Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch dass Sam sich etwas verändert.
Früher so im Juicediss "ich könnte auch über Pussies rappen" aber wollte es auf jedne Fall nicht, jetzt im Hamburg Anthem rappt er über nichts anderes mehr.
Was aber bleibt, ist die Qualität, wie er in zurück beweist.
Ich finde gut, dass Sam sich vom Kopfnicker zum richtigen Rapper entwickelt hat, auch wenn er in sich die härtesten Wiedersprüche gebracht hat. Samy ist und bleibt einer der besten deutschen Rapper. Wenn ihr darauf nicht klar kommt, hört die alten Sachen.
 
Original geschrieben von Schnaggero
ich finde auch dass Sam sich etwas verändert.
Früher so im Juicediss "ich könnte auch über Pussies rappen" aber wollte es auf jedne Fall nicht, jetzt im Hamburg Anthem rappt er über nichts anderes mehr.
Was aber bleibt, ist die Qualität, wie er in zurück beweist.
Ich finde gut, dass Sam sich vom Kopfnicker zum richtigen Rapper entwickelt hat, auch wenn er in sich die härtesten Wiedersprüche gebracht hat. Samy ist und bleibt einer der besten deutschen Rapper. Wenn ihr darauf nicht klar kommt, hört die alten Sachen.

ja er hat sich entwickelt aber zu einem rapper, den man in amerika gleich 12 mal sieht
 
Also,
ohne jetzt legliche antworten zu lesen auf diesen thread denke ich mal das der autor von diesem Thread nicht die hellste brine im leuchter ist^^

Also Samy muss sich verändern, was ist ein Rapper der immer den gleichen Style bringt? langweilig? richtig!
Und ich sage nicht das samy schlechter oder besser geworden ist auf jeden ist es anders das stimmmt. Solche Texte wie Dreist wird es leider nicht mehr von ihn geben

DOCH WELCHER DULLI MEINT ER DISST NICHT MEHR?
Biste dumm?
hallo?
das macht er auch net mehr das stimmt aber ey das kotzt mich grad voll an
Hier ne line von ASD:
Städte hin städte her wir sind keine kinder mehr

So das sollte wohl mal reichen das er wohl niemanden disst und naja das mit dem namen nennen das doch etwas albern oder?

Ey was mich auch aufregt ist das wegen sein So Deluxe So glorios album, das ist gut, man darf es halt nur nicht mit sienen alten liedern vergleichen!!
Und naja diese Begriffe wie "Blender" naja samy war sowieso fand ich "leider" einer der letzten der sie benutzt hat, aber cih denke er wird diese auch noch etwas beibehalten denn bei Verdammt nochma! da benutzt er es ja auch noch und mutter**** kommt ja aglaube allerhöchstens 3 mal im mixtape vor xD

Ach und ähhm das wegen den Markenklamotten finde ich vom autor acuh arm sowas anzusprechen
Man soltle dies aus 2 Perspektiven sehn
Die erste:
sei mal ein junge der sich vllt. sau wenig leisten kann und in Hamburg gibs genug bonzen und sei Style war damals ghalt "Dreist" und da war sowas halt Standart!!
die zweite:
ein Erwachsener Rapper der es sich leisten kann sowas zu tragen kann auch sowas tragen und nicht mit anderen Sachen rumrenn ,was spricht dagegen nur weil er es damals nicht mochte? Ihr miochtet damals Hip Hop vllt. auch net verurteile ich euch deswegen jetzt das ihr sowas hört? NEIN!!!



Samy Heute:
Er ist meiner Meinung und Ansicht nach noch der derbste und wird es auch noch sehr lange bleiben xD
Denn was soll man gegen Samy im moment anrichten, ich finde es giobt keinen besseren aus meiner Sicht
Mein MP3 Stick is noch gefüllt mit tracks vom Dynamite Deluxe album aber auch von Verdammt nochma! und So Deluxe so glorois ich inde sein Style und seine Weltansicht ist erwachsener geworden und das ist vllt. acuh gut so für den Deutschen Rap!!


so long der eine (oder keiner xD)
 
Von Samy hat man lang nichts mehr gehört das stimmt aber glaub mir es wird nicht mehr lange dauern dann wird er wieder kommen.
 
Original geschrieben von Todesstrafe
Von Samy hat man lang nichts mehr gehört das stimmt aber glaub mir es wird nicht mehr lange dauern dann wird er wieder kommen.

lange nichts mehr gehört ? er hat doch grad ein mixtape draußen
 
Oh Mann Leute, dieser Threat LANGWEILT!!! Hat jetzt bald jeder noch so blöder User in diesem Forum geschrieben wie sich Sam doch sehr verändert hat und dass er jetzt ganz anders ist wie früher? (wie komisch auch) und dass er jetzt keine bösen Weed-beeinflussten Trax mehr bringt, so wie früher.... Ich denke damit wurden alle 58 Seiten mehr oder weniger zusammengefasst!!


