SadiQ - Kalashnikov Flow (Bushido Diss)

der muss mal ordentlich geschlachtet und zurück in seine dreckshöhle, die er sich ersehnt, geschickt werden

reicht jetzt auch mal mit dieser ideologischen krüppelei
 
der moralische Kompass von diesen hells angels clan affen ist einfach belastend. den größten vorwurf den sie Bushido gerade machen ist dass seine frau nicht seine zwangsverheiratete cousine ist.
 
Liked man das, weil überhaupt jemand einen Disstrack gegen Bushido macht? Oder ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, das geringere Übel?

Musikalische Gründe können das jedenfalls nicht sein, vom Anhören bekommt man ja Kopfschmerzen.
 
ist doch ne zeitgenössische zusammenfassung von allen relevanten bushido-beleidigungen, hat gute flow-abwechslungen und nen guten beat
weiß beim besten willen nicht was es da zu meckern gibt

ist durch und durch solide
 
Nix, die sind nur butthurscht, dass ihr eigentlich homosexuelles Snitchteenyidol slash Alphamannideal zerstört ward.
Ich bin sehr zufrieden mit dem track, da mir Königs31er von Anfang an missfiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ne zeitgenössische zusammenfassung von allen relevanten bushido-beleidigungen, hat gute flow-abwechslungen und nen guten beat
weiß beim besten willen nicht was es da zu meckern gibt

ist durch und durch solide

wenn man null persönlichen bezug hat, sondern grundlos 6 minuten relevante (und völlig ausgelutschte) beleidigungen runterrattert auf nem nervtötenden beat mit nervtötender stimme, is das eher ein disstrack in der kategorie capuccino gegen savas oder mc rene gegen azad - überflüssig und peinlich
 
neben du maroc hat er aber auch wirklich immer leicht glänzen können...
mag aber seinen flow und stimme schon immer, auf 6 min mit so einem beat ist es aber einfach zu anstrengend...

beste tracks hast vergessen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Männer, die Frauen ihre (vermeintlich) ausschweifende Sexualität vorwurfen, sind doch nur angepisst, dass sie selbst nichts (mehr) am Laufen haben.
 
Früher Abou Chaker, heut mit Kripos in der Gang
Und die Grotte seiner Alten riecht nach Ludovic Magnin
FGyMmZukauX8N2sMtG_04j.jpg
 
Habe gefühlt auch nur die Hälfte verstanden, da bringt der flow einem auch nichts. Die Libero line fand ich aber nice
 
Das ist also Kalashnikov Flow? Selten einen langweiligeren Flow gehört, das ist ja schrecklich.
 
Ist jetzt nichts was man sich auf Dauer geben kann aber er flowt hier und da schon sehr passabel, kann man nix gegen sagen
 
geh mal wieder holunder pumpen
Nicht dass Holunder mein Lieblingsrapper wäre, aber dem sein Flow ist definitiv besser, variantenreicher etc. als der von Sadiq.
Ansonsten passt das schon, dass Sadiq ein absoluter Höhlenmensch ist, was sein Weltbild angeht, insbesondere seine Erwartungshaltung, wie eine Frau zu sein hat. Ekelhaft, weil halt auch komplett unironisch rübergebracht. Ich meine sein Hauptargument ist, dass die Frau von Bushido gerne feiern geht/ gegangen ist und dabei über die Strenge geschlagen hat, sowohl in Bezug auf Drogen als auch auf Männer...wo ist jetzt der Diss, ich peils nicht mal. Soll sich mal locker machen, der Spinner.
 
Zurück
Oben Unten