Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von vaporiser
wie sind die beats den da drauf?
fand die alten öfters langweilig


hmm ja is schwer zu sagen. die meisten roey marquis beats find ich sehr geil.
und auch die auf ma3 gefallen mir zum großen teil wieder sehr gut.
hör halt mal rein
 
Re: Re: NEUE WEBPAGE ONLINE

Original geschrieben von chin82


sehr schön
jedoch ein kleiner fehler bei den downloads.
das mainhatten mp3 lässt sich net downloaden sondern referenziert nur bei mir wieder auf die downloadseite

checken wir
 
Original geschrieben von vaporiser
wie sind die beats den da drauf?
fand die alten öfters langweilig

es sind oft unstrukturierte beats ohne arrangements, damit die mcs besser drüber flowen können. zum zurücklehnen und zuhören sind sie nicht entstanden (auch wenn ein paar beats diesen parameter erfüllen würden)
 
Original geschrieben von Ming2012


es sind oft unstrukturierte beats ohne arrangements, damit die mcs besser drüber flowen können. zum zurücklehnen und zuhören sind sie nicht entstanden (auch wenn ein paar beats diesen parameter erfüllen würden)

wüstensand is doch zum cilln perfekt.
 
Original geschrieben von vaporiser
wie sind die beats den da drauf?
fand die alten öfters langweilig


ich finde calo, du könntest deine drum-lines aufwendiger arrangieren (d.h. abwechslungsreicher) das würde dem ganzen etwas mehr spannung geben.
 
Es gibt noch die Vinyl limited Edition (inkl. Instrumentals). Aber bei Troya-Tapez zusätzlich noch SIGNIERT für alle Sammler.

Grösste derzeitige Auswahl an Roey Marquis Releases!
 
WORD!!!!!

Original geschrieben von Kero



ich finde calo, du könntest deine drum-lines aufwendiger arrangieren (d.h. abwechslungsreicher) das würde dem ganzen etwas mehr spannung geben.


ICH STIMME DIR ZU KERO.PEACE
 
Original geschrieben von Kero



ich finde calo, du könntest deine drum-lines aufwendiger arrangieren (d.h. abwechslungsreicher) das würde dem ganzen etwas mehr spannung geben.

wie schön das du die Kleinigkeiten nicht hörst, daß zeigt mir, daß sie gut eingebettet sind;-)
Natürlich ist nicht jeder Track gleich aufwendig arrangiert. Manche sollten einfach bleiben - das ist absicht.
 
Manche vergessen auch daß da Leute drüber Rappen sollen und das nicht nur reine Instrumentalmusik sein soll also zu voll sollte man nen Beat auch nicht machen, was weiss ich zu viele drums, samples und sonstige Spielereien, find die Beats sehr gut programmiert, kenn eigentlich sonst niemanden der das so macht, ist schon etwas eigen.
 
Original geschrieben von Ming2012


wie schön das du die Kleinigkeiten nicht hörst, daß zeigt mir, daß sie gut eingebettet sind;-)
Natürlich ist nicht jeder Track gleich aufwendig arrangiert. Manche sollten einfach bleiben - das ist absicht.

subjektive meinungsdarstellung, meinerseits!

wer sagt denn dass ich die kleinigkeiten nicht warnehme???
apropos: nehme ich gerne mehr von diesen kleinigkeiten war, so dass ich nach dem 20 mal hören, immer noch neue sachen entdecke.

ich mag es halt lieber, wenn songs z.b. im stile von dj shadow arrangiert sind.
klar: shadow ist shadow und zum glück nicht roey marquis!


es war lediglich ein kleiner wunsch.
dann würde ich auch deine platten wieder kaufen. so sind mir die arrangements einfach zu langweilig.

peace
 
1. Profan 78 - Was wir machen
2. Stress & Trauma - Augen
3. Abstrakkt & Jonesmann - Menschenverstand
4. Donato - Schweigen
5. Olli Banjo - Schwarzes Herz
 
Original geschrieben von Phil-osophie
1. Profan 78 - Was wir machen
2. Stress & Trauma - Augen
3. Abstrakkt & Jonesmann - Menschenverstand
4. Donato - Schweigen
5. Olli Banjo - Schwarzes Herz

Hast du da net Tefla & Jaleel vergessen;) Sry aba der Übertrack gehört mind. in die Top 3!
 
das is doch eh alles geschmackssache. wenn er den track nicht in den top 3 sieht, dannn ist das halt seine meinung.
 
je öfter ich das album höre, umso besser gefällt es mir. die melancholische stimmung passt aber halt auch ziemlich gut zu meiner winterstimmung
 
Original geschrieben von Kero

ich mag es halt lieber, wenn songs z.b. im stile von dj shadow arrangiert sind.
klar: shadow ist shadow und zum glück nicht roey marquis!
peace

klar..weiß was du meinst...aber eine neue MK2 (marquis/kabuki) ist in Planung..da wirst du dann auf deine kosten kommen ;-)
 
Original geschrieben von Ming2012


klar..weiß was du meinst...aber eine neue MK2 (marquis/kabuki) ist in Planung..da wirst du dann auf deine kosten kommen ;-)

gibts da ein paar details zu?? oder is das gerade erst so geplant?
 
Zurück
Oben Unten