Samy Deluxe - Früher und Heute

immernoch dynamite deluxe?
mittlerweile kann man sich doch kaum noch was an deutschem rap anhören.

alte sachen rauskramen oder ein paar einzelne lichtsterne wie huss u. hodn oder pi am ende des tunnels finden :D hab selber mal wieder bissl gestöbert und bin seit paar tagen bei gottes werk und creutzfelds beitrag hängen geblieben :thumbsup:
 
der hamma! Die Ep Blindmand gibts bei itunes ab dem 17.12...das Video wurde in Hamburg gedreht oder?
Finds nur schade das er das mit dem sehen/verstehen erklären musste....kann man selbst drauf kommen. Will halt lieber selber kauen als gekautes zu bekommen...

MC Sadri hat schon ne Download Ep rausgehauen und unteranderem einen Track mit Prinz Pi bei Myspace...hör ich mir gerade an...kommt aber lange nicht an das Samy Feature ran... Bei dem Track ist er auch nicht so cool... Aber Blindman rockt schon fett
 
der sieht aus wie ein vollidiot mit seiner öko brille. von dem will ich unter diesen umständen kein song mehr hören... bro
 
also ich fand den track anfangs echt gut...aber neben dem "denn sehen heißt verstehen" stört mich jetzt auch noch seine letzte line, wo der blinde dann sagt, dass er keine augen braucht um zu sehen das er blind ist......wenn man aber die logik von ihm durchzieht braucht der blinde keine augen um zu merken das er nicht verstehen kann....häts geiler gefunden wenn er sowas gesagt hät wie: "ich brauche nicht mal augen um zu sehen" ... passt doch besser in den kontext....ich find samy macht auf schlau und intelligent aber hält da Niveau nicht konstant....
 
du schwachmatiker ich versteh schon was du meinst, aber mach dir nich ZU viele gedanken und feier einfach die mucke, und dass samy deluxe ein schwarzweißghettovideo gemacht hat!
 
Hör gerade mal wieder "Deluxe Soundsystem". Samy ist natürlich immer cool, aber er war nie wieder so gut wie zu dieser Zeit!
 
WER HAT BLINDMAN PRODUZIERT?

gebt dem nen DEAL!!!!

seit langem mal wieder ein beat im deutschrap der mich richtig flasht!
 
Aufgrund des neuen Tracks hab ich heute mal wieder "Verdammtnochma" gehört, nach wie vor ein Top Album :) Perfekte Mischung aus persönlichen und Battle Tracks, außerdem teilweise richtig frische Produktionen, der Beat von "Einfach Ich" ist z.B. richtiiiiiiiiiiig gut. Vor allem hat er sich damals noch nicht so "verkopft" angehört, wie es heute der Fall ist, aber "Blind Man" macht mir schonmal Hoffnungen.
 
Zurück
Oben Unten