S.Diddy aka SD

weiß ehrlich gesagt garnich was ihr an dem so toll findet?!
 
Die Stimme ist scheiße, das Textniveau nimmt in letzter Zeit ab, das Gleiche gilt für den Flow... finde ich.
 
bin zu faul den thread von eko zu suchen also schreib ich hier rein.
eko ha talent, kann keiner abstreiten.
warum ihn soviele mit vorurteile verbinden is komisch
er macht nur dass was jeder machen würde ein produzent ruft an und sagt schreib mir ein schnulzigen text dann bekommst du tausende von euros auf dein konto.
wer würde da nicht ja sagen.
auch hartz 4 is nicht so schlecht wie man es sich so erzählt.

Eko und Sd machen hoffentlich mal ein album


Fackel durch den Sturm
 
mittaeter schrieb:
flow stimme und texte vertsanden?

aber auf jeden fall.. sein flow findich ich persönlich kacke bzw. schwer gewöhnungsbedürftig, da er, weil er meint ständig flexen zu müssen, ständig aus dem takt kommt; 2. erinnere ich mich da an seine ep bei optik, auf der er den frühen slim shady so stark gebitet hat, dass ich mich echt fragen musste, wieso das so gut wie keinem auffällt, und seine stimme.. naja da kann man drüber streiten, fesselt mich jetzt auch nicht so besonders..

fazit: nichts spektakuläres..
 
Wie merkwürdig kacke rappt eko heutzutage eigentlich?Drück auf Play war ja noch echt fresh,aber das geht ja echt gar nicht mehr klar,das klingt ja so als würde er versuchen einen Hooligan im Stimmbruch zu parodieren....Naja,aber SD ist echt nicht übel,obwohl sein Part bei Häuptling auf jeden fall nicht an die von "dirrrty",etc. herankommt.....
 
"hab ich die gedisst? warum soll ich schlechte rapper dissen?...ja ich habe sie gedisst, auf der selben platte"
der move is schon hart, aber jetz ma ehrlich...der typ is sooo weich im kopp. wenn der 2-3 tage nix einfährt, fährt er ein...bei den jungs im weißen kittel.
seht ihr kids...es is nich cool so viel drogen zu nehmen.


schad das es kein zeigefinger-smiley gibt:)
 
haha das video hab ich ja schon voll vergessen.. vor allem hat SD mal garnix drauf, ein böser blick und der typ liegt.
 
kann jemand mal die zeilen sagen in denen er die gedisst hat auf der gleichen platte?
 
Zurück
Oben Unten