Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Holzkopf
Gulaschpionier
Alle Ungarn sind Orbanfans = Nazis

Lil JD findest du das also ok, ja? Beleidigungen sind also normal hier im Hertha Forum? Einfach mal Beiträge als bestes Thema bewerten, indem Leute als Holzkopf beleidigt werden?

Das findest du also ok? Super Vorbild als MOD
Nehme mal stark an, ihr beide mögt euch ziemlich gerne...
Lel, was stimmt denn mit dir nicht.

Jaulen, dass riesige Bevölkerungsteile nicht ohne Konsequenz diskriminiert werden dürfen, aber sich in den Satin Snoopy-Boxer machen wenn du persönlich gecalled wirst? Ganz schöne Waschlappen Mentalität.

Dachte ihr Ungarn seid massive Kanten.
 
Dann muss ich sagen bist du eine absolute Katastrophe als MOD...
Beleidigungen und Rassismus zulassen
Hab das Gefühl du und Sir Jackson seid beide ein Paar und schiebt euch gerne eure Regenbogendödels in eure Rassistenpopos!

Macht es gut und hoffentlich steigt die Hertha ab!!!!!
 
Lel, was stimmt denn mit dir nicht.

Jaulen, dass riesige Bevölkerungsteile nicht ohne Konsequenz diskriminiert werden dürfen, aber sich in den Satin Snoopy-Boxer machen wenn du persönlich gecalled wirst? Ganz schöne Waschlappen Mentalität.

Dachte ihr Ungarn seid massive Kanten.
Darauf stehst du ge, fette Kanten in deinen Arsch
 
giphy-downsized.gif
 
Reg dich nicht so auf, dein Vater findet n neuen Job in Budapest. Haben ja verstanden, dass du dich bei dem Thema angefasst fühlst.
 
:emoji_performing_arts:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey, könnt ihr bitte JD in Ruhe lassen? Der ist zwar Dortmund Fan, aber sonst echt korrekt. Danke und liebe Grüße ihr Királys

zum Thema

Ascacibar wird wohl nochmal gesperrt nach seiner Aussage zu Schlotterbeck. Was los mit dem Jungen? Hat der nicht auch Havertz angerotzt?
 
:emoji_performing_arts:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha Kumpel von mir war einer derjenigen, denen der Autospiegel abgetreten wurde. Ebert absolutes Opfer.

Ey, könnt ihr bitte JD in Ruhe lassen? Der ist zwar Dortmund Fan, aber sonst echt korrekt. Danke und liebe Grüße ihr Királys

zum Thema

Ascacibar wird wohl nochmal gesperrt nach seiner Aussage zu Schlotterbeck. Was los mit dem Jungen? Hat der nicht auch Havertz angerotzt?
DAS wiederum find ich total überzogen. "steh auf du Arschloch"...puh ich hoffe diese verbale Gewal übersteht der arme Junge ohne Therapie.
 
Haha Kumpel von mir war einer derjenigen, denen der Autospiegel abgetreten wurde. Ebert absolutes Opfer.


DAS wiederum find ich total überzogen. "steh auf du Arschloch"...puh ich hoffe diese verbale Gewal übersteht der arme Junge ohne Therapie.
Joah, Derby, finds auch nicht so schlimm, aber finde die Dummheit das so nah am Rand und neben dem Schiedsrichter zu machen schon stark, da kann man schonmal nachträglich für Blödheit sperren.
 
Muss darüber echt diskutiert werden? Der wurde ganz klar zurecht gefeuert junge junge
 
Haha Kumpel von mir war einer derjenigen, denen der Autospiegel abgetreten wurde. Ebert absolutes Opfer.


DAS wiederum find ich total überzogen. "steh auf du Arschloch"...puh ich hoffe diese verbale Gewal übersteht der arme Junge ohne Therapie.

Vor allem Schlotterbeck, nachdem er erst laut stöhnend vor Schmerz am Boden lag, daraufhin sofort aufgesprungen und zum Schiri gerannt "Hast du das gehört? Hast du das gehört?" Ich hasse diese Schauspielerei so krass... leider haben wir auch immer wieder solche Kandidaten im Team, die sich ständig hinschmeißen müssen. :rolleyes:

Ebert bester Mann btw, haha. Aber seine Ecken waren immer nur knapp über der Grasnarbe. Scheint aber in der Folge viele Eckenschützen inspiriert zu haben bei Hertha. Bin immer ganz euphorisch, wenn eine mal nicht bestenfalls halbhoch kommt.
 
Zurück
Oben Unten