Saad hat Samy vollgequatscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war das mit der Bewertung zwar nicht, aber ich versteh auch nicht, was man nach solchen dummen Aussagen an dem noch sympathisch finden kann?

hab ich ein anderes Interview von ihm gelesen?^^ Ich rede jetz vor allem von seinen Antworten die sich auf die Liebe & das Leben beziehen. Da gibt er sympathische Antworten. Und auch sonst wenn Themen wie seine Heimat undso angesprochen werden kommt er ehrlich rüber. Das mit Samy hab ich nicht gemeint.

Aber es geht darum... von Saad auf Hitler zu kommen... muss ja nicht sein
aber egal

War bestimmt Congo... der ist eifersüchtig weil er denkt Saad gehört nur ihm...

:D ja das kann gut möglich sein hehe
 
Saad zu Samy:

"Pass auf alter! Bushido und ich sind die Doppelkopf Anakonda alter!!!"

Samy darauf:

"Aha... (WTF???)"
 
Insiderberichten zufolge war Samy und seine Crew in Ehrfurcht erstarrt als sie das Anlitz dieses Hampels gesehen haben und haben Saad gleich schriftlich zugesichert nie wieder in "seine" Stadt zukommen...

Gruss Shoazda
 
Samy kannte Saad wohl nicht mal :cool::D

Saad ist der Typ in "Komma Klar" :D

checkt Dynamite Deluxe - Tnt Album !!! Track "Komma Klar" ;)


p.s. ich wette Saad wollte ein Samy Feature und Samy hat abgelehnt daraus entstand dann "dieses" Geschichte ...
 
Meine Theorie

Saads Wut bezüglich Samy hat was mit dem Manu vs. Bushido Ding zu tun. Bushido hat Saad mit dieser Fremdschämnummer beauftragt da er denkt bei Manu's wannabe toughheit am Telefon hatte Samy seine Klöten im Spiel...

Gruss Shoazda
 
saady deluxe.... den beide sind opfer
saad rappt immer noch wie kevin kuranyi mit paar kilos mehr auf dem rippen.
und auf tnt war außer "mein flow ist" (wegen der coolen frauen-hook, die an alte g-funk tracks erinnert) kein einziger track gut sondern nur daher-dümpelnde-was-weiß-ich-wir-machen-jetzt-was-ganz-pseudo-modernes-reggae-sound-scheiße... mit deluxe soundsystem hatte es gar nichts mehr zu tun...
 
M vs. Bubu
Saad vs. Samy

DLX vs. EGJ

:D:D:D

so eine scheiße ahahaha

ich sag euch ma ehrlcih .. ich warte ja IMMERNOCH SEEEHHNNNSÜCHTIGST auf noch ein krassen Battletrack von samy ... ohne scheiß .. egal gegen wen ... ich hoffe er birngt noch einen bevor er den shit an den nagel hängt ... aber da muss wohl was richtig krasses her .. weil wie der typ am chillen ist :D ahahahahahah der scheißt einfach auf jeden .. im prinzip genau wie BuBu :D

Wegen einem von EGJ wird Samy sicher keinen Disstrack schreiben. Dafür ist er sich zu schade. Und das ist richtig so!
 
Meine Theorie

Saads Wut bezüglich Samy hat was mit dem Manu vs. Bushido Ding zu tun. Bushido hat Saad mit dieser Fremdschämnummer beauftragt da er denkt bei Manu's wannabe toughheit am Telefon hatte Samy seine Klöten im Spiel...

Gruss Shoazda

Das meinst du doch bitte nicht ernst oder?
Wenn du dich mit der Materie ein wenig mehr befasst hättest, dann wüsstest du, das der Zusammenhalt von Samy und Manu nicht wirklich der größte ist.

Samy würde Manu kein Backup geben, für irgendwelche Beef-Geschichten oder sonstwas. Auch keine mentale Unterstützung. Weil ging es um Sam, würde er Beef-Geschichten die von seinem Label aus kommen, komplett von sich und DLX RECs distanzieren.

Manus Ego reicht vollkommen aus, um Bushido am Telefon, Face 2 Face oder über ICQ klar zu machen, wer der toughere ist. Da muss ihm kein Samy oder sonst wer Händchen halten.

Deswegen bitte nicht irgend ein wirres Zeugs in die Welt loslassen. Wäre ich sehr dankbar dafür.
 
Schau dir doch Saad an, der macht sich lächerlich, mit Umweg über Samy :D

Die ganzen neuen Rapper glauben anscheinend, Rap funktioniert wie Highlander, wenn man den Rapper tötet kriegt man seine Fans oder so. Das hat noch nicht einmal funktioniert, alle haben sie hart getan und alle sind sie untergegangen, diese ganzen Idioten aus Berlin, Schmock Musik und wie sie alle heissen.

Yeah, wenn du erlaubst, werde ich diese These in einem Lied verbraten.
 
Das meinst du doch bitte nicht ernst oder?
Wenn du dich mit der Materie ein wenig mehr befasst hättest, dann wüsstest du, das der Zusammenhalt von Samy und Manu nicht wirklich der größte ist.

Samy würde Manu kein Backup geben, für irgendwelche Beef-Geschichten oder sonstwas. Auch keine mentale Unterstützung. Weil ging es um Sam, würde er Beef-Geschichten die von seinem Label aus kommen, komplett von sich und DLX RECs distanzieren.

Manus Ego reicht vollkommen aus, um Bushido am Telefon, Face 2 Face oder über ICQ klar zu machen, wer der toughere ist. Da muss ihm kein Samy oder sonst wer Händchen halten.

Deswegen bitte nicht irgend ein wirres Zeugs in die Welt loslassen. Wäre ich sehr dankbar dafür.

Danke für die Belehrung Fanboy... ich meinte des nicht Ernst, natürlich nicht du Blitzbirne. Aber das Manu dir und uns mit seinem taff-shit was vorspielt, davon kannste mal schwer ausgehen...

Gruss Shoazda
 
oh man was treiben sich hier wieder für Opfer rum... ich schreib das mir Saad sympathisch ist und erhalte in ner Bewertung die Antwort: "du findest auch Hitler sympathisch" :(

wie kann man so einen menschen als sympatisch bezeichnen ?! :confused:


interviews von egj leuten sind meistens so hingestellt, das sie besonders gut hervorkommen
 
wenn man zu andere künstlern geht um sie zu bedrohen (trette nicht mehr in meiner stadt auf), kann man dann von sich behaupten man wäre sympatisch ???

das wäre ja so als würde man irgendwelche stresskinder von der strasse sympatisch finden !


hier hatet jeder nur saads dummheit
 
trauer hier-die elite wieder am start hier nix besseres zu tun jackflash!! OPFASHIT
is deine playstation kaputt oder was? oder bis du der fake account vom mraeko zu trauen würde ichs dem genie oder beides..

"interviews von egj leuten sind meistens so hingestellt, das sie besonders gut hervorkommen" du durchschaust aber auch alles..



bist du einer dieser unsympatischen EGJ groupies ?
hast doch selbst gelesen was er gemacht hat ....findest du cool nä ? :) kinder kann man mit so einem scheiß auch noch beeindrucken......taison, hast bestimmt so einen taison schnitt und die hose in den socken, um besonders cool rüberzukommen .


edit:

:D :D achso neee du bist so ein ROD box zocker, kein wunder das du genervt bist, arme sau
 
nein du bist ne ganz kleine nummer das ist alles... wieso sollte er deswegen nich sympatisch sein oder was weis ich was...
dann hate ma weiter saads "dummheit" du berliner haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten