Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find, das samy eigentlich immernoch so tracks auf dem gleichhohen nivue bringt wie früher...wenn nicht sogar besser...weil, jeder steigert sich!ok,mag sein ,das er ausgebrannt ist...aber eigentlich hab ich nich den eindruck...
 
Samy is immer noch der derbste, auch wenn ich heut nich mehr alle songs so von ihm feier wie ich es früher einmal tat!
er entwickelt sich auch weiter...ich versteh nicht wie man sagen kann, dass er weak geworden ist...wenn er immer noch das gleiche wie 2000 zu Deluxe Soundsystem Zeiten machen würd dann würden genau die, die ihn jetzt ausbuhen auch ausbuhen, nur mit der Begründung, dass er immer das gleiche macht!
:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Seb!83

er entwickelt sich auch weiter...ich versteh nicht wie man sagen kann, dass er weak geworden ist...wenn er immer noch das gleiche wie 2000 zu Deluxe Soundsystem Zeiten machen würd dann würden genau die, die ihn jetzt ausbuhen auch ausbuhen, nur mit der Begründung, dass er immer das gleiche macht!
:oops: :oops: :oops:
 
Ich bin auch schon seit Jahren Samy-Fan! Muss ganz ehrlich sagen
das mir die alten Sachen auch mehr gefallen haben vor allem sein
Style von damals, was aber nicht heißen soll das ich die neuen Songs schlecht finde! Es sind schon einige Burner auf Verdammtnochma! zu finden (PDSA,Mehr Rapshit,Pures Gift 2004, Gott sei Dank,Manchmal,...)! Doch nochmal zurück zum Thema Style: In der Juice hat er ja auch gesagt das das 2004 eben eine Phase war mit den wilden Army-Outfits und das er nicht mehr
gewusst hat welche Kette oder Uhr er sich noch zulegen soll.
Aber heuer ist er schon wieder schlichter unterwegs.
Samy macht eben sein Ding! Und es ist für mich auch nicht immer
leicht mich damit abzufinden das es die Mongo Clikke, Eimsbush oder Dynamite Deluxe nicht mehr gibt aber so ist es halt nun mal!
Ich glaub Samy hat noch einiges auf Lager!

Außerdem hat der um den es hier geht mal was gesagt was ich hier noch mal schreiben will:

Alle die erzählen wie derbe alles damals war
alles nur bla bla bla , ja Jungs labert mal !

Peace
 
Muss auch sagen, !?! ist mein Lieblingstrack von ihm.


Letztens war doch große Party: 10 Jahre Samy Deluxe. Also von wegen vo dem hört man gar nichts mehr. Das muss erst einmal einer nachmachen.

War auf jeden Fall cool!!


Don't skip it!!! :p
 
Original geschrieben von yannic77
ich denke, dass du damit versucht hast lustig zu sein und das schlug fehl...:rolleyes:

Da denkst du aber falsch...
:rolleyes:

Ich denke, dass die Person, der das galt antworten müsste und nicht du, oder?
 
Original geschrieben von Jigger


Wieso?
Zu hohes Niveau?
:D

nee, zufälliger weiße nich! aba seine music hat mia damals bessa gefalln! weiß au nich warum! ich steht sowieso nich so auf deutschen rap, wie aggro... nur massive töne is geil! und afrob
 
"sam ist immernoch der king click clack boom!
du bist immernoch ein kind click clack boom!"

ich glaube bushido hat alles dazu gesagt...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten