Samples?

danke dj slipmad! das wollte ich damit nur gesagt haben!
@domlen:...denn jeder thread hat seine überschrift, und daran sollte man sich halten...das sollte kein persönlicher angriff, oder der gleichen sein, nur sollte man gewisse regeln einhalten....
 
ursprünglich geschrieben von LP Shyne
@domlen:...denn jeder thread hat seine überschrift, und daran sollte man sich halten...das sollte kein persönlicher angriff, oder der gleichen sein, nur sollte man gewisse regeln einhalten....

Yo! wollte dich auch nicht angreifen!
aber ich bin der meinung das sich das numal entwickeln kann, und das find ich auch nicht schlimm, sogar eher gut wenn nicht im schwachsinnige rein geht und doch schon etwas mit dem "uhrsprunglichen" thema zu tun hat!
und wenn man für jede kleine unterkategorie nen neuen thread auf macht dann können wir uns nicht mehr vor threads retten!
MEINE meinug!

naja...wir schweifen schon wieder aus! :D
 
wenn jemand nen parr koole acorde für mich hat dann mal bitte an 102041386 melden oda per mail an DjRAKone@jfts.de
mir kann man per icq leider nix schicken wiso auch imma!
also bitte wär alte acorde loss werden will bitte an oben genannte e-mail schicken!

acorde = eintzelne instrumente "töne"

Danke!

RAK!
 
ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient
hey domlen... in letzter zeit ein wenig agressiv? :)
hö!? nö war ich hier agressiv!? nö! weiß nicht! eigentlich bin ich nie agressiv!

der gute lp shyne hat sein anliegen schon zu anfang detailiert erklärt,
hab ich aufgrund der ENTWICKLUNG vergessen... :D

ich denke für dancehall-mixtapes isses wirklich scheissegal ob man die samples nu selbst macht oder fertige nimmt...
so gunshots oder so kannste ja auch höchstens aus nem film samplen...

auf jeden! hast schon recht! wie gesagt! war auf "normale" samples bezogen!

pEace mK!
YePP genau! F R I E D E ! KEINE agressionen!
 
Zurück
Oben Unten