[Sampler] Deathhearts Vol. 2 (mit Piko DeeAss ONE Luney GSTA Sick Ryk)

Also der Sampler ist insgesamt ne runde Sache... :D

Und ja, bin 4mal dabei, was vorher nicht geplant war eigentlich, aber gut.

Danke dir dafür Piko!

Bin mal auf den nächsten Teil gespannt, falls noch einer kommt.



Und DeeAss...Problemen muss man auf den Zahn fühlen und sie an der Wurzel packen! ;)
 
naja wenn wir hier was packen dann doch die zinsen und nen push ;)
 
nach einem monat und den ersten knapp 350 downloads
wollte ich mal ein kleines resümee zu dem sampler ziehen...

ist auf jedenfall ne runde sache geworden und ein paar
sehr schöne tracks dabei. besonderst 2, 5, 8, 10, 14
und an der stelle möchte ich mich gleich mal bei denen bedanken,
die tracks beigesteuert haben. besonders bei denen, die sich
die mühe gemacht haben was exclusives zu basteln.

gruß und dank dabei an DeeAss ONE Möbius Luney Buddy Becks

man kann das teil weiterhin


Downloaden
Reinhören
Feeden
 
weit weg, ein ruhiger beat und ien ruhiger Rapper was nicht heißen soll das der track langweilig ist aber die Stimme ein bisschen lauter und es kommt besser auch wenn der Flow nicht ganz souverän ist, der Inhalt überfliegt hier alles, so ist das eigentlich ziemlich verzeihbar. Der zweite Part ist dann auch besser.

Die stimme, also eigentlich bin ich ja von buddy ne bessere Quali gewöhnt, aber hier macht es nichts aus falls dieses nachhalende Echo die Stimme darstellen soll. Aber darüber will ich jetzt auch nicht philosophieren der track ist einfach cool ^^

Magdeburgisieren , also als ich den Beat gehört hab zu mindest das Intro konnt eihc mir zusammen mit dem titel nichts vorstellen, und die Hook am anfang des track hat mcih auch ziemlich verwirrt, aber dann hab ich erkannt das es wohl ein City-Anthem ist es ist ne coole idee und passt acuh ziemlich zu den rappern aber nciht wirklich zu der Platte als gesamtwerk.

Atmung ist einer meiner Favs überraschender Weise ist der beat nicht so nervig wie ich dachte nach dem ersten hören, man kann das lied durchaus mehr als 8 mal hören ohne den Spass daran zu verlieren. Aber der eigentliche Diamant in diesem Track ist die hook die zwar ziemlich langsam ist, aber wie Samy Deluxe schon sgate "frühger gab es so viel Hip-Hop zusammen mit Soul" und das war genial und ich stand auch drauf deswegen kann ich nur sagen dieser Track ist echt toll.

Tragisches Ende, auch wenn das jetzt kein Anthem oder Party beat ist reisst dieser beat den Zuhörer von beginn an mit, und Antifarap ist auch selten geworden seit die Brothers keepers nichts mehr machen, was mir ein wenig fehlt, was aber die Leistung in diesem trakc nciht schmälert, ist die Emotionen in den Stimmen. Also ich kann nur sagne das auch dieser Track zu meinen Favs gehört.

Hass oder Liebe, flowtechnisch ne echte Bombe, und der Beat geht brutal ins ohr muss ich sagen also der ist echt hammer. Und das konzept ist hammer mit der zwiespaltigkeit der Liebe zum rap. Ich kann nur sagen Thumbs up

I wish, also dieser treack boah leuts ein echter gigant, und ich freu mich schon auf die EP von Ashley may weil die Stimme ist ja hammer, inhaltlich wie von euch zu erwarten wirklich toll. flowtehcnisch etwas schwahc im ersten part, aber das ist kein problem weil die hook und der zweite part es wieder rausreissen. das ist der absolut beste track auf dem tape

Nachtgedanke, das prinzip des "nachtmenschen" istzwar nciht neu, aber man muss ja nicht imemr alles neu erfinden um was gutes zu machen. Und das hier ist definitiv was gutes, die hook eigentlich cool, und die flows der rapper ergänzen sich perfekt.

Babe, der Beat zusammen mit dem Flow und der Stimme von Luney, transportieren jedes gefühl das dieser track übermittlen soll. Wobei eine sänger rapper kombo im hook vielleich tbeser gewesen wäre.

Jeder, der geklaute ode rnachgemachte Beat istz wie imemr kein einfacher, qualitativ nciht so toll, und der beat hätte besser verbasst werdne müssen, deswegen nicht ganz so goter track

Schatten der liebe, ich kann nicht genau sagen warum mir dieser trakc nciht gefällt, eigentlich ist es einer nach meinem Geschmack, nciht zu langsam geflowt und kein zu langsamer beat einfahc gut abgestimmt, aber persönlich nciht mein ding.

Auf der Flucht, dieser track ist von anfang an qualitativ nicht so gut und nach dem Hook wird es kaum besser, deswegen geht auch der flow unter, der slebnst auch nciht de rbeste ist. Also diueser track ist der schlechteste denn ich bis jetzt überhaupt von euch allen gehört hab

Morgen kommt, also echt komsicher track, als ich ihn den ersten 5 mal gehört hab gefiel er mcih nciht jetzt mittlerweile gefällt er mir ziemlich gut, objektiv muss ich sagen flowtechnisch durchwachsen mal toll mal nciht ganz gut. Der beat sehr zwiespaltig das machts wohl das er mir am anfang nciht gefallen hat.

Ich hör nicht auf dich der beat ist genial also dazu kann man nur gratulieren, schade das der track nciht so gut ist, weil der rapper nciht so souverän flowt wie der beat es anfordert aber durch den genialen beta kann man es mindestens 7 oder 8 mal hören ohne das es einen intressiert.

so hab jetzt schon das dritte feed für euch gemacht ^^ kommen glaub ich noch zwei hoffe ich nerv euch nciht ^^


gruß aus der goldstadt

AJ
 
Magdeburgisieren , also als ich den Beat gehört hab zu mindest das Intro konnt eihc mir zusammen mit dem titel nichts vorstellen, und die Hook am anfang des track hat mcih auch ziemlich verwirrt, aber dann hab ich erkannt das es wohl ein City-Anthem ist es ist ne coole idee und passt acuh ziemlich zu den rappern aber nciht wirklich zu der Platte als gesamtwerk.

also eigentlich geht es bei dme track um dne 30 jährigen krieg

wenn man das wort magdeburgisiren mal bei googel eingibt wiord man fündich ^^
ich hoffe wen ndu das nachkukkst ist deine verwirrung beseiticht

Atmung ist einer meiner Favs überraschender Weise ist der beat nicht so nervig wie ich dachte nach dem ersten hören, man kann das lied durchaus mehr als 8 mal hören ohne den Spass daran zu verlieren. Aber der eigentliche Diamant in diesem Track ist die hook die zwar ziemlich langsam ist, aber wie Samy Deluxe schon sgate "frühger gab es so viel Hip-Hop zusammen mit Soul" und das war genial und ich stand auch drauf deswegen kann ich nur sagen dieser Track ist echt toll.

ja da kann ich nur sagen freut mich das das ein fav is
der track is zwar nich os von der umsetzung geworden wie das ideal wäre aberr denoch stekkt viel sinn und verstand drinne

ja ich danke dir

Ich hör nicht auf dich der beat ist genial also dazu kann man nur gratulieren, schade das der track nciht so gut ist, weil der rapper nciht so souverän flowt wie der beat es anfordert aber durch den genialen beta kann man es mindestens 7 oder 8 mal hören ohne das es einen intressiert.

schade das du zur hook nix gesagt hast aber ich gebe dir hier recht die udn das muss man sagen es ist eine die rapperin :D
ist halt noch nich ausgereift aber mir persönlich gefällt der track sehr gut vorallem wegen dem text

ya ich bedanek mich bei dir für dein selbstloses feedback

wenn du gern ein gegenfeed haben möchtest zu was von dir dann link doch bitte hier was rein
 
ich weiss ja nich was dich imemr dazu bewegt mich anzunerven aber scheinbar muss ich irrgend eine wichtige person in deinem leben sein an der du dich orintieren musst

komischerwise fallen in deinen threads auch imemr ständich die buchstaben meines namens
was ich blöderwesie imemr dadurch mitkriegen muss weil ich hier ja die suchfunktion benutze

na ya jedenfalls ist mein interesse an deiner person nicht so intensiv

und bevor du das nechstemal wieder müll in meien threads schreibst überprüf doch erstmal liber das du auch mit dme richtigen fake acoudn angemeldet bist

na ya

deien sache

wenn du dich weiter lächerlich machen willst

hier auf mzee bist du auf jedneflal auf gutem boden

die meiste ndie hier unterwegs sidn haben eh ein gestörtes ego so wie du aber deins übertreift so zimlich alles

ich versteh ja das du immerwieer meien anerkennung rbauchst weil du denkst ich sei dein vater haber ich werde auf keien nfall eien ndeiner brife wegen eines vaterschafts test beantworten

da hilft auch das nerven über mzee nicht
 
hui lässt du dich leicht ärgern, doch keine kohle mehr für schnaps am start wa :D:D

drop einfach nebenbei meinen namen wieder in paar posts und fühl dich gut, du hast ja sonst nix zu lachen im leben du müllcontainer:D
 
Zurück
Oben Unten