RMX Contest->Afu-Ra-Defeat Accapella+Links

ich mach auch noch was, bin aber noch nich soweit. Ich würd sagen fürd die fertugen remixes nen xtra thread aufmachen oder?
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Werd jetzt noch abmischen so gut es geht und könnte es dann morgen einem lieben Menschen schicken (von dem ich dann aber noch einmal per PM die Email Addy bräuchte).

Ich habs jetzt auf den 93,248 (bzw. 186,496 :D)bpm und da bleibts jetzt auch. Mut zum Offbeat kann ich da nur sagen. :D

is aber auch extrem offbeat der beat alleine is dick nur das acapella sollte man weg lassen !
 
Glaub mir: ich hab sämtliche Bpms ausprobiert und bin dann bei diesen 93,248 bpm geblieben. Damit ich das Acapella hätte schneiden können, hätte ich alles in eine andere Software exportieren müssen, nur dann wären sämtliche Effekte wie Delay, Filter, usw. wieder weg gewesen.
 
hab jetzt den selben Rmx doch noch einmal auf 93bpm gemacht und das Ergebnis ist wesentlich besser.Kanns aber niemanden im Moment schicken, da der Inet-Zugang zu Hause futsch ist...
 
das battle is fürn arsch.... wenn schon dann richtig mit nem richtigen accapella und ner ordentlichen bpm zahl
 
ich find den battle nich "für'n arsch".

also ich habs hinbekommen, bei mir läufts nich offbeat und ich hab das acapella von hier genommen.

wie hier schon mal jemand erwähnte: wer's nich bringt das acapella richtig zu pitchen, der is es auch nich wert den contest zu gewinnen
 
^^^^^^^^^^

dann poste doch mal den "heißen scheiß"

wann is eigentlich deadline ?
 
Original geschrieben von jak
das battle is fürn arsch.... wenn schon dann richtig mit nem richtigen accapella und ner ordentlichen bpm zahl
watt issen für dich ne ordentliche bpm zahl???
wenn du kein acapelaa pitchen kannst, lass es lieber sein.
mein teil is soweit fertig, muss ich nur noch zusammensetzen...
da ich im moment keine 8spur hab kann das aber noch dauern...
 
Original geschrieben von eskei83
ich find den battle nich "für'n arsch".

also ich habs hinbekommen, bei mir läufts nich offbeat und ich hab das acapella von hier genommen.

wie hier schon mal jemand erwähnte: wer's nich bringt das acapella richtig zu pitchen, der is es auch nich wert den contest zu gewinnen

an eskei und alle andern die so drauf sind:
das ist kein pitchkontest! ihr könnt ja gern n contest machen wo ihr n total verstelltest instrumental zurechtpitchen müsst, obwohl dieser rmx contest ja schon fast sowas ist......
 
Original geschrieben von Kink Körtis


an eskei und alle andern die so drauf sind:
das ist kein pitchkontest! ihr könnt ja gern n contest machen wo ihr n total verstelltest instrumental zurechtpitchen müsst, obwohl dieser rmx contest ja schon fast sowas ist......

hast schon recht, aber wenn du's nich mal hinbekommst dass das acapella halbwegs vernünftig übern beat liegt, is es ja wohl auch kein gelungener Remix ...

also ich finde schon dass das mit in die wertung einliesen sollte.

oder irgendjemand muss nochmal ein besseres uppen!

aber wie gesagt: bei mir gehts!
 
Original geschrieben von eskei83
oder irgendjemand muss nochmal ein besseres uppen!

aber wie gesagt: bei mir gehts!


bei mir eigentlich auch...werde es wahrscheinlich morgen oder übermorgen hochladen.
 
ich weiss erhlich gesagt überhaupt nicht wo euer problem ist...
es geht hier um eine abweichung von nem halben bpm, das ist doch wohl sowas an minimal. :confused:
 
Ich hab mein Remix fertig aber weiß jemand von euch wo ich mein MP3 uploaden könnte bei freenet nehmen die nur 0.5MB.

Auf welche Server speichert ihr eure Remixe ab
 
ich hab mir mal so 3/4 von dem Thread hier durchgelesen und Ihr redet NUR über die bpm des Acapellas!!
wieso pitcht es nicht jeder sich so wie er es haben will und dann isses gut ? :rolleyes:
geht ihr einfach in Fruity Loops und stellt den Pitch höher , das kann ja jedes Musik Programm ;)

Ihr schafft das schon
<<-- grEEtZ Sir-FaLLiK -->>
 
Wieso stellt ihr nicht einfach den End Remix ins Netz....Deadline is eh noch weit weg...weil das is stressig sich von jedem mehrere Tracks zuziehen...
 
So , bitte stellt jetzt mal alle die einen rMx gemacht haben den hier mit korrektem link in den Thread hier , damit ich mir die saugen kann :D
phosphorrmx hab ich schon :) geht so
 
Zurück
Oben Unten