SadiQ feat. Ali Bumaye & Dú Maroc - F*** den Richter 2

Versteh nicht was ihr ans Sadiqs Flow alle so "feiert"... der rappt einfach nur als ob der sich ne Nase zu viel gezogen hat
 
ich klick nichmal rauf und asap du eröffnest sogar thread dafür würd ich dich stechen mit bleistift vergis das nie
 
ich klick nichmal rauf und asap du eröffnest sogar thread dafür würd ich dich stechen mit bleistift vergis das nie
Die Jungs haben verdient beleidigt zu werden hier im Thread dafür hab ich Ehre verdient. Und ich steh dich mit abgebrochenen Club Mate Flaschen aus deiner WG Wohnung Bratko
 
Sorry aber das einzige was man sich von Sadiq geben sollte ist das GoPro-Helmvideo eines kurdischen Scharfschützen.
 
Ali Fettsack mit wackestem Deutschrap Part 2017? Da war sich Shindy wohl zu schade.
 
Musik für die Lutscher , gemacht für Lutscher gemacht von Lutscher
Herzlichen Dank für die Zeitverschwendung ihr lutscher
 
Jeder DJ Tomekk Song ist 10 mal besser. Wünsche mir die Zeit mit Ganxtaville und Kimnotyze zurück
 
du maroc, was los junge?
noch vor zwei jahren rumgeheult alles kinderkram dies das, sozialpädagoge 2go gewesen.
was heute anders?

frage von kanack zu arab
 
Zurück
Oben Unten