Samy Deluxe: "Deluxe von Kopf bis Fuss"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
samycap.jpg
[/float]Nicht wie urpsrünglich geplant am 8.Dezember, sondern erst am 22.Dezember erscheint das neue Hamburgs Finest Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss". Grund für die zweiwöchige Verschiebung ist die erst kurzfristige Aufnahme des Tracks "Ich sag", auf dem zum ersten Mal alle zehn Deluxe Records Rapper zu hören sind. Produziert wurde dieses Highlight von Monroe.

"Deluxe von Kopf bis Fuss" kommt mit insgesamt 14 Tracks, darunter vorwiegend neues Material von Samy Deluxe, aber auch Manuellsen, Snaga & Pillath, Blade, Illo, Ali A$ und die Headliners sind vertreten. Für die instrumentale Grundlage sorgten Matbeats (DLX Beats), Djorkaeff, Crada und Rob Easy. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Passend zum Mixtape gibt es ab sofort das brandneue Samy Deluxe Video "Cap Song" (produziert von Tai Jason) auf MZEE TV zu bestaunen. Gedreht wurde der Clip in Buffalo und New York, den wichtigen Standorten der Firma New Era, die den Big Baus in die heiligen Hallen der New Era Caps und den Flagship Store eingeladen haben.

"Deluxe von Kopf bis Fuss" vorbestellen
Samy Deluxe New Era 1 bestellen

Quelle: Deluxe Records
 
430384.jpg


Tracklist "Deluxe von Kopf bis Fuss":

01. Samy Deluxe - Intro
02. Ali A$ & Samy Deluxe - Deluxe
03. Manuellsen & Samy Deluxe - So fly
04. Samy Deluxe - Cap Song
05. Deluxe Allstars - Ich sag
06. Samy Deluxe & Illo The Shit - Boys
07. Samy Deluxe - Matbeats got mad beats
08. Manuellsen, Blade & Samy Deluxe - Don`t give up
09. Samy Deluxe, Dashenn & Eddy Soulo - Nach wie vor
10. Samy Deluxe & Neo - Dies ist der Moment
11. Samy Deluxe - Nachtmensch
12. Snaga & Pillath & Samy Deluxe - Eigenes Geld
13. Samy Deluxe - ****in` Baus
14. Samy Deluxe - Weiß was es ist

Bonus: Samy Deluxe - Cap Song Video & Making Of...
 
Digga,

wasn das, erst 8.12 dann 22.12, nur wegen ein track?!?!?!

pffffhhh, das nenn ich ma whack!!

naja holen werd ich es mir trotzdem, sam is und bleibt halt der beste!

peace

cristo
 
werds mir sicher anhören, da das deluxe rec-roster doch sehr vielversprechend ist.

allerdings fand ich sam auf seinen letzten releases inhaltlich ziemlich langweilig (v.a. hf tape 6) und ein track extra zu nem cap machen ist ja mehr als behindert...reicht ja, wenn zB dipset extra mixtapes machen zum ihren scheissdrink zu vermarkten. so wird rap 1zu1 als marketingmaschine benutzt.
 
ehm sprachlos ! ist gekauft ! Deluxe Allstars BAMM ...alter ich krieg mich nicht mehr ein vor Freude !!! gleich ma Video checken !

Edit : gutes Video, Track gefällt mir sehr gut...geiler Beat von Tai Jason !

Samy ist einfach für mich der beste Rapper Deutschlands, weil er einfach rappen kann ! JA weil er einfach rappt und es kauch kann, so easy ist das ...!
 
LanZe schrieb:
allerdings fand ich sam auf seinen letzten releases inhaltlich ziemlich langweilig (v.a. hf tape 6) und ein track extra zu nem cap machen ist ja mehr als behindert...reicht ja, wenn zB dipset extra mixtapes machen zum ihren scheissdrink zu vermarkten. so wird rap 1zu1 als marketingmaschine benutzt.
...word...
 
bin in letzter zeit eigentlich immer enttäuscht worden von sam! werds mir aber auch diesmal kaufen....mal sehen vllt ists ja wieder was besser als die anderen mixtapes! allgemein finde ich ja das samy immernoch einer der besten ist und vor allem nen killerflow hat, aber die reime waren einfach früher wesentlich innovativer und besser! in dem capsong rappt er 2-3 mal ein wort auf das selbe wort, sowas turnt mich extrem ab.....!
 
Samy is einfach der beste im Deutschen Hip Hop Geschäft.
Also wird das Album natürlich gekauft. aber dass das Album erst am 22
rauskommt ist schon mist.
 
GHETTO-Kid schrieb:
Samy is einfach der beste im Deutschen Hip Hop Geschäft.
Also wird das Album natürlich gekauft. aber dass das Album erst am 22
rauskommt ist schon mist.
MIXTAPE kommt ! Album kommt erst Mitte 2007 !;)
 
was geil ist, ist das samy selber schmunzeln muss darüber das er eine eigende cap hat und es zeigt auch das rap wirklich für ihn businiss aba gleichzeitig auch einfach imma noch wie vor... jahren spaß macht das sieht man im video.....
ich find flow mäßig ist samy einfach der beste zusammen mit savas die rappen heute nicht mehr um zu zeigen sieh her ich bin der beste und beef hier beef da die wissen das, so wie die das ganze angehn da steckt eine menge erfahrung hinter von daher lets go ihr braucht den scheiß nich haten...^^


Gekauft.....
 
!!

Ich vermute das Mixtape wurde verschoben, da die Headliners-Platte doch am 8.dez am start sein wird!!:confused:
 
Ist doch ein sehr geiles Geschenk für Weihnachten!

Übrigens für die Leute die Manuellsen haten(was hier im moment noch nicht vorgekommen ist!): Ich habe seit gestern das Album Isallah und ich muss sagen es ist sehr geil. Man kann jeden Track von anfang bis ende durchhören, hab ich schon lang nicht mehr auf anderen alben können!

Also am besten Deluxe von Kopf bis Fuss Mixtape und Manuellsen - Insallah Album als Weihnachtsgeschenk!!!
 
jan18 schrieb:
was geil ist, ist das samy selber schmunzeln muss darüber das er eine eigende cap hat und es zeigt auch das rap wirklich für ihn businiss aba gleichzeitig auch einfach imma noch wie vor... jahren spaß macht das sieht man im video.....
ich find flow mäßig ist samy einfach der beste zusammen mit savas die rappen heute nicht mehr um zu zeigen sieh her ich bin der beste und beef hier beef da die wissen das, so wie die das ganze angehn da steckt eine menge erfahrung hinter von daher lets go ihr braucht den scheiß nich haten...^^


Gekauft.....

nichts hinzuzufügen...
 
Der CapSong ist ja mal nicht so gut.. Aber das Mixtape scheint endlich mal wieder was zu versprechen.
 
@ Big Man

Ist zwar schade, aber trotzdem geil das es noch vor Weihnachten rauskommt... Deluxe Records... BAAAAAAAM :cool:
 
Is schade dass es erst so Spät rauskommt...
obwohl alle 10 auf einem Track schon ganschön digg is..
und ne Compilation is es ja auch fast geworden....
 
Zurück
Oben Unten