Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag gerne nochmal: Mainz bleibt Eins.:emoji_hugging:

Und meint ihr Bremen geht noch aufs Relegation-Double?
 
Ich sag gerne nochmal: Mainz bleibt Eins.:emoji_hugging:

Und meint ihr Bremen geht noch aufs Relegation-Double?
von der aktuellen form her auf jeden fall. spielplan aber tricky.

mainz: bayern, frankfurt, dortmund, wolfsburg

werder: leipzig, leverkusen, augsburg, gladbach

dsc: gladbach, hertha, hoffenheim, stuttgart

hertha: mainz, freiburg, schalke, bielefeld, köln, hoffenheim

köln: augsburg, freiburg, hertha, schalke

die 05er mit hammerprogramm. aber vielleicht ist für dortmund und wolfsburg schon alles entschieden zu dem zeitpunkt. mal sehen.

hertha könnte sich easy befreien, aber waren jetzt natürlich raus und müssen erstmal wieder reinkommen.

wie ich bremen kenne, ergaunern die sich noch irgendwie 4 punkte, die dann reichen.

köln müsste eigentlich auch machbar sein, aber aufm papier halt. ist jedenfalls spannend da unten.
 
Ich sag gerne nochmal: Mainz bleibt Eins.:emoji_hugging:

Und meint ihr Bremen geht noch aufs Relegation-Double?
von der aktuellen form her auf jeden fall. spielplan ist tricky.

mainz: bayern, frankfurt, dortmund, wolfsburg (plus hertha)

werder: leipzig, leverkusen, augsburg, gladbach

dsc: gladbach, hertha, hoffenheim, stuttgart

hertha: freiburg, schalke, bielefeld, köln, hoffenheim (plus mainz)

köln: augsburg, freiburg, hertha, schalke

mainz mit hammerprogramm. aber evtl. ist das spiel für wolfsburg und dortmund sportlich schon einigermaßen uninteressant zu dem zeitpunkt. wer weiß.

werder holt bestimmt noch irgendwie vier punkte, die dann reichen. meh.

köln und hertha auf dem papier eigentlich alles machbar, aber die tragen halt die last des kellers mit sich. dsc wundertüte.

bleibt spannend.
 
selbst augsburg kann irgendwie noch reingezeogen werden, vllt. sogar hoffenheim. liegt viel daran, wie hertha aus der quarantäne kommt
total geil wie viele direkte duelle es noch gibt, bin mal gespannt wie die lage vor dem 34. spieltach aussieht

so ein spannendes rennen um die meisterschaft hätte ich mal wieder gerne lach
 
selbst augsburg kann irgendwie noch reingezeogen werden, vllt. sogar hoffenheim
total geil wie viele direkte duelle es noch gibt, bin mal gespannt wie die lage vor dem 34. spieltach aussieht

so ein spannendes rennen um die meisterschaft hätte ich mal wieder gerne lach
2018/2019 remember?
 
war eher darauf bezogen, dass es so viele vereine gibt, die dafür in frage kommen
und ich kann mich nicht mehr so gut an 18/19 erinnern, aber so wirklich dran geglaubt dass bayern nicht meister wird, hat man doch zu keinem zeitpunkt oder
 
war eher darauf bezogen, dass es so viele vereine gibt, die dafür in frage kommen
und ich kann mich nicht mehr so gut an 18/19 erinnern, aber so wirklich dran geglaubt dass bayern nicht meister wird, hat man doch zu keinem zeitpunkt oder
Wurde halt erst am letzten Spieltag entschieden. Aber ja mal 3-4 Teams bis zum letzten Moment wär schon geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten