Samy Deluxe "Diss, wo ich herkomm" am 20.03.

lieber tracks über seine oma und seinen wellensittich als so abge****te scheisse wie jegliche parts auf dem neuen sampler
 
Hoffentlich wird das Album auch textlich ein Burner, nicht so wie "TNT", wo zwar die Flows burnen und die Beats krass, aber die Texte zum Teil völliger Mist sind!
 
mal gespannt ob der noch relevanz hat...nach den letzten dingern wäre es von mir bisher ein lautes nein.
 
also ich denke mal das das schon was werden könnte. man kann ja schon auf youtube sich ein paar livevideos anschaun wo er die neue single vorstellt. singen passt zu sam doch gut, wenn ich an den track vom sam ragga album loktown hi-life denke. fand den track richtig gut gelungen.
 
Seltsamer Name, das ist nicht gerade der Name eines Erfolgsalbums.

Der Titel ist eigentlich im ähnlichen Stil wie "Verdammtnochma" finde ich. Da wurde auch absichtlich falsch geschrieben z.B.

Aber bei "Diss" denken bestimmt manche ans dissen... Ist ein unglücklicher Titel.


Bestimmt wollte er das Album eigentlich "toller Typ" nennen, aber das Label hat diesen Titel durchgedrückt. :D
 
war ja klar. typisch kommerz rapper. die müssen alle auf persönlich machen und auf polititsch und ne ganze geschichte um ihr album bauen damit das produkt für schwule konsumenten überhaupt in frage kommt. die mögens ja pseudo deep und pseudo politisch. **** you sellout samy
 
Bin sehr gespannt auf das Album.
Werds aber net blind kaufen sondern vorher reihören.
Das Buch werd ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Kost ja auch nich mal n 10er;)
 
hauptsache keine standard battle lines mehr... ich kann sie nich merh hören! seh das ähnlich wie viel hier! letzte chance für ihn... auch aufm sampler is er für mich der schwächste, zumindest textlich!!
mal sehen was es gibt!
 
war ja klar. typisch kommerz rapper. die müssen alle auf persönlich machen und auf polititsch und ne ganze geschichte um ihr album bauen damit das produkt für schwule konsumenten überhaupt in frage kommt. die mögens ja pseudo deep und pseudo politisch. **** you sellout samy

mich würde interessieren was du stattdessen von sellout/ kommerz-rappern erwartest. egal ob pseudo-deep, oder bling-bling in diesem land gibts immer spasten die haten. also? wen willst du denn haten weil er ein "produkt" rausbringt? das macht jeder verschissene rapper und sei es spax oder non phixion..,solche kommentare gehn mir so aufn piss...
 
Zurück
Oben Unten