S.Diddy aka SD

diddy ist ein weltrapper !!!

und auch wenn er probleme mit drogen hatt ...?


ist es euere problem NEIN !!!

vor der eigenen türe kehren !!


und mal zwischen denn zeilen lesen

vl kapiert dann einer seine texte


muss ma sich bissel mehr anstrengen beim zuhören

als bei massiv you know


SD 2007 album wird bombe !!!
 
Total überschätzt der Junge. Vor allem seine Stimme nervt. Apropos GD hat dieses Jahr schon viel herausgebracht ^^
 
Was läuft ihr cleanen


SD AUF LA HONDA ALBUM

IM SNIPPET:
http://rapidshare.com/files/47550412/La_Honda_-_Gorillas_Nebel_2007_Snippet.mp3.html


La Honda - Gorillas Im Nebel

Release: Mitte August
Label: German Dream Evangelium
Vertrieb: -ersguterjunge-



01. Intro
02. La Honda Cologne
03. Gorillas im Nebel (feat. Eko Fresh)
04. Blut rein, Blut raus
05. Ich bin ein G (feat. Baba Saad)
06. Skit
07. Westside Style (feat. Ceza & Killa Hakan)
08. Vollkontakt
09. Tanzflächen G´s (feat. Farid Bang)
10. Viva La Razza (feat. Capkekz & Ado)
11. Animal Farm (feat. Summer Cem & Hakan Abi)
12. Westside G´z (feat. Summer Cem)
13. K.W.A. (feat. Hakan Abi)
14. Unser Standard
15. Hier (feat. SD)
16. Ehrenfeld Chainsaw Massaka (OJ Kingpin Solo)
17. Ein Tag auf der Westside (feat. Eko Fresh)
18. Last Man Standing (Bero Bass Solo)
19. Wenn es Nacht wird (feat. G-Style)
20. Outro


yiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
zitat,,

Achtung: Kinder und Jugendliche sollen diese Warnung unbedingt ernst nehmen. SDiddy soll hier nicht als „Rap Idol“ dargestellt werden. Im Alltag ist der Typ ein furchtbar abschreckendes Beispiel für soziale Inkompetenz. Dies zieht sich wie dicker, fetter roter Faden durch seine Karriere. SD hat viele Bedeutungen: Sau Dämlich, Soziales Dilemma, Suizidaler Durchbruch, Shore Daddy, Super Druffi, Steven Donovan, Super Depp und so weiter – Er selbst stellt sich den Damen der Schöpfung mit Stefan Duschl vor und alle Homies & Freunde schimpfen ihn SDiddy oder SDirty. Geboren wurde die Seuche am 14.01.1981 in Köln – Der Abstieg der Menschheit nimmt auch exakt hier seinen Anfang. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Grundschule hat er aber doch noch den Abschluss auf dem Bretter-Gymnasium geschafft. Gratuliere!!! Dazwischen besann er sich auf Musik. Er spielte diverse Instrumente und fing an professionell „Scheiße zu labern“ – zu rappen. So um 1998 hat er es irgendwie geschafft auf so einem miesen DJ Amir Stammtisch Mixtape, die schlechtesten Mixtapes die je in Deutschland produziert wurden, zu erscheinen. Geblendet von diesem Schwachsinn, witterten gierige und ignorante Produzenten Teams in ganz Deutschland Lunte. Wir wollen hier keine Namen nennen, aber weder angeblich angesagte Produzenten oder Dee Jays noch der KING HIMSELF von Optik Records konnten SDiddy das bieten, was er verdient. (Deutschland hat zwar momentan eine Kanzlerin, aber…nur einen KING, oder auch nicht!) „Und was genau konnten die ihm nicht bieten ?“, höre ich da sofort die entsetzte Menge schreien. Drei Worte: EINE FAIRE BEHANDLUNG !!! Eigentlich ganz einfach, mag man meinen, doch in der heutigen Welt, vor allen Dingen im GAME, scheint so was aber eher nicht auf der Tagesordnung zu stehen. Insbesondere nicht in deutschen Königshäusern. Aber Schwamm drüber – SDiddy ist jetzt offiziell bei GERMAN DREAM gesignt und dieses Umfeld scheint Ihm sichtlich gut zu tun. SD ist halt eher der sensible, ruhigere Typ (um es mal vorsichtig auf den Punkt zu bringen). Kein Wunder, dass die ANDEREN die SCHULDIGEN sind. Er macht sich eben nichts daraus, dass fast jeder Flow, den man von ANDEREN hört, von ihm gebitet ist. Dass er die wahrscheinlich genialsten Texte und illesten Punches schon morgens mit der Lungenbutter ins Waschbecken kotzt. Dass er Reimschemata benutzt, die selbst Goethe und Schiller glatt Angst einjagen würden. Dass kein deutscher MC Ihm auch nur annähernd das Wasser reichen KÖNNTE. Und dass alle anderen „scheiße“ sind und SDiddy wie der Millennium Star funkelt, wenn er das Mic in der Hand hält. Unnötig zu erwähnen das SDiddy zig Tracks auf zig verschiedenen Scheiben, CDs und Mixtapes auf den Markt geschmissen hat. Nach all den falschen Freunden und Strauchdieben, mit denen er seine bisherige Zeit verplempert hat, kann ihm nun eigentlich nicht mehr viel aus der Bahn werfen. OK, hier und da ist auch mal ein K1 Fight mit alten Kollegen angesagt und Aschenbecher fliegen auch schon mal durch die Gegend. Aber das sind nur die leichten Nachwehen. Die schweren Nachwehen von SDiddy dröhnt Ihr Euch am besten DIREKT und REGELMÄßIG auf dieser Seite rein. Und wenn Euch der Lehrer fragt, wann Ihr das letzte Mal ein Buch gelesen habt, dann sagt Ihr einfach: „Lesen, wieso ? – Ich hör doch SD !!!“ Danke für den Support – Euer Geld finanziert meine Sucht

www.myspace.com/sdirty
 
und mal zwischen denn zeilen lesen

vl kapiert dann einer seine texte


muss ma sich bissel mehr anstrengen beim zuhören

als bei massiv you know


SD 2007 album wird bombe !!!

Naja, ich bin bei Massiv schon öfters ins Grübeln gekommen. Weiß eigentlich bis heute irgendwer, ob, wann und warum der Mond in sein Ghetto kracht und was er dann noch mit seiner Knarre will?
 
ich find so 2004 als er noch bei optik war, war er richtig dope.
mittlerweile hör ich ihn so gut wie gar nciht mehr.
 
SD ALBUM
Release über: GERMAN DREAM EVANGELIUM

DEZEMBER 2007

Tracklist:

01. Crazy II
02. Hook
03. Hoffnungslos
04. Gib Mir Mehr
05. Wow
06. Aus Und Fertig
07. Grembranx Click Feat. G-Style
08. Schuld
09. Auf Nase (Skit)
10. Palim Palim
11. Der Don III
12. Peter (Skit)
13. Kölsch Bloot Feat. Capkekz
14. ........... Feat. Eko Fresh & Hakan Abi
15. Promiwelt
16. Wenn Er Geht
17. Assel (Skit)
18. To Da B.....

#################################

SD @ MySpace:
www.myspace.com/sdirty

#################################

Freetrack Nr. 01:
SD - KEIN ORT FÜR EUCH (Prod. by Prodycem)

Link: http://rapidshare.com/files/59586371/SDiddy__prod._by_Prodycem__-_Kein_Ort_fuer_euch.mp3.html


Freetrack Nr. 02:
SD - VOR ORT (Prod. by Prodycem)

Link: http://rapidshare.com/files/61153302/SDiddy_-_Vor_Ort__prod._v.Prodycem__.mp3.html




A.S.K
 
das umwerfende bei euch internetjunks ist doch, das ihr stunden und tage damit verbringt ueber das leben von dritten nachzudenken. ihr chattet und postet eure meinung. eignet euch wissen und stories an, waehrend das leben wo anders laeuft!
sd lebt deutschland unterschicht 2000 ohne einen auf gangster zu machen!
stoert schon etwas , nicht.
da kommt einer und ist so wie ein grossteil des landes, aber ihr kennt ja keinen der sich drogen einfaehrt, ne?
glueckwunsch, aber das ist nicht die realitaet!
der typ hat sich vor ueber 10 jahren aus dem normalen leben verabschiedet um rap zu leben!
hat einer von euch pfeifen sd auf jams ( gibts uebrigens auch nicht mehr)
gesehen?
ein 15 jarhriger der "veteranen" ze****t hat, freestyle battles gewonnen hat!
beets auf dem walkman!
nachts durch deutschlands UNDERGROUND, tagsueber letzte reihe schule!
WER VON EUCH ****ERN HAT DAS SCHONMAL GEMACHT?
ueber jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ,der is von optik raus, oh lala!
denkt ihr denn ernsthaft er hat sich bei savacko als praktikant beworben?
oder is ueber daddies connection optika geworden!
die haben bei ihm angeklopft!!!!!!!!!!!!!!!
weltfremd! ihr, nicht er!
ihr redet ueber realeses, tracks , hooks!
wer von euch jungs laeuft denn ein rundes leben!
wer von euch steht morgens auf und sieht sonne ohne schatten, hä?
keinen schimmer wie das leben dich ****en kann!
ich bin froh, das es einen kaempfer wie sd gibt, der immer wieder aufsteht!
sich selbst treu bleibt!
nicht hinter der buehne ballert und vorne zulu nation bruellt!
ich hab schon alles gesehen, aber sowas postet niemand freiwillig im internet!
also ihr seht es nicht!!
aber so laeuft es!
sd ist einfach besser!
ich wuerde jeden von euch totschlagen, nur um diesem stassenköter diddy den ruecken zu halten, aber sowas kennt ihr wohl auch nicht!
macht ruhig einen auf peace, familie und so!
aber einen wie sd wird es immer geben!
er haelt euch den spiegel vor!
und wenn ihr in ein paar jahren eure hip hop phase heil ueberstanden habt, nicht selbst an drogen gefallen gefunden habt, oder ne alte gefunden habt die ihr wirklich liebt , und die euch bei eurer umschulung unterstuetzt, werden typen wie wir immer noch auf unsere chance warten und wenn ihr dann nicht aufpasst sind wir am druecker!
bis dato liebe ich jede zeile die typen wie sd, king orgasmus one oder taktlos raushauen. punkt!
 
lock one ist mutig, aber spricht die wahrheit aus. und SD ist DOPE. SD is guterjunge. zwar erhebliche drogensucht, aber top rapper, wenn er will. zählt rein vom talent, dass er hat (abgesehn davon, wie das kommende album VIELLEICHT wird) zu den top 10 des landes. nicht kommerziell, rein von technik, flow, stimme und delivery her.
 
lock one ist mutig, aber spricht die wahrheit aus. und SD ist DOPE. SD is guterjunge. zwar erhebliche drogensucht, aber top rapper, wenn er will. zählt rein vom talent, dass er hat (abgesehn davon, wie das kommende album VIELLEICHT wird) zu den top 10 des landes. nicht kommerziell, rein von technik, flow, stimme und delivery her.

vielleicht (was sehr warscheinlich ist) aber auch nicht;):D
 
Zurück
Oben Unten