LP Saad - Saadcore

Der Tenor hier ist ja, dass Saad der komplette Depp ist und daher auch so ziemlich jeder, der sich sowas reinzieht, auch nicht grad der hellste ist. Nur mal ein paar Beispiele der letzten zwei Seiten von euch Vollidioten!

Zum Album komm ich dann später, geh´s mir gleich kaufen...

und wieder erfährt ein absolutes langweil-album von einem artist (ich sage bewusst nicht künstler)

Wenn man jetzt bloß noch der englischen Sprache mächtig wäre und wüsste, was "artist" auf deutsch heisst....:rolleyes:

junge du bist der dummkopf les erst richtig bevor du schreibst aber du wichst dir wahrscheinlich ein auf deine meinung...

auch wenn das erste album auf platz 15 gelandet ist war es trotzdem ne gewisse enttäuschung nach ccn2 deswegen geht er auf dem neuen album wider zurück mit technik und inhalt

jetzt halt die gusche:D

Hast Recht! Ich bin der Dummkopf! Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass Platz 15 für einen Newcomer ein Erfolg wäre? Wenn ein Rapper wie Savas fünf Jahre nach seinem ersten Album auf Platz 10 chartet ist Platz 15 für einen wie Saad natürlich die komplette Enttäuschung. :D

wen interessiert die seele von so nem vollidioten.

Und warum bist du in diesem Thread?

den dreck fass ich nichtmal mit ner pinsette an

Jaja, die Sache mit der deutschen Sprache...

der hätte das album saadomaso nennen sollen

Genau so sieht eine konstruktive Albumkritik aus :)

geile idee ya...

respekt man mach ma verarsche

komm ma klar das schon geile idee

hamma...xyDDDDDDDDDDDDDDD

Über deinen Intellekt braucht man glaub garnichts sagen...:rolleyes:


Jetzt könnte man sich natürlich darüber unterhalten, wer hier dümmer ist. Die Leute, die sich die CD kaufen und sich davon unterhalten lassen. Oder die, die sich über die angebliche Dummheit von Saad belustigen und sich darüber kaputt lachen, dass er zugegebenermaßen nicht die beste Technik hat, auf der anderen Seite es allerdings nicht mal auf die Reihe bekommen, einen zusammenhängenden deutschen Satz zu formulieren.
 
Das Album geht schon ab... 90% der leute hier sind wanxta die keine ahnung von rap haben... einfach kleine mitläufer, aber ihr wisst... neid ist die höchste form der anerkennung.

bester track ist für mich ganz klar "straßenpolitik" gestern ein joint gepufft und den track gehört. Richtig Mafiastyle.
"HIer gehts es nicht um dich" geht auch ab
"hasta la vista" Mir gefällts... euch wahrscheinlich nicht deswegen hatet ihr auch... Bin mal gespannt ob es redisses gibt.
"la familia" kann man sich mal anhören
"alles wegen dir" er spricht halt aus der seele mehr kann ich nicht erwarten
"Yayo" ein track über meinen besten freund der kann mir nur gefallen
"beirut" geht ab

ok ihr kleinen internetgangsta jetzt haltet die fresse
 
sehr, sehr schwacher nachfolger von "das leben ist saad".
obwohl es den "ein oder anderen" starken track gibt wie beispielsweise "strassenpolitik, das leben ist so, hier geht es nicht um dich", hören sich so gut wie alle tracks erschreckent gleich an. die beats reißen da zwar noch einiges heraus, aber textlich ist das inzwischen wirklich unterirdisch. die features retten das ganze noch vor der katastrophe wie joka, bushido, kay one und bizzy montana. d-bo schafft es wieder einen richtig guten song ("drei) richtig schlecht zu machen, mit einem wirklich schlimmen part.

wirklich schade für saad, ich hätte es ihm zugetraut einen würdigen nachfolger rauszuhauen aber das hier ist enttäuschend.

bleibt nur noch zu hoffen dass chakuza und bizzy montana sich nicht so weiterentwickeln
 
Schon dumm, wenn man sogar zu beschränkt ist, die einfachsten Kraftausdrücke richtig zu schreiben :D Mann, du disqualifizierst dich mit jedem deiner Beiträge mehr :D



Die wenig überzeugenden Rechtschreibkünste der Mzee-Gemeinde machen dieses Machwerk auch nicht besser.
 
was willst du bizzy montana...der hat keine ahnung von rap der depp und hat nichts zum sagen...den braucht kein mensch... und chakuza mit seinen dummen alte oma vergleiche die kein mensch kennt und die nichtmal ansatzweise lustig sind.
 
mach mal hier keinen harten hier im internet du mongo. denkst du jetzt du bist ganz krass oder was...pfff du opfer
 
ich find das album bombe...die beiträge bisher waren pures gehate...die beats sind alle geil...ermacht zwar nichts neues aber es unterhaltet mich...
 
Habs jetzt halb durchgehört und finds gar nicht schlecht. Klar ist Saad kein Rapgott, kein Lyrisches Genie, aber irgendwie unterhält der mich schon ;) Mag seine assoziale Stimme irgendwie :D
 
Der Tenor hier ist ja, dass Saad der komplette Depp ist und daher auch so ziemlich jeder, der sich sowas reinzieht, auch nicht grad der hellste ist. Nur mal ein paar Beispiele der letzten zwei Seiten von euch Vollidioten!

Zum Album komm ich dann später, geh´s mir gleich kaufen...



Wenn man jetzt bloß noch der englischen Sprache mächtig wäre und wüsste, was "artist" auf deutsch heisst....:rolleyes:



Hast Recht! Ich bin der Dummkopf! Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass Platz 15 für einen Newcomer ein Erfolg wäre? Wenn ein Rapper wie Savas fünf Jahre nach seinem ersten Album auf Platz 10 chartet ist Platz 15 für einen wie Saad natürlich die komplette Enttäuschung. :D



Und warum bist du in diesem Thread?



Jaja, die Sache mit der deutschen Sprache...



Genau so sieht eine konstruktive Albumkritik aus :)



Über deinen Intellekt braucht man glaub garnichts sagen...:rolleyes:


Jetzt könnte man sich natürlich darüber unterhalten, wer hier dümmer ist. Die Leute, die sich die CD kaufen und sich davon unterhalten lassen. Oder die, die sich über die angebliche Dummheit von Saad belustigen und sich darüber kaputt lachen, dass er zugegebenermaßen nicht die beste Technik hat, auf der anderen Seite es allerdings nicht mal auf die Reihe bekommen, einen zusammenhängenden deutschen Satz zu formulieren.


alles absolut richtig so. der kerl der das mit dem artist gesgat hat,machst auf toll und schlau mit deinem spruch und dann sowas:D #selfowned du depp
 
Schon dumm, wenn man sogar zu beschränkt ist, die einfachsten Kraftausdrücke richtig zu schreiben :D Mann, du disqualifizierst dich mit jedem deiner Beiträge mehr :D

Dein Pseudo-"ich-steh-über-euch"-Palaver macht dich auch nicht besser als die ganzen Idioten, die du hier anprangerst.
 
Das Album geht schon ab... 90% der leute hier sind wanxta die keine ahnung von rap haben... einfach kleine mitläufer, aber ihr wisst... neid ist die höchste form der anerkennung.

bester track ist für mich ganz klar "straßenpolitik" gestern ein joint gepufft und den track gehört. Richtig Mafiastyle.
"HIer gehts es nicht um dich" geht auch ab
"hasta la vista" Mir gefällts... euch wahrscheinlich nicht deswegen hatet ihr auch... Bin mal gespannt ob es redisses gibt.
"la familia" kann man sich mal anhören
"alles wegen dir" er spricht halt aus der seele mehr kann ich nicht erwarten
"Yayo" ein track über meinen besten freund der kann mir nur gefallen
"beirut" geht ab

ok ihr kleinen internetgangsta jetzt haltet die fresse


Das kann ja nicht dein ernst sein oder?
Wie kann man andere Mitläufer nennen und dann so standartfrasen bringen wie: neid ist die höchste form der anerkennung.

Wenn du dann aber noch die frechheit besitzt leute Internetgangsta zu nennen aber selbst einen auf hart machst find ichs einfach nur noch lächerlich!!!:rolleyes:

so und jetzt lass dir erst einmal haare am sack wachsen und mach deinen Hauptschulabschluss. Danach suchst du dir eine Arbeit. das ist viel sinnvoller als dich hier im internet profilieren zu wollen!

Wenn du diese Ziele erreicht hast kannst du aus deinem Mainzerghetto :D wegziehen und wirst nicht andauernd von anderen verprügelt! :D

Und um nioch zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich werde mir das Saad Album nicht holen. Das wird nur wieder so ein ekliger Einheitsbrei wie ich ihn schon 1000 mal hören musste. Ich kauf mir da lieber sparring 3 von olli banjo und Dramaking von franky kubrick!!!
 
so habs mir noch mal angehört, es ist ein gutes album, aber leider keine steigerung zum erstling, eher ein kleiner rückschritt, v.a. weil die tracks nicht mehr so eigenständig sind, die themen nicht mehr so "relevant" sind...

aber talent (der is knapp über 20, da wird noch viel gehen) ist alle mal vorhanden, flows sind einwandfrei, stimme ist eben geschmackssache, mir gefällts...

die battle tracks sind jedenfalls besser geworden! favoriten:
"das leben ist so"
"hier geht es nicht um dich"
"alles wegen dir"
"regen"
"beirut"
"ich schiess"

d-bo und kay one zerstören leider zwei sehr gute tracks...
 
ich muss das noch einmal schreiben: wie geil ist denn der beat von "regen"?! einfach laut aufdrehen... gänsehaut... beatlefield hat wiedermal super arbeit geleistet!
 
achja, "das leben ist so" muss die nächste single werden!
 
Habe das Album nun auch komplett durchgehört und muss sagen das ich enttäuscht bin. Hatte eigentlich ein richtig geiles Gangsta Album erwartet, dass man richtig gut im Auto pumpen kann, aber ich wurde enttäuscht.

"Regen", "Beirut" und "Jamila" sind die einzig nennenswerten Tracks die mir gefallen, vor allem Jamila ist eine richtig coole Abrechnung mit der Ex. :D

Alles in allem gibt es 5 / 10 Punkte.
 
Zurück
Oben Unten