Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

auf diese Tracks bin ich am meisten gespannt....


> Profan 78 Was wir machen
> Jonesmann/Pal One/Jamal Schweiß & Blut
> Italo Reno & Germany feat Curse Wir kehren zurück!
> Gerald Mc/Morph Komm´mit uns
> Jonesmann/Ercandize Ich kenn´
> Pal One Kein Scherz
> Abstrakkt feat. Jonesmann Menschenverstand

.....oh mann oh mann. bin schon aufs snippet gespannt.
 
Re: MA3

Original geschrieben von Ming2012
Ich hätte natürlich gerne noch songs mit Aphroe, Lakmann, Flipstar,Der Lange, Azad, Jeyz uvm produziert..aber irgendwann muss man abschließen...

Jo klar, gibt eigentlich kaum einen Producer in Deutschland auf dessen shit man immer so vertrauen kann wie auf deinen. Aber es hieß ja in News auf deienr Site, dass Lakmann noch auf einen Beat warte, haste nicht den richtigen im Gepäck gehabt oder war es einfach zu spät bzw. wird dann für sein Solo Album,/für Flipstar's bald kommende Labelcompilation noch an Tracks mit Lak, Flip oder beidne zusammen geschraubt werden?
 
Re: Re: MA3

Original geschrieben von MoRZ


Jo klar, gibt eigentlich kaum einen Producer in Deutschland auf dessen shit man immer so vertrauen kann wie auf deinen. Aber es hieß ja in News auf deienr Site, dass Lakmann noch auf einen Beat warte, haste nicht den richtigen im Gepäck gehabt oder war es einfach zu spät bzw. wird dann für sein Solo Album,/für Flipstar's bald kommende Labelcompilation noch an Tracks mit Lak, Flip oder beidne zusammen geschraubt werden?

lak hat mich am neuem album ein bisschen enttäuscht, aber wiedermal ein fetter flipstar track wäre schon echt fett!!
 
also ich freu mich extrem auf das ding mit abztrakt...

der typ ist einfach nur krass. man soll vorsichtig mit superlativen sein, aber seine maxi ist bei mir eingeschlagen wie ne atombombe und ist für mich eine der drei besten deutschen maxis aller zeiten. wobei...kann man bei 3 songs noch von maxi sprechen? ist das nicht schon eine mini-ep ? =)
who cares. ich würd mal gerne treyer, aphroe und abztrakt auf einem beat hören. boom. ;)
 
ich hätt gern ma mnemonic auf nem rm-beat gehört
aber die sache hat sich wohl erledigt :(
 
Original geschrieben von donmann
also ich freu mich extrem auf das ding mit abztrakt...

der typ ist einfach nur krass. man soll vorsichtig mit superlativen sein, aber seine maxi ist bei mir eingeschlagen wie ne atombombe und ist für mich eine der drei besten deutschen maxis aller zeiten. wobei...kann man bei 3 songs noch von maxi sprechen? ist das nicht schon eine mini-ep ? =)
who cares. ich würd mal gerne treyer, aphroe und abztrakt auf einem beat hören. boom. ;)

Du sprichst mir aus der Seele, Bruder... ;)

Wie heißt die Maxi von Absztrakkt denn und wo kann man die eventuell herkriegen???

Peace, Lake
 
Das Snippet gibt es nächste Woche..allerdings nur mit ein paar Songs, alle anzuspielen ist nicht möglich..aber ich habe dafür 2 Snippets erstellt, eines für www.roey-marquis.de und eins für www.mzee.com

...

übrigens:
ich arbeite derzeit mit Abstrakkt an seiner EP!!!!
 
Original geschrieben von Ming2012
Das Snippet gibt es nächste Woche..allerdings nur mit ein paar Songs, alle anzuspielen ist nicht möglich..aber ich habe dafür 2 Snippets erstellt, eines für www.roey-marquis.de und eins für www.mzee.com

...

übrigens:
ich arbeite derzeit mit Abstrakkt an seiner EP!!!!


das hört sich doch sehr vielversprechend an

@philosophie: die maxi hieß unscheinbar aber da und steht auch in meiner plattensammlung :)
snipaz für mich der beste track auf der scheibe
 
Original geschrieben von Ming2012
Das Snippet gibt es nächste Woche..allerdings nur mit ein paar Songs, alle anzuspielen ist nicht möglich..aber ich habe dafür 2 Snippets erstellt, eines für www.roey-marquis.de und eins für www.mzee.com

...

übrigens:
ich arbeite derzeit mit Abstrakkt an seiner EP!!!!

Nach langer Zeit ein deutsches Album, was ich mir wohl zulegen werde
 
Original geschrieben von Ming2012
Das Snippet gibt es nächste Woche..allerdings nur mit ein paar Songs, alle anzuspielen ist nicht möglich..aber ich habe dafür 2 Snippets erstellt, eines für www.roey-marquis.de und eins für www.mzee.com

...

übrigens:
ich arbeite derzeit mit Abstrakkt an seiner EP!!!!

wenn du sie schon hast, warum dürfen wir sie noch nicht hören?:(

spann uns nicht so auf die folter :D das snippet ist sicher bombe.

von abstrakkt hab ich noch nie gehört.
 
Original geschrieben von Ming2012

...

übrigens:
ich arbeite derzeit mit Abstrakkt an seiner EP!!!!



mucho perfekto!


na dass kann ja wohl mal nicht besser kommen.
@ ming2012: wie lang werden wir darauf warten müssen, (ungefähr)
 
wow dopes lineup!

finde es auch super dass du dem underground ne chance gibst.

nazz´n´tide sind burner. ich habe sie vor 2 jahren mal im mtc in köln live gesehen. die haben geile tracks gehabt. ziemlich deep und trotzdem geile flows. haben mich von den beats damals so an die frankfurter erinnert. bin mal gespannt was die für ein track abgeliefert haben, zumal ich bis auf den track von nazz auf diesem female sampler noch nichts von ihnen ausm studio gehört hab.

freue mich außerdem auf jonesmann und absztrakkt. wird bestimmt ne bombe das album. roey du machst sowieso die besten beats. ich freu mich drauf.

hoffentlich machst du irgendwann nochmal ein richtiges produceralbum. fänd geil wenn die newcomer die du pushst auch mal mit bekannteren leuten auf tracks kämen. sowie jetzt bei jonesmann und absztrakkt.
 
Original geschrieben von donmann



dafür kommt MA3 auf 3fach-vinyl...tracks + allen instrumentals...

hier die tracklist:

> Profan 78 Was wir machen
> Schivv/Pitza/Fringsoe Drei
> Tatwaffe On Point
> Olli Banjo Schwarzes Herz
> Roey Marquis II. Wüstensand
> Tefla & Jaleel Leben im Griff
> Nicodemus/Rasul/Kaled Ibrahim Been a long tyme
> Stress & Trauma Augen
> Jonesmann/Pal One/Jamal Schweiß & Blut
> HipHop Nachdenken!
> Italo Reno & Germany feat Curse Wir kehren zurück!
> Roey Marquis II. Der Beduine
> Franksta´ Rap ist tot
> 2 Seiten Hör mal
> Gerald Mc/Morph Komm´mit uns
> Camouflow Roca Teil 1
> Nazz´n´Tide Manchmal Bestimmung
> Jonesmann/Ercandize Ich kenn´
> Donato Schweigen
> Pal One Kein Scherz
> Abstrakkt feat. Jonesmann Menschenverstand
> Ercandize Shen
> Klangfarben

das passt doch nicht auf drei platten drauf:confused:
 
Zurück
Oben Unten