Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lieb

2 Millionen follower übrigens
 
1702313202567.png

Unser Mann in der Hauptstadt. Wie schnell er mir geantwortet hat auch, weiß ich und sicher auch ihr zu schätzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_pray:
 
Also ihr Lieben. Insgesamt hatte ich an dieser Hinrunde so viel Spaß am Fußball wie lange nicht mehr. Gestern war das aber ne ordentliche Enttäuschung. Die müssen im Winter noch jemand fürs Mittelfeld holen. Aufbauspiel ohne Reese ist ne Zumutung und Marton Dardai wird nicht so schnell vom IV zum 6er.
Tabakvic bleibt my main man, aber der muss mal wieder netzen, damits bei ihm wieder läuft. Unabhänging von der Taktik hatte ich zwar nicht den Eindruck die wären am chillen gewesen, aber soo richtig zerrissen haben se sich auch nicht, bis auf die letzten 10 - 15 min. vielleicht.
Sehr schade, aber denke trotzdem, dass mit einem Transfer und ner Vorbereitung die dieses Jahr nicht aus chillien in Florida besteht Hertha im Aufstiegskampf mitreden kann.

Bis dahin. Ha Ho He euer Paule
 

777-Sportdirektor spricht von Farmteam-Mechanismen​

Über dessen Einfluss auf das sportliche Geschäft wurde bereits viel diskutiert, die Investmentgesellschaft hatte zu Beginn des Engagements zumindest den Aufbau von Farmteams abgelehnt. Genau dazu könnte es jetzt aber kommen. Darauf lässt zumindest ein Interview schließen, das Johannes Spors, Global Sporting Director von 777, dem englischen "Telegraph"gegeben hat.

Hintergrund des Gesprächs ist der bevorstehende Einstieg der Investmentgesellschaft beim englischen Erstligisten Everton. "Everton wird das fehlende Puzzlestück in der Gruppe und kann der Klub sein, der die Spieler bekommt, wenn etwa Lüttich oder Berlin sie fertig geformt hat", erklärte er.

Italian soccer Serie B match - Genoa CFC vs Modena FC Johannes Spors manager Genoa CFC during Genoa CFC vs Modena FC, Italian soccer Serie B match in Genoa, Italy, September 17 2022 Genoa Luigi Ferrar ...

Johannes Spors ist Global Sporting Director von 777.bild: imago / gruppo livemedia
Hertha als ein Farmteam, das seine besten Spieler zu Everton weiterreichen muss, wenn der Investor sie für gut genug befindet? Genau damit scheint Spors zu liebäugeln. Es ist ein echtes Horrorszenario für alle, die es mit der Alten Dame halten.


Zumal eine weitere Aussage des Global Sporting Directors Zweifel an der sportlichen Unabhängigkeit der einzelnen 777-Vereine aufkommen lässt. "Bei den wichtigen Entscheidungen sind wir involviert", klärte er über Zuständigkeiten auf und ging dabei ins Detail: "Ich treffe nicht die Entscheidung über jeden kleinen Vertrag, Jugendspieler oder Physiotherapeuten." Dafür sei er aber bei "Verpflichtungen, Verkäufen, Entscheidungen über den Trainer und Sportdirektor" involviert.
ja genießt mal lieber noch bisschen, ehe das passieren könnte (hoffentlich nicht).
 
Ändert doch nix. Aktuell ist die gesamte erste und 2te Liga voller farm teams für die Bayern, Dortmunds und Leipzigs dieser Welt.
 
Ihr habt lange gewartet, dass eine Episode erscheint

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Top 11. Ich persönlich würd zwar immer Sverrisson und Gilberto mit reinnehmen, aber darüber kann man endlos diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten