Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2016/17

Wer gewinnt die Saison?

  • FC Bayern

    Stimmen: 12 52,2%
  • Dortmund

    Stimmen: 9 39,1%
  • 1 Anderer

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm schon jackson... ich weiß du vermisst ihn sehr, aber zum metz-sein gehört doch viel mehr als nur teams gut zu finden die du nicht magst... was ist mit der besserwisserei? rechthaberei? unbelehrbarkeit? ignoranz? und vor allem: was ist mit dem eigentumshaus?

tello :cool:
:(

metz kann hier fast niemand erstezen, aber so manche fliegende nutzer sind auf einem guten weg...
 
komm schon jackson... ich weiß du vermisst ihn sehr, aber zum metz-sein gehört doch viel mehr als nur teams gut zu finden die du nicht magst... was ist mit der besserwisserei? rechthaberei? unbelehrbarkeit? ignoranz? und vor allem: was ist mit dem eigentumshaus?

tello :cool:
:(

metz kann hier fast niemand erstezen, aber so manche fliegende nutzer sind auf einem guten weg...

Unbelehrbarkeit ist doch gegeben, er hatet andauernd ohne Grund und spricht wie 1 schwuler Mann (Badener halt). Ich muss meine Kriterien etwas ändern, ich sehe in ihm eher 1 Joackim Löw als kann damit als Feindbild auch leben.

1 metz zu sein heißt mehr, als ne Muschel am Strand zu besitzen, fett zu sein und keine Ahnung von Sport zu haben.

Grifo :cool:
 
Es wird immer peinlicher.

Nach der drecks theatralischen Schwalben Aktion und der Aussage „Ich mache nur das, was Dembélé auch immer macht. Wenn man ihn mit den eigenen Waffen schlägt, dann ist es okay“ kramt Mitchell Weiser allen Ernstes ein altes Foto raus und behauptet, das würde von der Dembele Aktion stammen.

C6qNCH_XUAItJi9.jpg


http://m.sportbild.bild.de/bundesli...nen-verletzten-fuss-50808464.sportMobile.html
 
Es wird immer peinlicher.

Nach der drecks theatralischen Schwalben Aktion und der Aussage „Ich mache nur das, was Dembélé auch immer macht. Wenn man ihn mit den eigenen Waffen schlägt, dann ist es okay“ kramt Mitchell Weiser allen Ernstes ein altes Foto raus und behauptet, das würde von der Dembele Aktion stammen.

C6qNCH_XUAItJi9.jpg


http://m.sportbild.bild.de/bundesli...nen-verletzten-fuss-50808464.sportMobile.html

hä? Da steht doch garnicht dass die Verletzung alt ist. Hast du überhaupt den Beitrag gelesen? Die Einlage war widerlich, der Tritt war dennoch rot, weil er ihm fast den Knöchel durchtritt. Guck dir die Szene doch einfach mal an, statt Scheiße zu labern.
 
Jacko, was biste immer so aggressiv

bin schon im Wahljahr-Mode.

Nee Quatsch, aber die Dichte des Scheißelaberns insbesondere bei Dortmundfans, ist halt bemerkenswert. Stelle mir vor, Brooks hätte Dembele so weggetreten, da würden sich die BVB-Eierköpfe nicht mehr einbekommen.

Dass die Schwalbe superbehindert war, kotzt mich ganz genauso an. Rein regeltechnisch wäre rot für Dembele und Gelb für Weiser angemessen gewesen. Demnach hatte Dortmund sogar noch Glück.
 
Blunt Guerillas Video aus der anderen Perspektive gesehen und muss das "Foto einer alten Verletzung" revidieren.

Rage Jacko hat Recht. Aus der Perspektive sogar mit "Rot für Dembele".
 
Für so ne Aktion wurde ribery mal für vier Spiele gesperrt in der cl. Schon heftig wie der ganze Fokus jetzt auf mitch seine theatralik geht statt auf den Anschlag von dembele :D

War echt nur Glück dass er sein schienbein nicht gebrochen hat
 
Ach was, Dembele ist super. Der ist in meinen Augen der beste Dortmunder in dieser Saison. Schießt halt manchmal etwas übers Ziel hinaus, aber ansonsten 1A Transfer
 
Versteh auch nicht, wie man im entferntesten auf sowas kommen kann. Er ist noch zu heißblütig und unprofessionell im Bezug auf sein Kartenspiel, war ja nicht der erste fast-Platzverweis, aber eben auch erst 19 und erst seit 15 Monaten Profi, passiert. Wichtiger ist wohl eher, dass er dieses Jahr zum zweiten Mal der erfolgreichste U20 Scorer in den Topligen wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


abflug natürlich trotzdem unter aller sau :D


krass seh das jetzt das erste mal aus der Perspektive und schäme mich gerade dass ich Weisers Bild direkt in die Lügenpresse Schublade gesteckt hab. Aber zur Verteidigung aus der ander Einstellung hat man das überhaupt nicht gesehen dass das so krass draufgetreten war :oops:

PS.:
zum tsv heute sei nur folgendes gesagt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten