Ruff Ryders Sampler Vol.4 - The Redemption

rasar1

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
716
www.ruffryders.com

www.ruffryders.com

Da kann man schon in 5 Stücke reinhören. 2 sind leider nur Snippets (z.B. der Track mit AKON: BOMBE), aber die anderen drei sind volle Länge. Über den WM-Player kann man die auch ganz normal speichern.

Klingt schonmal gut, was Jada, DMX & co da abliefern.
 
hier haben die das mixtape zum album. bin nach der enttäuschung der letzten 2 lps nicht wirklich gespannt...
 
da bin ich aber mal gespannt. die sampler konnten zwar nie im geringsten mit den d-block soloalben mithalten, aber ich hoffe trotzdem, dass jada da noch ein paar heisse bretter abgeliefert hat bevor er nach deutschland kommt !




peace!
 
is jin auf vielen tracks dabei?? wisst ihr was dazu??
 
Original geschrieben von rasar1
www.ruffryders.com

www.ruffryders.com

Da kann man schon in 5 Stücke reinhören. 2 sind leider nur Snippets (z.B. der Track mit AKON: BOMBE), aber die anderen drei sind volle Länge. Über den WM-Player kann man die auch ganz normal speichern.

Klingt schonmal gut, was Jada, DMX & co da abliefern.



sind auf jeden fall hammer trackz besonders der mit akon!!!wann soll es rauskommen????
 
auf jeden fall geile snippets... freu mich
 
Original geschrieben von rasar1
www.ruffryders.com

www.ruffryders.com

Da kann man schon in 5 Stücke reinhören. 2 sind leider nur Snippets (z.B. der Track mit AKON: BOMBE), aber die anderen drei sind volle Länge. Über den WM-Player kann man die auch ganz normal speichern.

Klingt schonmal gut, was Jada, DMX & co da abliefern.

Merinst du Stay Down von Akon? das ist aufjeden fall bombe
 
Freue mich schon sehr auf die neue LP würde mal sagen das sie auf keinen Fall schlechter als Vol. 3 werden kann!
 
die snippets sind geil, der video ausschnitt sieht auch am wieder richtig fett aus.
oh man wenn man sich ma überlegt es gab zeiten da war alles von ruff ryders on top. und jetzt hat die jeder vergessen..dayum.
vielleicht ändert sich das ja bald wieder;)
 
Zurück
Oben Unten