Samy Deluxe: "Deluxe von Kopf bis Fuss"

ist doch nen schönes weinachtsgeschenk.
wobei mir das zeug was er in letzter zeit rausgehauen hat, nicht so sehr zugesagt hat. samy ist aber einer der besten in d.
new era video ist ganz spassig samy musste selbst schmunzeln
 
Produzenten des Tapes sind unter anderem Rob Easy, Tai Jason, Monroe,
Matbeats, Djorkaeff, Goofiesmackerz und Fab.

In den HipHop.de-News wurden andere Produzenten noch angekündigt... komisch...
 
Redaktion schrieb:
Gedreht wurde der Clip in Buffalo und New York, den wichtigen Standorten der Firma New Era, die den Big Baus in die heiligen Hallen der New Era Caps und den Flagship Store eingeladen haben.
Verdammt, da will ich auch hin. Pralle Regale....geilo!!!:eek:
 
bestellt isses! und dieser track bestätigt nur noch einmal meine entscheidung.
Es gibt in deutschland zurzeit kein stärkeres und besseres team! ebal komplett deluxe!
meine deluxe sammlung wird nun mit dem großen team aber teurer^^
 
KingMongo schrieb:
bin in letzter zeit eigentlich immer enttäuscht worden von sam! werds mir aber auch diesmal kaufen....mal sehen vllt ists ja wieder was besser als die anderen mixtapes! allgemein finde ich ja das samy immernoch einer der besten ist und vor allem nen killerflow hat, aber die reime waren einfach früher wesentlich innovativer und besser! in dem capsong rappt er 2-3 mal ein wort auf das selbe wort, sowas turnt mich extrem ab.....!

Da ist was wahres dran!!
 
Hab Inshalla auch Gestern bekommen und muss sagen Manuellssen hat mich echt überascht,für mich neben ADA von UWVD das beste Hip Hop Album des Jahres,wobei ich Einblick Zurück von Curse und Die Pfütze Des Eisbergs von Dendemann erst zu Weihnachten bekomme,die werden bestimmt auch geil!

Zum Tape:Jetzt wo Snaga & Pillath auch noch drauf sind werd ich auf jedenfall mal reinhören
 
Hautnah

Wer möchte nicht in Samys Haut stecken ? Groß,berühmt,reich und er hat n Samycap,Samyschuhe und bald noch nen Dodge mit Studio hinten drin...:cool:
und das nexte Tape wird bestimmt gut...komisch nur das MediaMarkt meinte dass es auf den 15. verschoben sei und nich auf den 22.
Naja warten wird sich bestimmt lohnen....denk ma dass seine "ich-rap-auf-lahme-beats-PHASE" vorbei is
als cap eh hut ab:D
 
samy isn doper rapper, der mittlerweile - gemessen an anderen der szene - sogar sehr erfolgreich ist. die deals mit new era und reebok unterstreichen diese annahme.


würde mir trotzdem niemals seine schuhe oder cap kaufen - aus prinzip und stylegründen.

breezer
 
hmm..mal gucken ob ich mir das hole...die letzten deluxe mixtapes fand ich im gegensatz zu den alben nicht so gut, aber mal sehen...
 
Supremcee schrieb:
Wer möchte nicht in Samys Haut stecken ? Groß,berühmt,reich und er hat n Samycap,Samyschuhe und bald noch nen Dodge mit Studio hinten drin...:cool:
und das nexte Tape wird bestimmt gut...komisch nur das MediaMarkt meinte dass es auf den 15. verschoben sei und nich auf den 22.
Naja warten wird sich bestimmt lohnen....denk ma dass seine "ich-rap-auf-lahme-beats-PHASE" vorbei is
als cap eh hut ab:D

ich möchte nich in seiner haut stecken,er is nämlich zu fett geworden.
 
Also nach Hamburgs Finest 6 werd ich mir ganz sicher nicht noch ein neues Samyrelease kaufen!
Und ich möchte nicht nur sinnlos rumhaten, aber inhaltlich hätte man alles auf einem Trakc zusammenfassen können.
ich werd mir das runterladen, aber wenn Samy wieder nur sagen kann, er ist der beste, hat die besseren Reime, geile Vergleiche, schreibt schnell und alle anderen können nix, dann wird es auch beim Download bleiben.
 
freu mich auf "Ich sag"! Alleine das is vermutlich den kauf wert...alle 10 auf einem Track...der kann nur Bombe werden !
 
Samy ist bombe, er hat ein wenig zu genommen ( na und ) ist das meine sache? Hauptsache er macht so weiter! Mixtape und Schuhe werden gekauft!!!
Gibt es die schuhe eigentlich auch bei footlocker????

peace....!
 
Zurück
Oben Unten