Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

ich hätte gerne das instrumental von "drei". pitza nervt mcih auf den track echt mal übelst.
der hatz sich gar keine gedanken gemacht, wie er wenigstens seine sätze noch mit wörtern füllen könnte, dass es auch passt und so.
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
wieso wurden die instrumentals einfach wahllos bei ner bestimmten zeit gecuttet und nich passend am ende eines bars???das find ich irgendwie mies... :(

Auf einer Vinyl gibt es eine Maximale Spielzeit. Die musste ich einhalten. Um jede Sekunde zu nutzen haben wir dann die tracks eben auf sekunden und nicht in bars gecuttet.

ich glaube, daß ist nicht wirklich ein problem. :D
ich bin froh, daß es möglich war, überhaupt diese triple vinyl herzustellen!
 
mich würden mal die verkaufszahlen interessieren. sind alle vinyle schon weg? wie sieht es mit den cds aus?
 
Original geschrieben von edit
mich würden mal die verkaufszahlen interessieren. sind alle vinyle schon weg? wie sieht es mit den cds aus?

triple vinyl ist weg!
cd weiß ich nicht, aber pressen wohl bald nach
 
1. Profan 78 Was wir machen
2. Roey Marquis II. Wüstensand
3. Jonesmann/Ercandize Ich kenn´
4. Tefla & Jaleel Leben im Griff
5. Jonesmann/Pal One/Jamal Schweiß & Blut

Ist wie bei Samsara, vor allem gefallen mir die Tracks von den Artists aus Frankfurt und Umgebung sowie Profan.
Der Track mit Tefla & Jaleel ist auch schön, vor allem auch wegen dem klasse Instrumental.
Der Track mit Schivv und "Der Beduine" gehen auch klar. Schade das keiner von Warheit auf dem Album ist.
Die restlichen Tracks sprechen mich nicht an!
 
Original geschrieben von donmann


endlich hats jemand begriffen. LOL ! =)

stimmt,da muß man halt zum letzten mittel greifen und versuchen sich im besten licht dastehen zu lassen!

und was bitte hat das mit meinungssache zu tun,sind dir die argumente ausgegangen oder schläfst du wie bei deinem track,gerade mal wieder :confused:
 
hat zufällig wer die mixery sendung aufgenommen, oder kann mir wer das roey marquis interview shciken? würds gern sehen, aber bei uns in österreich gibts sowas wie fernsehr noch nicht(oda zumidnest kann man viva nicht überall empfangen)
 
Original geschrieben von gerardmc
hat zufällig wer die mixery sendung aufgenommen, oder kann mir wer das roey marquis interview shciken? würds gern sehen, aber bei uns in österreich gibts sowas wie fernsehr noch nicht(oda zumidnest kann man viva nicht überall empfangen)

also ich habs nebenbei geguckt. war leider sehr kurz. fand ich bissl schade
 
Re: NEUE WEBPAGE ONLINE

Original geschrieben von Ming2012
meine neue page ist online.

abchecken

sehr schön
jedoch ein kleiner fehler bei den downloads.
das mainhatten mp3 lässt sich net downloaden sondern referenziert nur bei mir wieder auf die downloadseite
 
Zurück
Oben Unten