s$ KING mYo KING $s

deinBo$$

Altgedient
Registriert
13. November 2006
Beiträge
4.009
yo leute, is bischen zeit ins land gegangen seid meinem letzten track den ich hier präsentiert habe. seid dem habe ich viel aufgenommen und ne menge perlen in der pipeline. der track hier gehört sicherlich noch zu den schwächeren, weil er halt nur sehr gut ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo leute, is bischen zeit ins land gegangen seid meinem letzten track den ich hier präsentiert habe. seid dem habe ich viel aufgenommen und ne menge perlen in der pipeline. der track hier gehört sicherlich noch zu den schwächeren, weil er halt nur sehr gut ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find ich super bro, weiter so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube-Quali:thumbsdown:
Rapmäßig auf jeden cool, deine Stimme kommt iwie doper hab ich den Eindruck. Beat isn übles Gerät, könnte ich mir auch Mobb Deep 96 drauf vorstellen:D!
 
Was fürn Beat habt ihr da nachgebaut?
Kommt auf jeden Fall cool, warte immernoch aufs Tape.
 
thx! :thumbsup:



Das Sample hat ne ähnliche Melodie wie von RZA - Tragedy. Daher kommts dir sicher bekannt vor.


DAS DU für den biter überhaupt Beats baust :D


ey boss erzaehl ma was neues,weest schon das mike auf platz 19 gechartet ist :D

du flowst schon gut,aber neu? oder innovativ? sry du hast zuviel rap gehört und bist ein pöbelndes opfer was ich jederzeit ****en würde ;)
 
boah timmi....was mit dein betreuern los? die solln dir mal den laptop wegnehm und aufpassen das du dein ritalin schluckst.....



leute, wollte eigentlich dieses WE ein richtigen killer track hochladen, aber der hier hat mir doch ein bischen zu wenig beachtung bekommen, aba hab auch kein bock hier rum zu trollen wie dee ass oder inzudemkognitospast, der seine lines zehntausend mal recycelt und sich gnadenlos selbst überschätzt...... nee komm da müsst ihr nochmal reinhörn hier
 
guck ma du stricher ich wollt eigentlich nichts sagen weißte, aber du bist so n hardcore spast das ist unglaublich junge, nur weil ich deine romantisch line nicht bei facebook gefeiert hab? du bist halt nicht der übertyper, die punches hier sind allesamt alt, laber nicht immer so hochnäsig daher...

man sollte mal beiträge von dir zitieren bevor du mich geaddet und voll gedudelt hast, wie verpeilt du einfach bist, wirklich traurig buddy, aber schieb ruhig dein film trainier den bizeps und dann ist dohc alles easy :cool:

doch ey da muss der mayo passen wie fußballspieler :rolleyes: zeig uns in deinem nächsten track bitte die alten wortspiele die wir schon vor jahren gesehn und gehört haben, mach dich ma nich lächerlich, krempel mal dein kragen runter und chill dich buddy

e: schon schlimm genug das ich hier reinschreib und dein scheiss push, der track ist dennoch okay, ich bin halt kein ubgefuckter bastard wie du, der jemanden straight anpöbeln muss wenn er dessen lines nichtma cool findet, einfach traurig wie du dich verhältst, noch vor monaten war ich dein gehyptester mzeeuser und jetz weil ich deine line scheisse fand hat er hass auf mich haha du bist so n troll buddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@inzudemzigeuner

süss das du regelmässig meine themen liest, bist wohl immer noch fan... is auch vernünftig so, hier kannst du was lernen, zb wie man doubletime rapt, der einen zusammenhängenden sinn ergibt

leute wenn ihr wollt das ich´n richtigen battlerap über killer track hochlade, muss hier noch bischen push kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten