LP Saad - Saadcore

B1B

Frischling
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
72
Da hier Saad :D Staatsfeind Nr.1 ist ,wegen der Samy Sache ,dachte ich mir ,ich ärgere die Rucksack Spasten und heimse mir mehr Minuspunkte ein.

samstag ist es soweit, saadcore steht dann in den läden

hier die beiden tracklists,


Single Premium:
Regen feat. Bushido (Album Version)
Falscher Freund feat. D-Bo (Faible)
Regen feat. Bushido (Screwaholic Remix)
Jeden Tag (Martelli)
Regen feat. Bushido (Video)

Single 2Track:
Regen feat. Bushido (Album Version)
Regen feat. Bushido (Screwaholic Remix)

Album Ltd. Edt.:
[FONT='Arial','sans-serif']CD1[/font]

Intro
Straßenpolitik
Drei (feat. Bushido & D-Bo)
Der Smog
Hier geht es nicht um dich
Alles wegen dir
Regen (feat. Bushido)
Leben (Skit)
Das Leben ist so
Beirut
Ich schieß
La Familia (feat. Bushido & Kay One)
Saad Capone
Manchmal
Jamila
Yayo
Kopf durch die Wand (feat. Joka)
Zeig mir deine Freunde (feat. Ado)
Outro

CD2
Es wird Zeit
Was kann ich dafür?
Air Force One (feat. Nyze)
Was willst du machen? (feat. Bizzy Montana)
Hasta La Vista
Das Leben ist so (Screwaholic Remix)
Regen (Video)
produzenten:

screwaholic 9 beats, bushido 1 beat, benny blanco 3 beats, martelli 2 beats, stickle 2 beats, kingsize 2 beats, decay 2 beats, bizzy montana 1 beat, raf 1 beat und crada ein beatbauer aus dem dj kitsune camp mit 2 beats, da müsst ihr euch mal überraschen lassen was da auf euch zu kommt,

screw hat einen beat mehr als geplant war, statt 8 sind es jetzt 9, der das leben ist so rmx wurde als special drauf gepackt,

features:

bushido 3 mal, kay one, d-bo, joka, bizzy montana, nyze, ado,

Um eure Gemüter endgültig zum Überkochen zubringen,das ist von Congo kopiert.:D:D

Peace out an alle Rucksäcke und New Era Caps da draußen
 
hmm das letzte album war okay
die tracklist verspricht nicht einen kreativen track
 
ja ja MZEE is schon nen unterhaltsamer haufen:D

erstes album war OK, vom 2. erwarte ich absolut nichts
 
Da hier Saad :D Staatsfeind Nr.1 ist ,wegen der Samy Sache ,dachte ich mir ,ich ärgere die Rucksack Spasten und heimse mir mehr Minuspunkte ein.


Um eure Gemüter endgültig zum Überkochen zubringen,das ist von Congo kopiert.:D:D

Peace out an alle Rucksäcke und New Era Caps da draußen

gebt dem jungen grüne :D
 
Album Ltd. Edt.:
[FONT='Arial','sans-serif']CD1[/font]

und was war das fürn versuch.....

und lieber nen rucksack als dein handtäschlein
 
Die Leutz wurden für ihre Ausdrucksweise und Beleidigungen verwarnt.

Deshalb versucht euch hier ein bisschen zu zügeln, sonst muss einer der zuständigen Mods den Thread schließen.
 
Also ich werde mir das Album mal anhören und dann beurteilen.

Aber meine Vorurteile sagen mir irgendwie:" Sehr gute Beats,inklusive standart Raps,versehen mit einem Hauch von Ghettoromantik,wo mindestens zum 10.000sten mal erzählt wird,dass die Jungs es ja SO schwer in ihrer Jugend hatten".

Aber ich kann mich auch irren:D

Abgesehen davon das ich Saad auch nicht für den Super Rapper halte, finde ich es schade das der Thread hier in wüste Beleidigungen mit Rassismus andeutungen ausartet.

Steve
 
Also ich werde mir das Album mal anhören und dann beurteilen.

Aber meine Vorurteile sagen mir irgendwie:" Sehr gute Beats,inklusive standart Raps,versehen mit einem Hauch von Ghettoromantik,wo mindestens zum 10.000sten mal erzählt wird,dass die Jungs es ja SO schwer in ihrer Jugend hatten".

Steve

...und dein geld bekommen sie auch noch plus deine aufmerksamkeit :rolleyes::rolleyes:
 
Ganz ehrlich die ganzen EGJ Ghettogangster (außer Chakuza) sind durch die Bank alle nichts weiter als eine billige Kopie von Bushido. Absolut überflüssiges Album. Und absolut überflüssiges Label. Wo es nur zwei relevante Künstler gibt.
 
ganz ekliger typ. alles an dem ist unterdurschnittlich, ausser der stimme; die ist eklig
 
der hat für die neuen album-promo-fotos sicher 5 studen oder so gebraucht weil die schwuchtel angst hatte seine hand mit dem stacheldraht zu verletzen und die leute ihn ganz sanft den draht umwickeln mussten.. :D :D bushido ist king, saad ist schwul...
 
das erste album war sehr gut (um uns herum, der track mit azad, du fehlst mir,...), freue mich deshalb auf den nachfolger...
 
wird wie beim ersten album laufen: 2-3 tracks sind ganz gut und der rest ist fürs heck.
mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten