S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl kommt anfang 2007 !!!!

gestern beim kumpel mal angetestet, macht n sehr netten eindruck....sehr coole atmosphäre und die KI geht krank ab....
allerdings hätte mein kumpel wohl nicht gleich auf "veteran" anfangen sollen, das hat sich dann irgendwann als fehler herausgestellt, weil es doch böse hart war ^^

naja, mal gucken, ob ichs bei mir zum laufen kriege (athlon64 3000+, 6600GT, 1,5gb ram)
 
3headed Monkey schrieb:
naja, mal gucken, ob ichs bei mir zum laufen kriege (athlon64 3000+, 6600GT, 1,5gb ram)

natürlich läuft des!

ich zock S.T.A.L.K.E.R. auch im moment, is bös geiles spiel!
 
habs installiert gestern aber noch nicht wirklich gezockt.
kann grafik leide rnich voll genießen...

amd athlon 3200+
geforce 5950 ultra 256 mb
512 ddr

1280x1024 auf hohen einstellungen... jau.
 
Der Hammer !!!! bins grade am zocken flash mich noch mehr als half life 2 damals überspiel muss man haben wenn man auf egoshooter steht :)
 
habs bei einem freund gesehen und es sieht einfach super aus von der grafik her ein knallerspiel und die atmosphäre ist auch atemraubend für mich fast so gut wie der 1.teil von splinter cell der mich auch richtig geflasht hat .
 
lol das spiel war schon angekündigt als ich noch die gamestar gelesen hab, und die les ich seit jahren nich mehr :rolleyes:

vor 2-3 jahren hätts mich noch interessiert, jetzt sind mir pc spiele, (bis auf cs, das muss sein :D ) eher egal
 
was ein geiles spiel zocke es immer noch wie verrückt der absolute knaller ich bin sowas von süchtig :)
 
dem kann ich nur zustimmen absolutes next level spiel vor allem online lässt es einen süchtig werden !!!
 
Werds mir auch mal kaufen wenn ich geld kriege....!Aber die vids dazu sind schon geil oder bilder,kein plan bin momentan eh verpeilt!
 
ich weiß echt nich was ich davon halten soll

auf meinem rechner läuft es leider nich, aber da ich eh so nen grafik fetischist bin glaub ich werde ich damit nich glücklich da die sich mit der engine zu lange zeit gelassen haben

ich warte glaub ich eher auf huxley, das erste online shooter(rollen)spiel mit schlachten bis zu 5.000 mann

world of warcraft im shooter style mit der unreal 3 engine :cool: :D
 
kann mir mal jemand helfen habe bisher nur online gespielt komme schon ganz am anfang nicht weiter wo man sich in diesem kleinen raum bei dem hänlder die tür ist verschlossen ich weiss einfach nicht wie ich ich es erreiche dass er mir einen auftrag gibt
 
Meinst du die stelle ganz am anfang bei diesem sidorowitsch oder wie der heisst wo man hingebracht wird ???
 
ja wirklich die szene ganz am anfang das verstehe ich nicht die tür ist geschlossen ich kann nur mit diesem typen handeln kann ich mich mit dem unterhalten oder wie geht das ???:confused: :)
 
das spiel ist wirklich verdammt killer . zock es schon ne ganze weile , aber auch verdammt schwer auf der höchsten stufe . aber richtig gut gemacht , gefällt mir das teil . flasht mich ähnlich wie half life 2 damals . :)
 
Zurück
Oben Unten