[Sampler] Deathhearts Vol. 2 (mit Piko DeeAss ONE Luney GSTA Sick Ryk)

du willst also sage ndas ein harz4 empfänger ein minderwertiger mensch ist weil er sich bestimtme sachen nicht leisten kann
lkomisch und du bezeichnest mich als nazi :D
solltest du nich eigentlich mit besten beispiel vorrangehen und alle menschen gleich behandeln udn sie nicht danach bewerten wieviel gedl sie zur verfügung haben
 
Der Zahn ist ein Skave genau wie der Teetrinker.
Was waeren die Hartz 4 Empfaenger bloss ohne euch, immer so schoen weiter malorchen Jungs :D
 
Ich hab weder gesagt,dass Hartz 4 Empfänger minderwertige Menschen sind, noch fühl ich mich als Sklave?!
Ehrlich gesagt bin ich stolz drauf,dass ich dem Staat nicht auf der Tasche liege und mein eigenes Geld verdiene. ;)
Außerdem gibt es auch bei den Hartzern Unterschiede Wanst-Bruder!
Leute die wirklich nicht(mehr) arbeiten können und so Leute wie du eben..
Die einfach keinen Bock auf Arbeit haben,faul zu Hause liegen, jeden Monat dem Staat paar 100 Euro abknüpfen aber dann noch große Fresse und kritisieren und mitreden wollen!
Alter such dir ne Arbeit - dann darfst du mitreden.

Zu GSTA muss man eig. nicht viel sagen.. Nur weil Papa dir den Aufenthalt im Erziehungscamp in Amiland zahlt bist du cool oder was? Wobei ich ja glaube,dass dort drüben genauso alle über dich lachen und dich bespucken.
Geh deinen 316er (oder doch ein 318er? uuuuuh!) putzen!
E46 ist ja mal sowas von 1998 Style.. tzeee!
Und erzählt mir hier was von Sklave... :rolleyes:
 
Was redest du Zahnarzt eigentllich fuer ein scheiss?
Wenn du denn DeeAss wirklich kennen wuerdest dann wuerdest du wissen das er nicht nur zu Hause rumsitzt und nichts macht du Mongole.
Aber du bist ja voller Luegen und Myths da kann man ja nichts Kluges von die erwarten.
Und vonwegen, wenn du wieder mal Klug waerst dann wuerdest du wissen das alle e46 Modele ab 1999 released wurden du Hohlkopf.
Ich hatte einen 330i aber Heute fahre ich ein M3, jetzt ist der Zahn wieder Neidisch auf mich was? :D
 
Was er labert! Unfassbar... :rolleyes:

1. Wikipedia :
Die Baureihe E46 war die vierte 3er-Reihe des Autoherstellers BMW und wurde unter Federführung von Chris Bangle gezeichnet. Sie wurde 1998 als Nachfolger der Baureihe E36 vorgestellt und zählt zur Mittelklasse.
Laber also nicht von 1999!
Kollege fährt auch son altes Ding von Ende 98... Kelp!

2.Hattest du definitiv keinen 330i, da der BMW aus deinem Popel-Video damals, schwarze Nieren hatte, die es nur bei den kleinen 4-Zylinder Modellen 316 und 318 gab du Idiot..

Und ein Umstieg von E46 316er auf nen alten E30 oder E36 M3?
Mit dem kannste nichtmehr angeben. Alte Schüsseln da...
Den bei den ganzen komischen Steuern da in Amiland auf Sportwägen usw. könntest du dir garantiert keinen neueren M3 leisten..
sprich E46 oder E90/E92.. oder hast du ein Managergehalt?


Antworte besser garnicht.. sonst kommt eh nur wieder sowas wie :
"Yo Maaayne! Ich hab meine Hoes am Laufen Deutscher Sklave.."
Also spars dir...
 
Seid doch nicht immer neidisch auf mich, ich kann doch nichts dafuer das ihr euch so Sachen nicht leisten koennt :D
 
Meinst du schon wieder so eins was du dir nicht leisten kannst?
 
Meinst du schon wieder so eins was du dir nicht leisten kannst?

nanu, woher kommt dieser hass mein freund? ich finde deine videos super, die sind echt gutes entertainment. fand den schnitt vom letzten sehr gut. hatte generell flavour. leider haben du und dein freund mit ihrem unsicheren auftreten das ganze etwas abgewertet aber es war insgesamt amüsant, weiter so.
um deine frage zu beantworten: ich bin kein rapper und brauche daher keine videos. du bist eigentlich auch kein rapper, aber siehst es leider nicht ein :(
 
also mann muss schon sagen das der kaukasus retorisch mehr drauf hat als dieser basti depp
also ich find von kaukasus seinem nivau könnte sich batteldeppi schon was abschneiden
 
Zurück
Oben Unten