-CLOSE-
 
Sensi!

YO... alles was Sensi gesagt hat, nervt mich auch!

Ich bin so derbe mit dem Soundsystem aufgewachsen, der Samy war quasi mein Erzieher...

Hört sich lächerlich an, ist aber so...
 
Original geschrieben von Todesstrafe
Von Samy hat man lang nichts mehr gehört das stimmt aber glaub mir es wird nicht mehr lange dauern dann wird er wieder kommen.


whaaaaaaat? sagmal und was is mit dem mixtape...der junge arbeitet wie ne maschiene zurzeit!
 
ich will auch noch was sagen!!

SAMY RULEZ!

war das jetzt off topic?? *g**g*

samy verändert? natürlich...

samy schlechter?? nein...

nur eins...

samy sollte aufjedenfall ein bisschen die komerzlinie zurückdrehen...
"ich hab geile klamotten ihr nich" ala zurück will ich nicht hören...

ansonsten is samy sowieso schon immer der beste gewesen und wirds auch bleiben...

(kool savas kann nichtmal freestylen... was is das denn fürn MC???)
 
Original geschrieben von killah rapp
er ist das geworden was unser killah damals schlecht gemacht hatt allso hat er sich selbst gedisst allta

das ist wahr!!

aber überleg...

früher hatte der mann kein geld und fand sein leben(oder das land in dem er lebt) beschissen... raus kam deluxe soundsystem und SD LP...

weck mich auf in den charts dabei... die LP auf platz 2 deutsch-hiphop im aufschwung...

danach hat sam geld... er hat ne frau jetzt hat er nen kleinen sohn... er hat also aus diesen perspektiven gesehen jetzt n geiles leben...

mit seinen äußeren einflüssen hat sich sein style und seine mucke geändert... das is so... irgendwo auch verständlich...

er kann heute nich mehr sagen das es ihm schlecht geht und er kann nich mehr über die gosse rappen... und er kann nich die leute dissen die fett kohle haben und das auch zeigen weil er selbst einer von denen is...

also rapt er über die themen über die er heute eben rapt...

peacen
 
danke ma men endlich mal ne klare antwort auf diese scheiss frage aba er koennte wenigstens coole beats machen wie bei ladys und gentleman pures gift da hatt er ja auch nichmal ueber so was gerappt und er koennte sichmal wieder ein wenig denn dissen wenden mit sentino und so rache ist suess is somit einer der einzigen disse die ich kenn von ihn und der is killah er koennte aba auch themen rappen ach egal oder einfach ****en sagen nur mehr realness und musik rein bringen und nich son scheiss denn er jetzt hatt wie verdammnochma da sieht er nur mal so aus wie ein facker meochtegern hip hopper aus der vorstadt lol det is nich samy det is nich rapp det is bonzen kake klein kinder die in fincas leben sind sowas oki ich lehb auf mnallorca aba det hat nichts mit bonzen zu tuhn ich m,ein ach is auch egal allta
 
Ja, er hat sich verändert.Er ist halt einfach reifer geworden, und disst nicht mehr jeden.Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass er jetzt eine familie hat.Savas hat früher auch anders gerappt als jetzt und sich von seinen damaligen Texten distanziert.
samy hat früher nur gebattelt, heute macht er halt sozialkritisches usw.
Aber das ändert nicht, dass samy der beste ist.
Jeder verändert sich und ich würd mir auch so viel markenklamotten wie er, wenn ich das geld hätt.
Samy Deluxe ist und bleibt der beste!
peace
 
Ich vermisse auch so tracks wie !?! oder Wie Jetzt? und Meilenstein. Aber ein paar Lieder von den neuen sachen gefallen mir schon allerdings konnte ich füher seine Alben komplett durchören bei den neuen Alben überspring ich die Hälfte der Disk
Is halt doch irgendwie zu Amimäßig und irgenwie fehlt auch n bischen Realness:(
 
Original geschrieben von Luke Sky
Ich vermisse auch so tracks wie !?! oder Wie Jetzt? und Meilenstein. Aber ein paar Lieder von den neuen sachen gefallen mir schon allerdings konnte ich füher seine Alben komplett durchören bei den neuen Alben überspring ich die Hälfte der Disk
Is halt doch irgendwie zu Amimäßig und irgenwie fehlt auch n bischen Realness:(

!?! is aufjedenfall sehr geil,hab mir neulich erst wieder das video runter geladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten