S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl kommt anfang 2007 !!!!

King-S said:
du meinst eher nen 3500+, amd hat keine cpu das is das pr rating ;) der 2500+ hat gaub ich um die 2.2 ghz aber is ca sos chnellw ie ein pentium 4 mit 2.5 ghz

aber es komtm eigentlich beim zocken mehr auf die grafikkaret an, was haste für ne grafikkarte und wieviel arbeitsspeicher?

ist mir schon klar das gigahertz nicht gleich gigahertz ist pentium hat mit dem mist wegen der werbung angefangen und amd musste mitgehen man muss glaub ich so um die 250 mhz abziehen hab 1024 ram und ne GeForce 7100 GS
 
D & G said:
ist mir schon klar das gigahertz nicht gleich gigahertz ist pentium hat mit dem mist wegen der werbung angefangen und amd musste mitgehen man muss glaub ich so um die 250 mhz abziehen hab 1024 ram und ne GeForce 7100 GS


ird wohl schwierig mit der grafikkarte;)
 
D & G said:
ist mir schon klar das gigahertz nicht gleich gigahertz ist pentium hat mit dem mist wegen der werbung angefangen und amd musste mitgehen man muss glaub ich so um die 250 mhz abziehen hab 1024 ram und ne GeForce 7100 GS
250 is nen bischen wenig ;)
ich hatte vorher nen dualcore 3800+ der hatte zwei mal 2 ghz, nen nomaler 4000+ hat 2.7 ghz

mit dem ram würde es gehn aber 2 gb sind immer besser bei aktuellen spielen, mit der graka würde es eng werden, wenn du pci-express hast würde ne ati x1900xt mit 512 mb ram reichen würd ich mals chätzen, die is auch billiger geworden da momentan die dx 10 karten kommen
 
King-S said:
250 is nen bischen wenig ;)
ich hatte vorher nen dualcore 3800+ der hatte zwei mal 2 ghz, nen nomaler 4000+ hat 2.7 ghz

mit dem ram würde es gehn aber 2 gb sind immer besser bei aktuellen spielen, mit der graka würde es eng werden, wenn du pci-express hast würde ne ati x1900xt mit 512 mb ram reichen würd ich mals chätzen, die is auch billiger geworden da momentan die dx 10 karten kommen

na ja ein 4 ghz hat keine 2.7 ghz das ist doch ein bisschen untertrieben :cool:
 
wenn ich solche threads lese wünsch ich mir immer mehr nen neuen PC -.- wie ätzend.. bei mir läuft noch nicht mal SWAT ruckelfrei -.-
 
D & G said:
na ja ein 4 ghz hat keine 2.7 ghz das ist doch ein bisschen untertrieben :cool:
das hat damit nixs zu tun, mhz sind nich alles, es komtm viel mehr auf den cache, die architektur udn so an ;)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HHDA26&showTechData=true
da siehste, der 3700+ hat 2.2 ghz

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HHDA33&showTechData=true

der 4000+ hat sogar "nur" 2.4 ghz

mein momentaner xp3200+ hat auch nur 2.2 ghz aber is sogar etwas schneller als der pentium4d mit 3.2 ghz
 
also ich habe nen 4,4 ghz amd und ne GeForce 8800 GTS dann noch 2048 ram arbeitsspeicher hoffe mal dass das teil da drauf laüft wenn nicht auch egal .
 
Müs ? said:
also ich habe nen 4,4 ghz amd und ne GeForce 8800 GTS dann noch 2048 ram arbeitsspeicher hoffe mal dass das teil da drauf laüft wenn nicht auch egal .


ich schätze nicht, dass das spiel drauf läuft. evntl. wenn du dir ne bessere grafikkarte kaufst, und den arbeitsspeicher mindestens verdoppelst....aber selbst dann wird eventuell der prozessor die sache ausbremsen:(
 
Müs ? said:
also ich habe nen 4,4 ghz amd und ne GeForce 8800 GTS dann noch 2048 ram arbeitsspeicher hoffe mal dass das teil da drauf laüft wenn nicht auch egal .
der pc is der letzte dreck, der is auch nixs mehr wert, kauf dir nen neuen und schnek mir den :rolleyes: :D
 
King-S said:
die beta hatte ich auch mal, lief aber nich, aber ich hab gehört das alle die die beta gezockt haben entäzuscht waren

Da war ja auch nichts... Du konntest einfach rumlaufen... Nur ein Areal, schon groß, aber du konntest eben nichts machen...

Klar, dass man da enttäuscht wird... Naja, das war vor 2 Jahren.
 
aber irgendwie glaub ich trotzdem nihc das es mal rauskommt, das wurde ja als allererstes auf der e3 1998 vorgestellt, danach war ja sehr lange sendepause, da kamen absolut null infos nach draussen
 
King-S said:
der pc is der letzte dreck, der is auch nixs mehr wert, kauf dir nen neuen und schnek mir den :rolleyes: :D

da wird es wohl mit sicherheit draufgehen aber wenn nicht ist halt tuning angesagt
 
Ahhhhhh, nen Kumpel hat nen Betakey gewonnen :eek: Einer von 200 in Deutschland, sprich er kann irgendwann die nächsten Tage Stalker im Multiplayer spielen -.- Werde aufjedenfall mal bei ihm sein und auch n paar Ründchen spielen, sowas darf man sich nicht entgehen lassen :D:p
 
betakeys sind schon ne feine sache, momentan gibt es auch welche zu halo 3, hab aber irgendwie keinen bock mir die freude durch eine verbuggte betaversion zu nehmen
 
Jigger said:
Boah, du schreibst jetzt schon für n Spiel, was bestimmt nie rauskommen wird oder wenn erst 2008! :rolleyes:
Die Entwickler ham bei mir jetzt schon verkackt dafür, hauptsache schon mal 4 Jahre vorher Werbung dafür machen und immer wieder verschieben, peinlicher gehts gar nicht mehr!
:mad:

Bock hab ich auch auf das Game, aber ich lads mir runter und geb den Idioten nicht auch noch Geld dafür dass sie einen so lange hinhalten!



WORD!!!!
Ich glaub das is genauso wie bei Duke Nukem Forever des qwird ja auch schon seit mehr als fünf jahren verschoben... aber ich glaub das spiel an sich wäre nich schlecht gewesen ich hab nämlich inner gs auch schon 2004 videos und all so nen kram gesehn...
 
:D
Was soll man sagen?
Es ist rausgekommen und wie!!! :eek:
Extrem suchtfördernd das Spiel, zu geil in der Zone rumzulatschen und zu checken, wie alles seinen Gang geht, die KI ist geil, alles lebt für sich, keine geskripteten #Ereignisse mehr, zu fett! :) Grafik ist pervers, Tag-Nacht-Wechsel, Blitze, Regen, Sonne, Wolkenzüge, Mann das ist n Hammer geworden!
 
Ist es endlich draussen?

bei mir läufts eh nich mehr :D
 
Jigger said:
Bock hab ich auch auf das Game, aber ich lads mir runter und geb den Idioten nicht auch noch Geld dafür dass sie einen so lange hinhalten!

Gute Computerspiele sollte man kaufen, wie gute Platten...die Programmierer verdienen eh so richtig beschissen, grade im Vergleich zu Musikern. Und daß sie ein komplexes Spiel nicht halbfertig auf den Markt werfen, ist auch ne gute Sache. Normalerweise gehen immer die Firmen pleite, die so komplexe Spiele entwickeln, weil sie zu lange für das Spiel brauchen. Nicht wie bei sonem Echtzeitstrategie- oder Simpelballerscheiss. Sowas geht schnell, ist ja schon 1000 x gemacht worden.
 
damn es ist ja echt draussen muss es haben :eek: was sind die mindestanforderungen ????
 
seltsamurai said:
Gute Computerspiele sollte man kaufen, wie gute Platten...die Programmierer verdienen eh so richtig beschissen, grade im Vergleich zu Musikern. Und daß sie ein komplexes Spiel nicht halbfertig auf den Markt werfen, ist auch ne gute Sache. Normalerweise gehen immer die Firmen pleite, die so komplexe Spiele entwickeln, weil sie zu lange für das Spiel brauchen. Nicht wie bei sonem Echtzeitstrategie- oder Simpelballerscheiss. Sowas geht schnell, ist ja schon 1000 x gemacht worden.
so siehts aus
damals hab ich auch nur kopiert, aber grade zu xbox 1 zeiten hab ich gemerkt als ich meine 160 gb voller games hatte, ich hatte alles an spielen gehabt, aber alles hab ich mehr oder weniger nur angezockt weil die auswahl einfach zu groß war

so kauf ich mir nur sachen die mich auch wirklich intressieren, andere sachen leih ich mir dann vieleicht mal aus

und ich warte lieber etwas auf nen spiel das auch gut wird als wenn es lieblos auf den markt geworfen wird (siehe ea)
ich weiß noch wie half life 2 sich verzogen hat, aber beim release hab ich es mir noch am selben tag gekauft und hab es geliebt, doom 3 und far cry ebenso

genauso wie bei crysis, das wurde auch etliche male verschoben, aber die neuen videos versprechen sehr viel und ich schätze das warten hat sich gelohnt
das is das erste spiel was die grenze zum fotorealismus gebrochen hat, die physik is bombe und wenn es nur halb so gut wie far cry wird is das gameplay auch hammer

aber stalker werd ich mal ausleihen und gucken ob es aufm laptop läuft
ansonsten warte ich, ende des jahres kommt vieleicht nen neuer pc dann wird das auf jedenfall mal angezockt
 
Back
Top Bottom