Samy Deluxe - Früher und Heute

Azad´s Track war damals schon sehr sehr peinlich. Heute umso mehr. Samy war ihm Meilenweit voraus. Ganz eindeutige Sache war das, da gibt es auch keine zwei Meinungen. Jeder, der einen neutralen Blick draufwirft, wird das auch so sehen.


edit: jo Freestylebattle :) das wäre das wohl ein desaster für Azad geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samy hat auch früher sehr geile mucke gemacht. trotzdem war der sehr unreif, seine karriere is gerade erst losgegangen. Azad war erfahrener und hat samy komplett durchschaut. samy hat wie immer nur aufn flow geachtet - azad wurd böse und so kamen 2 sehr geile tracks raus, die im endeffekt beide gespusht und richtig bekannt gemacht haben... ich nenn das gute promo :D
 
samy hat auch früher sehr geile mucke gemacht. trotzdem war der sehr unreif, seine karriere is gerade erst losgegangen. Azad war erfahrener und hat samy komplett durchschaut. samy hat wie immer nur aufn flow geachtet - azad wurd böse und so kamen 2 sehr geile tracks raus, die im endeffekt beide gespusht und richtig bekannt gemacht haben... ich nenn das gute promo :D

sicher das du da nicht was verdrehst?

samy hatte zu dem zeitpunkt schon 2 alben releast, etliche shows gespielt und ne Goldene gehabt....

und Azad.... Azad... Azad hatte gerade mal Leben fertig und der Beef kam perfekt zur Promo. (Leben kam kurz vorher oder kurz da nach)

soweit ich das weiss hatte er vorher nur mal nen mixtape mit warheit gemacht gehabt oder? :confused:
 
boahhh verdammt ......scheisse ihr wisst wohl auch nicht wo ich
ich nochmal die ECHO verleihungen sehen kann ....als samy den fettsack tomekk beleidigt hat ?

derbe alt
 
Ja stimmt schon was was cristo sagt. Azad mag zwar länger gerappt haben, war aber völlig unbekannt.
Das war natürlich ne geplante Promoaktion, die ja auch sehr gut gelungen ist. Dafür musste er ja nicht zu Interaktiv :)
Was bisher gar nicht erwähnt wurde ist, wie Reen in diesem Beef und auch in dem Folgebeef mit Savas und Eko zerstört wurde. Das war echt ziemlich brutal aber der hat zu dem Zeitpunkt auch so einen müll released, dass es echt schon unverschämt war.l
 
Azad hat schon 94/97 Platten veröffentlicht, da saß Samy gerade in seinem Kinderzimmer total prall vor der Liptonice-Bong und meine irgendetwas von "Ich bin der beste Rapper, Klicker Klacker"....
 
Azad hat schon 94/97 Platten veröffentlicht, da saß Samy gerade in seinem Kinderzimmer total prall vor der Liptonice-Bong und meine irgendetwas von "Ich bin der beste Rapper, Klicker Klacker"....



dafür is der rap von azad einfach scheisse langweilig ..........erst die bösen maskenmänner im video und dann so harmloses
"napalm gespucke"


samy hat auch viele langweilige sachen, dafür rappt er es einfach besser
 
Azad hat schon 94/97 Platten veröffentlicht, da saß Samy gerade in seinem Kinderzimmer total prall vor der Liptonice-Bong und meine irgendetwas von "Ich bin der beste Rapper, Klicker Klacker"....


das liegt aber vieleicht auch daran, das azad schon tausend jahre alt ist

samy "mit 21 jahren die derbste debut lp" alter wtf samy is unantastbar
 
Ihr immer mit eurem "Freestyle, Freestyle"-Geschrei, als ob da halb so gute Texte und Flows bei rauskommen würden wie bei einem komplett durchdachten Disstrack. Ich finds ja auch mal ganz nett sowas zu hören (z.B. als Abwechslung bei nem Konzert oder einfach mal so aus der Laune heraus), aber Azad anzukreiden, dass er nicht freestylen wollte ist geradezu lächerlich.

erst die bösen maskenmänner im video
Was stört dich daran? Ich wette bei BDP hat es dich auch nicht gestört, dass da mit Knarre und Munition auf dem Cover posiert wurde.


das liegt aber vieleicht auch daran, das azad schon tausend jahre alt ist
Azad ist gerademal 4 Jahre älter als Sam, das ist nicht wie bei Savas und Eko...


Was bisher gar nicht erwähnt wurde ist, wie Reen in diesem Beef und auch in dem Folgebeef mit Savas und Eko zerstört wurde.
Ist doch völlig verständlich, dass da keiner dran denkt. Reen war vlt. in den frühen 90ern mal ein ordentliches Talent (war F.R. auch), aber danach hat er sich eben lediglich als minderwertiger Rapper/Comedian/Journalist hervorgetan. Das war kein "Kampf der Giganten"!

Immerhin kann er freestylen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was stört dich daran? Ich wette bei BDP hat es dich auch nicht gestört, dass da mit Knarre und Munition auf dem Cover posiert wurde.


ehm jaaa BDP ist ja auch nur 27 jahre alt :D und man hat es sich bis zur langeweile gegeben.
da kann azad 17 jahre später einen auch nicht vom hocker hauen, genau wie die bösen aggros um 2004 herum.
irgendwann kennt man alles und sucht nach was neuem .....

kein plan warum ich auf currensy, trademark da skydiver usw usw usw abfahre, eigentlich ist es auch nix neues :D kiff-rap halt,
aber dennoch habe ich ein gutes gefühl beim hören.

so ein azad oder andere böse leute, erinnern mich nur dran das ich mit dem gesox nix mehr zutun haben will.
die akte ist VOLL ! ganz einfach


ps:

ahja und nix gegen azad als person, bestimmt chilliger cooler typ.......nur seine mukke ist für mich zzzzZZZZzzZZZ
 
azad hat allerdings meistens perverse beat-bretter gehabt und auch heute noch. gibt keinen rapper in deutschland dessen beatauswahl ich geiler finde ;)
 
jau fette beats hat er, aber die braucht er auch sonst kommt da nix rüber :D
das habe ich auch bei one gemerkt, savas war ihm einfach überlegen in jeder hinsicht
 
heheh :D sorry ne alter, will ich nicht.
sonst mach mal bitte ne youtubelink ansage .....was könnte ich mir streetmässiges anhören ?
ist dieser freddy gibs DER street shit zur zeit ?
 
die Azad-Beats waren echt immer sahne. diese erste Single von Game-Over (glaub ich) war so ein brett. eigentlich.
vor kurzem mal wieder Faust des Nordwestens ausgegraben, wie geil das damals war ... aber ist ja eigentlich n samy thread...
 
Azad ist mir mittlerweile klar sympathischer als Samy Deluxe, aber "Samy de Bitch" ist für mich der schlechteste deutsche Disstrack aller Zeiten.

Absolut grausam und unhörbar, Ohrenkrebsfaktor Hoch 10.

Bin normalerweise echt tolerant, aber wie man dieses Lied gut finden kann, könnte ich genauso wenig nachvollziehen wie Gourmets die das Aroma von Hundehaufen anpreisen.
 
Azad ist mir mittlerweile klar sympathischer als Samy Deluxe, aber "Samy de Bitch" ist für mich der schlechteste deutsche Disstrack aller Zeiten.

Absolut grausam und unhörbar, Ohrenkrebsfaktor Hoch 10.

Bin normalerweise echt tolerant, aber wie man dieses Lied gut finden kann, könnte ich genauso wenig nachvollziehen wie Gourmets die das Aroma von Hundehaufen anpreisen.

Ach komm, allein für das gecuttete "Motherf***er" am Ende lohnt sich der Song...
 
war der beef nicht 2001 ?!!
und mzee diskutiert weiter fleissig drüber :D respect
 
ok meine top platten:

1. Samy Deluxe
2. Verdammt nochma
3. Schwarz Weiß

wobei mir fast das ganze promo- und unveröffentlichte und bonus-zeug von schwarz weiss besser gefallen hat, als die meisten albumtracks. er hat da zwar coole laidback flows, aber mit was für reimen er da heutige kid aus der reserve zu locken versucht...übel...
sein reggae album fällt voll aus der wertung, sind zwar gute textpassagen bei, aber er ist kein sänger. hätte mal lieber melodine benutzen sollen.
 
Zurück
Oben Unten