Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von edit
wow dopes lineup!

finde es auch super dass du dem underground ne chance gibst.

hoffentlich machst du irgendwann nochmal ein richtiges produceralbum. fänd geil wenn die newcomer die du pushst auch mal mit bekannteren leuten auf tracks kämen. sowie jetzt bei jonesmann und absztrakkt.

ich versteh das eh nicht so ganz..eigentlich ist das ja eh ein normales album oder? früher war das ja immer so eine remix sache,oder? kann sein dass ich mich jetzt völlig vertu.

das mit den newcomern..auf jeden fall dicken respekt dafür auch von mir. wie gesagt, mit gerard mc und nazz hast du da auch auf jeden fall den richtigen eine chanze gegeben.

das mit den tracks..oh mein gott..wie geil wär das denn.... nazz feat. pyranja oder gerard mc feat. flipstar :eek:
 
Original geschrieben von chin82


@philosophie: die maxi hieß unscheinbar aber da und steht auch in meiner plattensammlung :)
snipaz für mich der beste track auf der scheibe

Weißt du, ob man die noch irgendwo her kriegt?
Ich würd echt viel dafür geben... ;)

Oder weiß Mister Ming2012 vielleicht, wo es die gibt?

Danke schonmal, Lake aka Phil-osophie
 
Original geschrieben von Phil-osophie


Weißt du, ob man die noch irgendwo her kriegt?
Ich würd echt viel dafür geben... ;)

Oder weiß Mister Ming2012 vielleicht, wo es die gibt?

Danke schonmal, Lake aka Phil-osophie

bis vor kurzem gab es die bei pdntdr.com, die offensichtlich endgültig tot sind, für 2,98 EUR. =)
 
Original geschrieben von weed_mausi


ich versteh das eh nicht so ganz..eigentlich ist das ja eh ein normales album oder? früher war das ja immer so eine remix sache,oder? kann sein dass ich mich jetzt völlig vertu.

d:

ja, du hast recht..diesmal habe ich es anders gemacht..es ist kein "normales album", weil ich keinen einfluß auf die recordngs hatte..die gruppen haben mir die vocals geschickt..ich wußte nicht was kommt..außerdem..es ist die letzte "momentaufnahmen"
 
Original geschrieben von Ming2012
außerdem..es ist die letzte "momentaufnahmen"

find ich schade. sollte man nicht niemals nie sagen? =)

ich finde, dass momentaufnahmen eine gute plattform ist. dadurch hab ich coole acts "gefunden".
 
ich finde es auch sehr schade, dass es die letzte momentaufnahmen ist. aber ming wird sicher was neues machen. die ming/herzessenz/samsara reihe war ja auch sehr sehr dope
 
Irgendwann geht ein Zyklus immer zu ende damit ein neuer beginnen kann.

Für Newcomer wird es bald die Plattform "Ground Under Germany" geben..Ich denke ende des jahres wird es mehr infos geben...
 
Original geschrieben von Ming2012
Für Newcomer wird es bald die Plattform "Ground Under Germany" geben..Ich denke ende des jahres wird es mehr infos geben...

hmm, ok, aber wann ist ein newcomer noch ein newcomer? ist jemand, der auf MA3 schon drauf ist, noch ein newcomer, der für solch ein projekt in frage käme?
 
Original geschrieben von donmann


find ich schade. sollte man nicht niemals nie sagen? =)

ich finde, dass momentaufnahmen eine gute plattform ist. dadurch hab ich coole acts "gefunden".

Ich ebenfalls. War von Jonesmann sofort begeistert und auch die ganze Warheit-Crew...ebenso Reno & Germany etc.
 
Ming, haben dir die Acts also ohne vorherige Absprache ihre Vocals geschickt? Schade, hatte beim Samsara mal gelesen, dass du es sehr wichtig fandest das die Acts dir eher Tiefsinnig bzw. ,,deepe" Lyrics geschrieben haben..Heisst es, dass weniger Tiefsinnige und sozialkritische Tracks drauf sind? das wäre schade, Samsara ist immer so ein guter Gegensatz zu diese ganzen Party und battle scheiss der in De derzeit rauskommt...Hoffentlich wird das MA3 auch :(
 
ich denke, dass die tracklist schon ein wenig verrät, wo das ganze hingeht...ist halt ne mischung.

"schweigen" z.B. geht recht tief. die anderen songs kenne ich noch nicht.
 
Original geschrieben von donmann
ich denke, dass die tracklist schon ein wenig verrät, wo das ganze hingeht...ist halt ne mischung.

find ich auch total cool so. nichts gegen message und deepe lyrics und so. hör ich auch viel. aber eine stunde lang nur solche sachen ist mir zuviel. da hoff ich mal, es ist wieder so wie bei "ming" wo man auch battle tracks findet. selbst ein zartbeseitetes mädchen wie ich braucht mal nen harten track. :D


wann kommt den nun endlich das snippet? ich finde wir haben genug geleidet herr ming :D
 
..bei Samsara war das konzept "no battle rhymes"..bei MA3 ist das anders..hier gibt es songs mit tiefgang, instrumentale,battle...sonst wäre es ja SAMSARA 2..

"Newcomer" ist ein unglückliches wort..es geht mir darum, in meinen augen talentierte crews und emcees zu supporten, die noch keine Plattform haben, keine Möglichkeiten großartig gehört zu werden...
 
Das Snippet geht morgen an Mzee raus..ich habe für die seite eine exkl. prelistening copy geschnitten...wann es dann online geht weiß ich noch nicht.

Meine page wird neu gestaltet, daher verzögert sich der upload des snippets..hoffe aber ende der woche...
 
Zurück
Oben Unten