Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ziemlich peinlo mit seinem Alter ehrlich gesagt. Seinen Raps nach zu gehen, dachte ich der käme frisch von der Abi Fahrt. Wenn der 26 ist, hätte ich mir da schon bisschen anderes mindset erwartet.
Jugendbonus fällt weg wie bei Nina Schubert.
 
Jungs, ihr wisst glaube ich, dass ich der Meinung bin es geht langsam bergauf und alles wird besser.

Aber wenn ich jetzt ein Video aus dem Trainingslager in La Manga sehe in dem Leistner von Golf spielen redet und den Gym kommentiert mit " na so oft werden wir hier ja nicht sein " krieg ich GANZ schlimmes ptsd

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sonst auch höchst professionell wie minutenlang die Hälfte seines Kopfs und die Decke drauf ist.

Immerhin der dude ( wer ist das ?) ab 6 min hat erzählt, dass er nach dem Training total fertig war.
 
Aber wenn ich jetzt ein Video aus dem Trainingslager in La Manga sehe in dem Leistner von Golf spielen redet und den Gym kommentiert mit " na so oft werden wir hier ja nicht sein " krieg ich GANZ schlimmes ptsd
schick toni leistner mal 2 wochen ins gym und er braucht trikotgröße 4XL. diese müssten erst bestellt werden. aufgrund der angespannten finanziellen situation der hertha ist das auch eine wirtschaftliche entscheidung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 2:30 min wird hier von Feliecio auch ein bisschen über Boris Lum gesprochen.

@Para_Paule
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 2:30 min wird hier von Feliecio auch ein bisschen über Boris Lum gesprochen.

@Para_Paule

Klingt viel versprechend. Hoffentlich kickt er paar Jahre bei uns bevor er abhaut. Bringt ihm denke ich auch mehr, als bei Bayern auf der Bank zu schimmeln.

Felicicio macht das schon gut mit den Videos, aber hat einfach zu viel Output und ich komm darauf nicht klar, wenn sich Leute für Twictch Donations bedanken müssen oder komische Effekte eingespielt werden.

Edit. zumindest Stimmung im Training scheint gut zu sein. Denk mir zwar immer das Profi Fußballer irgendwie " krasser" von Belastung und Technik etc. trainieren, als dass alle da rum stehen und mal drauf bolzen. Aber vielleicht is das ja so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Felicicio macht das schon gut mit den Videos, aber hat einfach zu viel Output und ich komm darauf nicht klar, wenn sich Leute für Twictch Donations bedanken müssen oder komische Effekte eingespielt werden.

Jo versteh ich, aber das hast du ja bei den reinen News-Videos auf dem Hauptkanal nicht. Twitch-Streams kann man ja auslassen und die "Highlights" daraus (wo es dann schon mal vorkommt mit dem bedanken, den Alerts usw.) werden nur auf dem Zweitkanal hochgeladen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Darf nicht wahr sein mann... :( Ruhe in Frieden, Kay.
 
Zurück
Oben Unten