RMX Contest->Afu-Ra-Defeat Accapella+Links

yo entweder muss jeder das accapella selbst zurecht pitchen oder jemand muss es noch mal vernünftig rippen und hochladen...
 
Also bei mir hats mit 93.75 funktioniet...... Wie kann ich denn den remix und wo hochladen?????
 
ach scheiße...

kann mir mal einer erklären, wenn ich das bei Tripod hochgeladen hab, also mit diesem Web Ftp-Server und ich hab da dieses Fenster, wo links steht Hauptverzeichnis und rechts daneben ist die Datei und sowas was index heisst. Wo krieg ich denn den link her, den ich hier reinposten muss? ich hab keine ahnung von sowat:(
 
ich brauch hier ma das accapella auf 92bpm so wies sein muss
 
Meines ist jetzt auf 187,5 bpm. :D Würde ich aber nicht jedem empfehlen...

Wenn ich genügend Motivation aufbringen kann, dann mache ich es heute fertig...dann werde ich einen lieben Menschen fragen, ob er es einem wie mir hochladen könnte.
 
....ich kenn da einen der das wie immer gerne tun würde *hrhr*
 
Du bist zu gut für diese Welt...hab dich lieb. :D Dauert aber noch, hab mich nicht motivieren können...soist das halt, wenn man einen Monat Zeit hat. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Du bist zu gut für diese Welt...hab dich lieb. :D Dauert aber noch, hab mich nicht motivieren können...soist das halt, wenn man einen Monat Zeit hat. :D

is bei mir auch so :D
naja wenigstens lade ich es selber hoch ;)
 
Du bist halt klüger als ich...aber das wird dir auch nicht helfen wenn ich diesen Contest für mich entscheide. :D (psychologische Kriegsführung! :D)

Aber einen Monat finde ich schon lang - erinnert mich bitte einen Tag vorher daran daß ich abgeben muß. :D
 
Hm sorry wegen dem acapella abehatte Quartz lock an hmm meine plattenspieler sind kaptt!?
wenn ihr wollt kann ich ein paa aufmeinen Netcologne Webspace draufmachen!? aber habt ihr nicht auch sonen Internet Free Webspace von eurem Providerhmm naja byebeby
 
deswegen kam mir das die ganze Zeit so bekannt vor:rolleyes:

hihat hasse recht, wird leiser gemacht..und was soll ich machen..andere Samples:confused:
 
tja nach dem schon die ersten mixes eintrudeln, hab auch echt bock bekommen was zu machen, egal wer das nu auf platte oder sonst wie hatt solls mal ordentlich rippen und irgendwo uppen kostenlos webspace kriegt man ja fast überall......
 
das sample is doch vom Pulp Fiction OST, nicht wahr?! ...anyway...den remix find dich nich so der bringer. das sample gefällt mir einfach nich.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Du bist halt klüger als ich...aber das wird dir auch nicht helfen wenn ich diesen Contest für mich entscheide. :D (psychologische Kriegsführung! :D)

Aber einen Monat finde ich schon lang - erinnert mich bitte einen Tag vorher daran daß ich abgeben muß. :D

wirst schon sehe...wo du mit deiner psycho scheisse bleibst! ;)
 
Zurück
Oben Unten