Samy Deluxe - Früher und Heute

Das hat nix mit "auskennen" zutun, Farid ist einfach zu unwichtig :)
Samy sagt ja selbst das er kaum im Internet rumhängt, woher soll er Farid kennen ?
An den Farid-Postern die überall rumhängen ? :D

farid tourt doch durchs ganze land mit ausverkauften gigs, ist schon schwach von sam diesen überrapper nicht zu kennen :D
 
:D Echt Samy kennt sich voll nicht mehr aus, es sind grademal 5000 - 7000 neue Myspace Rapper dazugekommen und Samy tut so als würde er "FARID BANG" nicht kennen :D

Klar, wenn Samy sich ein Farid Track anhört, tut er auch noch so als würde ihm das nich flashen :D ja ja dieser lügner Samy.
 
Was sollte ihn daran auch flashen :confused:,ich hör Farid auch schon ab und an ,hat schon lustige punchlines und so ,aber ganz ehrlich.Samy rappt nach 10 Bier und 9 Joints noch fresher und besser als Farid ;)
 
haha eben, farid ist wie hero, einmal hören und du bist sofort drauf auf diesem technisch hochwertigen punchline-skill-rap :D
 
Naja Farid Bang hat ja eh nur eine Beschäftigung: Aus Scheisse Geld machen, und das kann er scheinbar :p
 
Was sollte ihn daran auch flashen :confused:,ich hör Farid auch schon ab und an ,hat schon lustige punchlines und so ,aber ganz ehrlich.Samy rappt nach 10 Bier und 9 Joints noch fresher und besser als Farid ;)



Das war ironisch gemeint ;)

Besonders lustig finde ich aber, das Farid Bang dieses "ich bin kein Prophet, aber Deluxe Rec wird schliessen bla oder so" in einen Track einbaute, nur weil er schon paar Monate vorher mitbekommen hat, was Samy vorhat.

Das nutze er natürlich, um sich ganz groß zu machen :D Spätestens nächstes jahr wenn sein tolles Asphalt Makaka 2 auf Platz 89 landet, wird man erstmal nix von ihm hören :D
 
haha wie ihr über farid bang diskutiert
der istn fischköpfiger lauch, den spätestens in 2 jahren keine sau mehr juckt, also bleibt geschmeidig ;-)
 
ich kann mit samys mucke kaum was anfangen, aber es scheint momentan echt gut zu laufen für ihn. hab gerade auf bild.de (über einen link auf hiphop.de) gesehen, dass er jetzt werbung für ein hasbro-spielzeug namens "bop it" macht.

dafür gibts sicher fett cash. props dafür an sam.
 
Das hat nix mit "auskennen" zutun, Farid ist einfach zu unwichtig :)
Samy sagt ja selbst das er kaum im Internet rumhängt, woher soll er Farid kennen ?
An den Farid-Postern die überall rumhängen ? :D

hat ja nichts damit zu tun, ich wette samy kennt ärgre underground amirapper und dafür braucht er auch kein internet ;)
 
farid tourt doch durchs ganze land mit ausverkauften gigs, ist schon schwach von sam diesen überrapper nicht zu kennen :D

da übertreibst jetzt aber auch, er ist sicher kein überrapper. ich kenn ihn auch nur vom hörensagen. muss aber zugeben das mich der amerikanische markt mehr zusagt.
 
ich kann mit samys mucke kaum was anfangen, aber es scheint momentan echt gut zu laufen für ihn. hab gerade auf bild.de (über einen link auf hiphop.de) gesehen, dass er jetzt werbung für ein hasbro-spielzeug namens "bop it" macht.

dafür gibts sicher fett cash. props dafür an sam.




Von dem was ein Samy vedient, kann ein Farid nur träumen !
Das Deluxe Records geschlossen wurde, bedeutet nicht das Samy arm ist ;)

Lustig finde ich z.b das Pro 7 Samy gefragt hat, ob er bei Popstars mitmachen will und er meinte : "Nein" :D Sido dagegen schon. $$




hat ja nichts damit zu tun, ich wette samy kennt ärgre underground amirapper und dafür braucht er auch kein internet ;)


Nagut das stimmt :D aber meinst du echt Samy würde sich ein Farid Album anhören, wenn du ihm sagst der Typ macht Strasse Rap ;) Samy hört ja nichtmal ein Sido Album, wo er selbst drauf ist :D :cool:
 
sido ist auch schlecht. aber sam kann wahrscheinlich guten und schlechten straßenrap gar nicht voneinander unterscheiden, weil er zu voreingenommen ist.

und ja, sido hat die popstar-kohle genommen und ist finanziell sicher schlechter dran als samy. da liegen welten dazwischen. samy kommt reif und erwachsen rüber und hat im mainstream erfolg. da er jetzt seinen style geswitched hat, wird er auch in zukunft massentauglich sein.

ein sido hingegen wird es da schon schwerer sein. besonders wenn er sichs durch unkluge moves mit fernsehsendern verscherzt.
 
sido ist auch schlecht. aber sam kann wahrscheinlich guten und schlechten straßenrap gar nicht voneinander unterscheiden, weil er zu voreingenommen ist.

und ja, sido hat die popstar-kohle genommen und ist finanziell sicher schlechter dran als samy. da liegen welten dazwischen. samy kommt reif und erwachsen rüber und hat im mainstream erfolg. da er jetzt seinen style geswitched hat, wird er auch in zukunft massentauglich sein.

ein sido hingegen wird es da schon schwerer sein. besonders wenn er sichs durch unkluge moves mit fernsehsendern verscherzt.




Samy hatte doch auch Snaga und Pillath und wie sie nicht alle heißen,
das war ja auch mehr in Richtung Strasse ;) Ich glaub schon das Samy sich damit auskennt, ist ja schliesslich schon seit 1996 am rumfahren durch Deutschland.


Bei Sido kommt mir das echt so vor, als würde er um jeden Preis versuchen,
das Geld ranzubekommen.
 
sido ist auch schlecht. aber sam kann wahrscheinlich guten und schlechten straßenrap gar nicht voneinander unterscheiden, weil er zu voreingenommen ist.

und ja, sido hat die popstar-kohle genommen und ist finanziell sicher schlechter dran als samy. da liegen welten dazwischen. samy kommt reif und erwachsen rüber und hat im mainstream erfolg. da er jetzt seinen style geswitched hat, wird er auch in zukunft massentauglich sein.

ein sido hingegen wird es da schon schwerer sein. besonders wenn er sichs durch unkluge moves mit fernsehsendern verscherzt.

sidos neue singels rotieren mehr im fernsehn als samys, is einfach so...... wann kommt das neue mixtape jetzt genau? draussen aufen dauf hört sich geil an und hamburg 2009 auch, hab schon richtig bock aufs tape.... und hoffentlich hat er was an den stimmbändern und singt nich :oops:
 
es wird 2 reggaesongs geben, in denen wahrscheinlich gesungen wird und das tape kommt diesen freitag
 
Das Mixeryinterview macht ihn wieder sympathisch. Aber ich hab ein bischen Angst, dass er sich zu sehr von der Szene differenzieren will. Das ist nicht gut.
 
es wird 2 reggaesongs geben, in denen wahrscheinlich gesungen wird und das tape kommt diesen freitag

Wenns RICHTIGER Reggae wäre, hätte ich da überhaupt nichts gegen... So Searching For The Jan Soul Rebels-Style, aber nicht so ein Pop-Mischmasch wie auf dem letzten Album, worauf es wohl hinauslaufen wird.
 
Zurück
Oben Unten