Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, endlich wieder 2 LIGA!! Verdient gewonnen, hatte schon richtig schiss, nachdem Boyd das Ding ins All fackelt!
 
So wird das gemacht @HSV
bla bla, pabi-liebling. das gefälle zwischen keller der zweiten und rooftopbar der dritten auch einfach nicht so groß, wie wenn du als zweitligist gegen ein gestopftes hertha spielst, die an einem guten tag mal bock haben.

deine stiche sitzen wie bei einem streetfight, merk dir das.
 
Kevin Kraus (Spieler 1. FC Kaiserslautern): “Ich bin jetzt vier Jahre hier, ich habe mir jeden Tag den Arsch aufgerissen für solche Momente. Beim Feiern müssen wir uns nicht verstecken, das werden viele Nächte. Heute lassen wir die Sau raus, bis zum Verlust der Muttersprache.

Und ich dachte, dass Kevins und Muttersprache eh nicht die besten Freunde sind.
 
ja bro, muss in der woche natürlich sein.
„hochmut“.

Klar war das Hochmut damals nachdem der HSV die Eintracht im Pokal abgewatscht hat. Aber sorry, wusste nicht, dass die Grenze eine Woche ist, dachte 2 Tage warten wären auch ok. Fand den Front jezz auch nicht so hart.
 
Ich freu‘ mich tatsächlich, auch wenn meine Family aus Hamburg leidet. Aber 2x auswärts nach Hamburg und Derby gegen 96 - könnte schlimmer sein.
 
Klar war das Hochmut damals nachdem der HSV die Eintracht im Pokal abgewatscht hat. Aber sorry, wusste nicht, dass die Grenze eine Woche ist, dachte 2 Tage warten wären auch ok. Fand den Front jezz auch nicht so hart.
es ist auch alles gut, kein ding. haha.

aber ich hab damals doch nur reagiert? der front kam doch damals zuerst von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten