Rockstah - Klick deine Mutter

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das 'ne ge****te Mutter abgemischt? Das klingt ja grauenhaft.
 
ziemlich belanglos. rockstah is eh nen nerviger typ. video is aber nice.
 
Video an sich echt gut, Rockstah nervt halt.

So richtig öde, wie er krampfhaft diese Nerdthematik besetzen will, weil das gerade angesagt ist. Was mit "Jimmy Blu ist mein ****er" nichts wurde wird jetzt mit unnötiger Trendreiterei erneut versucht. Rockstah 2.0. Wenn da mal einer nicht vergessen hat, den Lizenzvertrag richtig zu lesen.
 
sein aufgesetztes nerd-image ist einfach so lächerlich... mittlerweile wird echt alles versucht um aus der masse herauszustechen
also muss seit längerem das pseudo-nerd-image her wie bei eou, rockstah & co.
wie wäre es mal mit einfach so sein wie man ist und versuchen gute musik zu machen, anstatt so einen unhörbaren whacken müll zu machen...
 
Ich hab generell nichts gegen cro und co, gegen dieses nerd/hipstertum etc. Es ist einfach nicht mehr meine generation, aber kann verstehen, dass man als jugendlicher irgendeinem trend nachläuft. die haben halt auch druck in der schule, müssen cool sein etc. als ich 13-14 war haben sie alle aggroberlin etc. gehört, heute sinds halt frittenbude, cro usw. Ich versteh nicht, wie unglaublich sehr sich manche darüber aufregen^^ Aber wie gesagt, ist nicht meine musik, also brauch ichs auch nicht hören. aber rockstah hat irgendwie den schuss nicht gehört. der mann ist jetzt wie alt? 28? Sagt er zumindest in diesem nichtssagenden lied hier. Mit 28 sollte man so erwachsen und reif sein, dass man nicht mehr krampfhaft irgendwelchen jugendkulturen nacheifern muss. Meine Meinung. Aber soll er halt machen, scheint ja genug leute zu geben, die etwas damit anfangen können.
 
Ich hab generell nichts gegen cro und co, gegen dieses nerd/hipstertum etc. Es ist einfach nicht mehr meine generation, aber kann verstehen, dass man als jugendlicher irgendeinem trend nachläuft. die haben halt auch druck in der schule, müssen cool sein etc. als ich 13-14 war haben sie alle aggroberlin etc. gehört, heute sinds halt frittenbude, cro usw. Ich versteh nicht, wie unglaublich sehr sich manche darüber aufregen^^ Aber wie gesagt, ist nicht meine musik, also brauch ichs auch nicht hören. aber rockstah hat irgendwie den schuss nicht gehört. der mann ist jetzt wie alt? 28? Sagt er zumindest in diesem nichtssagenden lied hier. Mit 28 sollte man so erwachsen und reif sein, dass man nicht mehr krampfhaft irgendwelchen jugendkulturen nacheifern muss. Meine Meinung. Aber soll er halt machen, scheint ja genug leute zu geben, die etwas damit anfangen können.

Ja, aber selbst als wir alle 13, 14 waren gab es schon Nerds. Damals sammelte man Pokemonkarten, spielte Gameboy, Playstation und N64 etc. Und alles was nerdig war, wurde verachtet. Nerds waren total uncool.

Jetzt seit 1-2 Jahren ist auf ein Mal jeder ein Nerd, nerdy sein ist total cool und man definiert seine eigene Identität über solche Sachen wie "Ich mag Dinosaurier" oder "Star Wars ist voll cool, aber Episode 1 ist scheiße". Ob man das wirklich denkt oder sich mit der Thematik beschäftigt hat, ist zweitrangig. Hauptsache man gehört zur in-group.

Es ist ja schon so weit gekommen, dass sogar schon Leute wie Farid Bang und Kollegah sich zu Comic-Referenzen hinreissen lassen, weil Nerd das neue Cool ist.

Klar ist es unnötig, sich darüber groß aufzuregen. Wie alle Trends wird das irgendwie wieder verschwinden.

Aber manche Leute machen das so ekelhaft penetrant, dass es einen schon abnervt. Vor allem Rockstah, der hippe Grafiker, mit seiner Odd Future Nerd Gang (hohoho wie innovativ!).
 
So einen 16er von Rockstah kann ich mir gut und gerne geben. Aber alles was länger geht ... argh. Ne, schon bissl nervig, sowohl stimmlich als auch thematisch.
 
Unfassbar, hat bestimmt keine Freunde denen er das vorspielen konnte
 
Ja, aber selbst als wir alle 13, 14 waren gab es schon Nerds. Damals sammelte man Pokemonkarten, spielte Gameboy, Playstation und N64 etc. Und alles was nerdig war, wurde verachtet. Nerds waren total uncool.

Jetzt seit 1-2 Jahren ist auf ein Mal jeder ein Nerd, nerdy sein ist total cool und man definiert seine eigene Identität über solche Sachen wie "Ich mag Dinosaurier" oder "Star Wars ist voll cool, aber Episode 1 ist scheiße". Ob man das wirklich denkt oder sich mit der Thematik beschäftigt hat, ist zweitrangig. Hauptsache man gehört zur in-group.

Es ist ja schon so weit gekommen, dass sogar schon Leute wie Farid Bang und Kollegah sich zu Comic-Referenzen hinreissen lassen, weil Nerd das neue Cool ist.

Klar ist es unnötig, sich darüber groß aufzuregen. Wie alle Trends wird das irgendwie wieder verschwinden.

Aber manche Leute machen das so ekelhaft penetrant, dass es einen schon abnervt. Vor allem Rockstah, der hippe Grafiker, mit seiner Odd Future Nerd Gang (hohoho wie innovativ!).

als ob dieses sogenannte nerdgetue was mit tatsächlichem nerdsein zu tun hat. für mich ist ein nerd einer wie sheldon cooper, der stark überdurchschnittlich intelligent sowie verschroben ist und sich tatsächlich (und nicht um damit anzugeben) mit irgendwelchem obskuren zeug beschäftigt. diesen nerdy-terdy schwachmaten gehts doch größtenteils nur darum, den aktuellen mode- und sonstigen trends hinterherzurennen. abgesehen davon sollte man frittenbude aus der diskussion rauslassen. die haben diesen sound schon lange gemacht bevor er unter 15 jährigen als cool galt.. und vor allem mit ihrem ersten album die für mich beste "elektrorap"-cd überhaupt gemacht, mit fetten produktionen und teils auch wirklich guten texten.
 
Typisch MZEE, vor nem Jahr noch wie ein Rap Messias hier von allen gefeiert, plötzlich findens alle kacke

Diese Piepstimme und die musikalische Untermalung sind grässlich, also immer noch so kacke wie bisher:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten