Samy Deluxe: "Deluxe von Kopf bis Fuss"

Dick R. Reamen schrieb:
hoffentlich....ich rechne mal sicherheitshalber nicht vor anfang 08 damit:D


ausserdem muss er sich richtig anstrengen, um sich die krone von sido zurückzuholen;)

will hier gar nicht sido haten.... flash schon drauf, ... aber sam ist einfach eine legende...... einmal king immer king.... gar nicht die frage wer die krone hat.... sondern wer sich in die reihen der kings einreiht yall?? zeig mal bissl loyalitaet :confused:
 
MIT DIESEM LIED FÜR SEINE CAPS HAT SAM DIE SPITZE SER BELANGLOSIGKEIT IM HIP HOP GESPRENGT.IM VERGLEICH WIRKT JIM JONES WIE EIN AKADEMIKER.FÜR MICH HAT SICH SAMY ERLEDIGT.ruhe in frieden.
 
Toll, verschoben auf den 22.12.06....
Ich hatte es mir hier im MZEE bestellt. Und die Jungs schicken ja erst raus, wenn alles zusammen ist. Dann muss ich auf die anderen 3 Schreiben auch noch solange warten. Das törnt echt ab....
 
Seht es ein,das letzte,wirklich ernstzunehmende was Sam rausgebracht hat war ''Unmöglich''mit Banjo.
 
HartMitVerstand schrieb:
will hier gar nicht sido haten.... flash schon drauf, ... aber sam ist einfach eine legende...... einmal king immer king.... gar nicht die frage wer die krone hat.... sondern wer sich in die reihen der kings einreiht yall?? zeig mal bissl loyalitaet :confused:

Einmal King, immer King?
Einmal Präsident, immer Präsident?

Ganz ehrlich, Samy hat mal an Alben wie Deluxe Soundsystem gemacht, und vergleich das mal mit dem Hf Tape No. 6
Wenn jemand sagt, dass er King ist und die "Krone hat", dann ist es verdammtnochmal auch seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dies zu beweisen.
Auch wenn er es live beweisen kann, wenn man innerhalb von 2 Jahren nur Scheiße droppt, und nur sagt "Yeah ich bin der King ich bin der Beste keiner hat solche Reime solche Zeilen yeah", dann ist die Krone schon längst beim Anderen.
Und diese "Krone" wäre jetzt sogar eher bei Savas für das Optik Sampler, denn auch wenn der kein Meilenstein war, ist der Sampler doch besser als all das von Samy in letzter Zeit
 
ich finde das samy jetzt 2 mixtapes hat wo es garnicht so darum geht level mäßig was zu beweisen,
Big baus ist rausgekommen wegen den standpunkt labelboss und diese sachen schon gut das überhaupt was gekommen ist...
von kopf bis fuß ist jetzt auch wieder son ding das es einfach wieder nur darum geht uns mitzuteilen was bei HF oda DLX geht ist ja egal ....
Ich würde sagen das nicht die enttäuschung da ist weil es scheiße ist als fan freut man sich halt nur mehr über ein album von ihm weil man ganz genau weiß was dann abgeht dann wird wieder alles beim alten sein ich schätze das es noch mal eine kleine steigerung gibt im vergleich zu Verdammtnochma.... seit doch einfach gespannt und abwarten..
Samy sagt selber für ein mixtape brauche ich 2 wochen und wenn sein album nächstes jahr kommt dann glaubt mal nich das ales in 5 mins fertig ist
Also nich haten abwarten
 
da kommt ja doch noch wasin deisem jahr, auf das man sich freuen kann. ich werde aber keine blindkauf tätigen. dazu sind mir die letzen releases zu unstetig in der qualität gewesen....
 
Bamm Bamm
Trackliste klingt ja mal sehr übel phatttt
Bin sehr gespannt was man erwarten darf
Absoluter Pflichtkauf
 
dadada

ich finde das samy jetzt 2 mixtapes hat wo es garnicht so darum geht level mäßig was zu beweisen,
Big baus ist rausgekommen wegen den standpunkt labelboss und diese sachen schon gut das überhaupt was gekommen ist...
von kopf bis fuß ist jetzt auch wieder son ding das es einfach wieder nur darum geht uns mitzuteilen was bei HF oda DLX geht ist ja egal ....
Ich würde sagen das nicht die enttäuschung da ist weil es scheiße ist als fan freut man sich halt nur mehr über ein album von ihm weil man ganz genau weiß was dann abgeht dann wird wieder alles beim alten sein ich schätze das es noch mal eine kleine steigerung gibt im vergleich zu Verdammtnochma.... seit doch einfach gespannt und abwarten..
Samy sagt selber für ein mixtape brauche ich 2 wochen und wenn sein album nächstes jahr kommt dann glaubt mal nich das ales in 5 mins fertig ist
Also nich haten abwarten

genauso siehts aus aus...hallo? dafür dass er das in paar wochen gemacht hat...das soll man mal nachmachen....und er sagte da ja schon er nimmt das neue album auf...und wenn das so lange dauert nehm ich an/hoff ich ma dass er sich dafür aus qualitätsgründen zeit nimmt..also abwarten...und mixtapes kaufen....denn die waren alle gut...da muss man qualiität mit quantität vergleichen und dass is n gutes ergebnis!

www.supremcee.de.tl
 
Big Man 16 schrieb:
Übrigens für die Leute die Manuellsen haten(was hier im moment noch nicht vorgekommen ist!): Ich habe seit gestern das Album Isallah und ich muss sagen es ist sehr geil. Man kann jeden Track von anfang bis ende durchhören, hab ich schon lang nicht mehr auf anderen alben können!

manu, sitzte gerade wieder im internet-café und versuchst dein album zu promoten? peinlich peinlich...

nimm dir lieber für's nächste ein bißchen mehr zeit, damit es besser wird!
 
sam soll lieber mal wieder ein richtiges album mit qualität machen und nicht immer diese mixtape-scheisse. jedes album von ihm ist sowas wie ein klassiker aber was er in letzter zeit raushaut ist einfach nur fan-verarsche
 
also dieser cap-song ist ziemlich beschränkt.. halt marketing-blabla was soll man dazu sagen...
 
Samy ist seit "So Deluxe So Grandios" sehr sehr whack geworden ! Wenn man heute Samy hören möchte kann man einfach nur zum ersten Solo Tabe greifen und zwar "Samy Deluxe" dieses Album ist einfach das beste je Produzierte von ihm ! Werde mir dieses Album nicht Kaufen , ist es mir leider nicht mehr wert
 
Dont Hate

Samy ist und bleibt der beste!
Hatet nich sondern wartet auf das tape!
Ich wette es ist auf jeden fall n derbes Ding!
 
N2daT schrieb:
Samy ist seit "So Deluxe So Grandios" sehr sehr whack geworden ! Wenn man heute Samy hören möchte kann man einfach nur zum ersten Solo Tabe greifen und zwar "Samy Deluxe" dieses Album ist einfach das beste je Produzierte von ihm ! Werde mir dieses Album nicht Kaufen , ist es mir leider nicht mehr wert


So glorious so deluxe!
NICHTSCHWIMMER!!!:p
 
der typ is fett, dekadent und sooo gelangweilt, dass er n haufen deppen signt, n haufen scheiße recordet und die auch noch super verkauft. herzlichen glückwunsch, samy. aber mit musik hat das nichts mehr zu tun. das ist bizniz. nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten