Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wie dem auch sei: heute hsv - sandhausen. wir leben in einer zeit, in der hsv-fans angst haben, dass sich ihr verein gegen einen dorfklub, der zwei wochen nicht trainieren konnte und im abstiegskampf hängt, blamiert.

ich als hsv-fan finde das einfach nur angenehm. was denkst du darüber, @Marek Prollski?
 
naja, wie dem auch sei: heute hsv - sandhausen. wir leben in einer zeit, in der hsv-fans angst haben, dass sich ihr verein gegen einen dorfklub, der zwei wochen nicht trainieren konnte und im abstiegskampf hängt, blamiert.

ich als hsv-fan finde das einfach nur angenehm. was denkst du darüber, @Marek Prollski?
Die letzten 2 Saisons konnte man sich auf Niederlagen irgendwie einstellen, diese Saison verspielen die ständig hohe Führungen. Finde diese Saison sogar noch anstrengender. Kann mir heute wieder 2:0 Führung vorstellen und am Ende 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon Bock, heute Abend zu gucken. Aber Sandhausen.. das ist schon eher belastend.
 
Ulreich lenkt die Kugel über die Latte. Das 0:0 ist für den klaren Favoriten mittlerweile schmeichelhaft.

HSV ist ein Meme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten