussen, die nicht wissen worüber die alten säcke hier quatschen :





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



VS


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ihr macht es einem wirklich nicht einfach. Ich musste mir jetzt 4 Seiten diesen Müll durchlesen den benito hier verzapft hat, weil ihr meint auch noch mit dem diskutieren zu können. Seht es bitte ein, der Bursche ist für rationales Denken und Argumente völlig unempfänglich und schreibt hier, wie Hood Hype (komisch, nicht?) immer wieder Beiträge mit dem selben Tenor, um die "Fans" von Samy zu provozieren. Dann erzählt er euch etwas von seinem Relevanz-Index, den er auf der Uni entworfen hat, bei dem man die Relevanz und den Erfolg eines Rappers an der Zahl seiner Youtube-Klicks und Myspace Freunde misst. Und dann versucht ihr ihm zu erklären, dass auf Youtube regelmäßig Videos gelöscht werden (von Labels) und dass deswegen manche Lieder wieder neu hochgeladen werden müssen, was dazu führt dass der Zähler wieder auf 0 steht. Und dass natürlich Klicks manipulierbar sind.

Aber das wird er alles nicht hören und euch erklären, dass Samy ein Kiffer ist und keinen Plan vom Leben hat, deswegen ist er auch so selten im Fernsehen und engagiert sich für alle möglichen Projekte.

Um euch zu helfen spreche ich dem Herrn benito ein Threadverbot aus und habe ihm zusätzlich auch noch eine Auszeit vom Forenbetrieb spendiert.
 
..............schreibt hier, wie Hood Hype (komisch, nicht?) immer wieder Beiträge mit dem selben Tenor, um die "Fans" von Samy zu provozieren.............

...........Um euch zu helfen spreche ich dem Herrn benito ein Threadverbot aus und habe ihm zusätzlich auch noch eine Auszeit vom Forenbetrieb ...........




danke, aber er gleich als hood hype oder jemand anders wiederkommen......... natürlich wird er erst die ip wechseln und bisschen anders schreiben aber er wird weiter nerven

das ist so ein proxy kind, der braucht das hier .



naja kommen wir zurück zum thema

wisst ihr schon wann mixeryrawdeluxe die 100 bars uploaden will ? scheinbar immernoch nicht am start :(
 
Hood Hype, du bist auch auf der Liste. Raus aus dem Thread.
 
kann MZEE nix gegen diese proxy typen machen ? @aeko
bzw kann man sie nicht per trick entlarven ?
 
man könnte sie mit ein wenig disziplin ganz einfach loswerden...ignoranz is das zauberwort. bei so menschen kannste mit 2-3 posts den allgemeinen kopfzustand dieser person herausfiltern. wenn man merkt, dass es nix bringt mit ihm zu diskutieren, hört man damit auf -.- dann vergeht ihm auch die lust und alle haben ihre ruhe. ihr müsst ihm ja genau so eure meinung aufdrücken, natürlich ist diese eher richtig als seine(meiner meinung nach), aber das tut nix zur sache. er wird es nich einsehen, da er andere vorstellungen von rap hat und auch eher auf diese gangster scheisse steht, weil er eben vermutlich noch 15 oder 16 jahre alte ist (evtl auch 18-20, aber dann wärs traurig)


samy is dope, war am wochenende leider nich aufm splash, aber aufm ruhr-reggae-summer in mülheim. samy war auf jedenfall das highlight, krasse show auf jedenfall.
viele alte lieder gespielt, wickeda mc, ladies & gentlemen, sneak preview natürlich... nur warum er aufm reggae-festival nich die grüne brille auspackt is für mich fraglich. er sagte doch, dass er wieder ab u zu raucht. vielleicht will er es nich verherrlichen oder sowas, was auch immer ihn dazu getrieben hat, ich fands mies :D

yaow!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Burn Air, das predige ich den Leuten regelmäßig, aber es hilft leider nichts. Es gibt immer wieder Kandidaten, die meinen sie könnten den armen Kerl mit ihren Argumenten bekehren und die Diskussion geht von vorne los, während besagter User immer wieder das Gleiche postet bis irgendwer darauf anspringt.
 
Ja Burn Air, das predige ich den Leuten regelmäßig, aber es hilft leider nichts. Es gibt immer wieder Kandidaten, die meinen sie könnten den armen Kerl mit ihren Argumenten bekehren und die Diskussion geht von vorne los, während besagter User immer wieder das Gleiche postet bis irgendwer darauf anspringt.

dann schmeiß am hier mit rot wild um dich, wie ausrastende jäger :D

topic:

für alle die sams entwicklung nich nachvollziehen können, sollten sich die 100bars von 2009 aufm splash ma reintun, da erklärt ers eigentlich ganz simpel was so los is -.-

http://www.youtube.com/watch?v=UWIjeB0NDIU
 
Zurück
Oben Unten