Rockstah - Klick deine Mutter

ich habs nichma wirklich mitbekommen... na egal... klingt schrecklich...
 
Typisch MZEE, vor nem Jahr noch wie ein Rap Messias hier von allen gefeiert, plötzlich findens alle kacke

Diese Piepstimme und die musikalische Untermalung sind grässlich, also immer noch so kacke wie bisher:thumbsdown:
typisch mzee...ständig kommt irgendeiner um die ecke und wirft den andern vor, dass sie ihre meinung geändert haben....


naja ich finds ganz ok, stimme ist halt schon gewöhnungsbedürftig! rappen kann er, beat ist cool und text ganz ok, so weit man das verstehen kann
 
Sehr nervig, langweilige, belanglose Musik, die sich irgendwie zwanghaft versucht, in eine gangsterrapkonträre Schublade einzuordnen. Gähn.
 
wer hört sich sowas an? :confused:
und wer ist da für den sound verantwortlich? das ganze teil klingt total "platt"
 
Panic Room ist trotzdem ein Übertrack. Muss man mal sagen. :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klassiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, das is also einer von diesen neuen gehypten hipster rappern...ganz schön provokant das ganze....

was soll eigentlich bei hipstern immer das umgedrehte kreuz? hat das bei den ne aussage oder isses auch nur ne sinnlose provokation?
 
das hat selbstverständlich keine aussage!
 
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass auf diesem Song das Label unhörbar prangert.
 
wenn du was sagst, programmiern wir dich behindert :D haha

ich mag die lyrics....geht sich aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

da gefällt mir das hier besser :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten